A
an0N_1252220399z

• 13. Mai 2005
  • Beitritt 13. Mai 2005
  • 22 Diskussionen
  • 92 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Bei mir auch Quarkwickel
    Hallo
    Quarkwickel haben mir auch immer geholfen... probier es mal aus. Drücke Dir die Daumen.

lg
    sonne

• Reisezeit
    Hallo Cheeky

welcher Reisemonat findest Du am idealsten? vorallem auch wegen dem Wetter. Ich weiss, so genau kann man das auch nicht mehr einschätzen..... das Wetter spielt ja oft verrückt. Wuerde mich aber trotzdem mal interessieren.

vielen Dank und liebe Grüsse nach Irland
    sonne

• randi_12337504

Keine Internetgeschichte
    Hallo Loreleye

nein, es ist keine Internetgeschichte. Wir haben mal für kurze Zeit im gleichen Gebäude gearbeitet.... aber nicht in der gleichen Firma. Ich habe dann aufgehört dort zu arbeiten und wir sind uns dann nach fast 9 Monaten zufällig über den Weg gelaufen. Haben dann die Handynr. getauscht und danach hat er sich dann bei mir gemeldet und sich verabredet! Das kam wirklich von ihm!
    Lieben Gruss Sonne

• an0N_1276367599z

Ich nochmals...
    Hallo Muke

ich habe am Sonntg die Initiativie ergriffen und ihm eine SMS geschrieben und danach hat er dann auch geantwortet. und jetzt ist natürlich genau diese bloede Situation wo man sich fragt: wie weiter? Grundsätzlich kam es zu diesem Date weil ER mich gefragt hat. Das fand ich wirklich super und ich habe mich auch riesig auf diesen Abend gefreut :-)) Hast absolut recht, es sind wirklich komische Situationen! Wenn man doch nur wüsste was der andere wirklich denkt. ;-)) Danke übrigens für den Vorschlag mit dem Eis essen.....
    lg
    sonne

• an0N_1276367599z

Sms
      Hallo Muke

ich finde es auch gut wenn "Frau" ein bischen Intitiative zeigt... habe daher auch am Sonntag eine SMS geschrieben dass ich es schön fand. Er schrieb dann auch zurück und er schrieb dass er es auch schön fand
      Ach,ich finde es einfach immer sooooo schwierig zu wissen wie man richtig reagieren soll! Nicht zu viel... nicht zu wenig.....es ist nach einem ersten Date einfach schwierig die Person 100% richtig einzuschätzen!
      Gruss Sonne

• Hallo
        ich hatte am letzten Wochenende ein Date und ich fand ihn also wirklich toll und wir hatten viel Spass! Ich wuerde ihn gerne wiedersehen... am liebsten gleich heute oder morgen :-))
        Nun meine Frage.... wie handhabt ihr das? wie schnell nach einem Date meldet ihr Euch wieder um was neues abzumachen? Mich würden beide Seiten interessieren (Mann und Frau).

Vielen lieben DAnk!
        Gruss
        Sonne

• Dehnungsstreifen
        Hallo Darya
        Ich habe mit 17 auch schon ein paar Dehnungsstreifen gehabt (Busen/Oberschenkel) Habe damals innerhalb von kurzer Zeit zu- und abgenommen.... dadurch habe ich dann Dehnungsstreifen bekommen. Vom Sex kriegst Du auf jeden Fall nicht Dehnungsstreifen. Es hat mit dem Bindegewebe zu tun und wenn man ein schwächeres Bindegwebe hat kann es bei Schwangerschaften oder beim zu und abnehmen eben passieren. Meine sind mit der Zeit "weisslich" geworden und fallen auch nicht gross auf....
        liebe Gruesse
        sonne

• Hallo...
        ja, das kann sein.... habe mal meine Hautzärztin gefragt und sie hat mir damals gesagt dass man immer wieder neue Leberflecken bekommen kann. Hoffe die Aussage stimmt. Habe aber selber auch schon bemerkt dass ich "neue" bekommen habe.... hast Du denn das Gefühl dass Du plötzlich extrem viele bekommst?
        Gruss
        sonne

• Nz
        Hallo Vanillasky

habe Dir aus Versehen eine PN geschickt... wollte eigentlich hier schreiben...
        lg
        sonne

• Traurig
        hallo Fuechslein
        kann Dich gut verstehen.....und ich glaube das gibt es öfters als man meint!Finde es echt traurig dass es Deinen Freund nicht mal berührt wenn seine Mutter schlecht über Dich spricht! Aber hallo!! Ehrlich gesagt würde ich es mir überlegen mit dem zusammen ziehen....oder evtl. noch warten. Ich denke es wird dann sehr schwierig werden ihm zu verbieten dass seine Mutter nicht vorbeikommen darf!
        Ich hatte auch mal einen Freund und seine Mutter war auch so unsympathisch! Schrecklich!Ich konnte machen was ich wollte... sie hat mich einfach nicht gemocht. Zudem hat sie auch immer wieder in unsere Beziehung reingeredet bzw. mein Exfreund hat das zugelassen. Das hat mich immer wieder auf die Palme gebracht! Sie hat es manchmal sogar soweit gebracht dass wenn wir ein verlängertes Wochenende irgendwo geplant hatten, dass wir nicht gegangen sind. Sie war der Meinung das sei nicht nötig! Kannst Dir ja vorstellen wie ich mich gefühlt habe. Ich verstehe ja schon dass Eltern einen grossen Stellenwert haben aber irgendwo hat es auch eine Grenze!!!!Die Beziehung ging bei mir dann auch auseinander. Es gab aber auch noch andere Gründe... aber ich bin total froh. Mit so einer Schwiergermutter im Hintergrund möchte ich echt nich leben. Es wäre ja noch ertragbar wenn er zu Dir steht...und ihr auch sagt dass sie so nicht über Dich sprechen soll! Ich würde versuchen mit Deinem Freund ein ganz offenes Gespräch zu führen und ihm ganz klar zu sagen wie Du Dich dabei fühlst!!! Ich hoffe sehr für Dich dass sich das einrenkt und falls nicht, musst Du Dir überlegen ob Du mit einem Mann zusammen sein möchtest der nicht 100% zu Dir steht!!
        Ganz liebe Grüsse
        Sonne

