Hallo zusammen
ich habe anfangs März eine PN geschrieben weil mein Freund sich einfach nicht mehr gemeldet hat..... (fuehren eine Beziehung auf Distanz). Die Beziehung war ja auch eher in den Anfängen.... Nun, jedenfalls hoere ich ueberhaupt nichts mehr von ihm (2 Wochen) und er reagiert auch nicht wenn ich ihn auf seinem Handy anrufe oder eine SMS hinterlasse. Ich habe wirklich das Gefuehl dass ich so richtig nach Strich und Faden belogen wurde. Wie wuerdet ihr nun reagieren? Einfach nicht mehr melden oder ihm eine gesalzene Nachricht schreiben? Wenn ich anrufe nimmt er eh nicht ab und ich weiss auch dass ich ihn in die Wueste schicke. Ich moechte einfach dass es ihm ein bischen unter die Haut geht.....weil ich vermute dass es nicht das erste mal ist dass er eine Frau so behandelt! Tips sind also gerne willkommen!
Vielen DAnk!!!
Gruss
Sonne

Hmh
wenn du die Beziehung eh beenden willst, dann meld dich am besten gar nicht mehr. Weil mit Nichtachtung bestraft man jemanden am meisten, die Erfahrung hab ich jedenfalls gemacht.
Falls du ihm aber richtig die Meinung geigen willst, dann rufe von einer Nummer an die er nicht kennt. Aber erst so in 2wochen, weil dann erwartet er nicht mehr das du es sein koenntest.

LG

Was willst...
    du damit erreichen. Das es ihm unter die Haut geht.
    Hast du noch etwas von ihm?? Ein kleines Geschenk?? Ein Bild, ein Karte oder ähnliches??
    Schick es ihm in nem Schuhkarton mit nem derben spruch, davon gibts genug im Internet, oder was persönliches...
    Das wird ihn vielleicht!!! mal zum Nachdenken bringen...
    Aber du hast ihm wahrscheinlich zu wenig bedeutet, als das irgendetwas von dir ihm unter die Haut geht!!!
    Als die Mühe kannst du dir eigentlich sparen und das Geld!!!
    Lösch seine Nummer!!! Schreib nen bösen Brief, das befreit die Seele, aber wegschicken brauchst du den nicht, den wird er nicht lesen...
    Also: Abschießen, auf jeden Fall, ist ja auch eigentlich schon passiert. Nummer löschen. Nicht mehr zurück-sms, fals er sich mal wieder meldet, in nem halben Jahr oder so. Sorry, hatte viel zu tun... Das machen sie gerne.
    Fühl dich geknuddelt. LG

kiku_11943061

Danke
      fuer den Knuddel.... den kann ich gerade echt gebrauchen weil sein ganzes Verhalten hat mich schon sehr verletzt. Kannst Dir nicht vorstellen wie lieb er war und was er alles mit mir unternehmen wollte.... ich habe oft das Gefuehl ich bin im falschen Film! Ich moechte einfach erreichen dass er vielleicht mal nachdenkt wie er sich verhaelt. Nämlich total respektlos. Klar wuerde es weh tun wenn er sagen wurde, hey ich will nicht mehr. Aber besser so als ueberhaupt nicht mehr reagieren. Das finde ich sowas von fies.
      Gruss
      Sonne

Nicht gefallen lassen..
      Ich an deiner Stelle würde mich nicht einfach nicht mehr melden, dann bekommt er wahrscheinlich den Eindruck, dass er einfach machen kann was er will. ich würde ihm schon irgendwas schreiben, was ihn richtig trifft, was kurzes, knappes, das zeigt, dass DU die überlegene bist. Ich weiß nicht genau, ob das wirklich richtig ist, aber ich würde mir sowas auf keinen Fall gefallen lassen.