• Skinoren
        Hallo Zimtsternchen

ich hatte diese Creme auch mal..... bzw. über längere Zeit (fast ein Jahr lang benutzt). Bei mir hat die Creme schon etwas genutzt.... aber den vollen Erolg hat es mir nicht gebracht. Oft hat es auch gebrannt wenn ich sie aufgetragen habe. Habe diese Creme damals auch vom Hautarzt bekommen. Ich habe dann aber eines Tages damit aufgehört weil ich sie wirklich lange benutzt habe und die Pickel kamen trotzdem! (trotz guter Reinigung und dieser Creme) und ich war mir eben auch nicht so sicher ob es gut ist dies über Jahre hinweg zu benutzen.
        Das Problem habe ich leider immer noch nicht im Griff! Manchmal habe ich eine sehr schöne Haut und dann mal wieder nicht so! Leider! Ich denke nach einer Woche merkst Du noch nicht so viel! Ich würde sie mal weiterbenutzen und schauene wie Deine Haut dann aussieht!
        liebe Grüsse
        sonne

• Schlimm...
        Hallo Ameise

das tut mir echt leid.... hört sich wirklich schlimm an! Ich denke auch da hilft nur eine Beratung..... (falls Dein Mann da überhaupt mitmacht...)Finde es gut dass Du ins Gästezimmer gezogen bist, damit er auch hoffentlich merkt dass es für Dich nicht mehr stimmt! Ich finde es übrigens gut, dass Du diese Situation nicht einfach akzeptierst bzw. wegsiehst... schliesslich hast Du noch einige Jahre vor Dir und die Chance das Leben auch anderst zu verbringen! Lass von Dir hören wie es weiterging!
        liebe Grüss und alles Liebe
        sonne

• Hallo
        ich hatte mal vor einigen Jahren einen Freund in London und wir waren ein Jahr zusammen..... Es war eine wunderschöne und verliebte Zeit...Er war eigentlich Brasilianer und wollte dann unbedingt nach Brasilien zurück! Ich habe das auch verstanden, nur hat es sehr weh getan, da ich nicht mitgegangen bin weil ich in diesem Land nicht leben wollte. Vorallem die Kriminalität hat mich abgeschreckt. Ich war damals noch einiges Jünger..... im nachhinein muss ich aber sagen, dass es die richtige Entscheidung war! Obwohl es anfangs sehr weh tat.lWir haben sporadisch noch Kontakt.... Er hat dann ein paar Jahre später geheiratet und ist jetzt Vater!Ich freue mich sehr für ihn und einen Platz in meinem Herzen wird er immer haben da er ein sehr spezieller Mensch ist!

Hast Du denn mit Deiner ersten Liebe noch Kontakt?
        lieben Gruss
        Sonne

• Thailand
        Hallo SFC
        ich gehe evtl im Mai auch nach Thailand... wohin gehst Du? Ich plane nach Koh Samui zu gehen.Wäre für mich das erste mal... :-))
        liebe Grüsse
        Sonne

• Flugticket
        Hallo Africanmoon

hast DU das Ticket via Reisebüro gebucht....? und hast Du nachgefragt ob man es wirklich nicht ändern kann? "eigentlich" müsste es gehen weil Vorname und Nachname stimmen. Es kommt ehrlich gesagt auch ein bischen darauf an wen Du beim Check-in hast. Habe schon oft gemerkt dass es da schon Unterschiede gibt. Reist Du evtl in die USA? Weil die nehmen ja alles extrem genau.... da könnte es evtl. eine Diskussion geben.
        lieben Gruss
        Sonne

• Danke
          liebe Lichtfee
          möchte mich auch ganz herzlich bei Dir bedanken dass Du mir die Karten gelegt hast....war sehr interesant und ich bin echt gespannt wies weitergeht ....
          Alles Liebe
          sonne

• an0N_1233558699z

Erfahrung
          Hallo

mir erging es gleich...... nichts, rein gar nichts ist jemals eingetroffen. Ich persönlich finde es auch sehr, sehr schwierig bei den vielen Beratern jemanden zu finden der wirklich gut ist! Ich glaube das ist echt ein Glückstreffer. Ich habe damals von verschiedenen Beratern immer wieder gehört dass mein EX zurückkommt....und dass er sich bei mir meldet (die klassiche Situation :-). Monatelang ist gar nichts ist passiert! "Damals" war das für mich sehr schlimm.... jetzt bin ich sogar froh dass ich nichts mehr von ihm gehört habe. Mir wurde damals einfach sehr stark Hoffnung gemacht und eigentlich wäre es besser gewesen man hätte mir gesagt: er kommt nicht mehr zurück! Es wäre die Wahrheit gewesen und ich hätte mich schneller lösen können.... na ja, ich habe dann eine längere Reise gemacht und die hat mir dann schlussendlich extrem geholfen mich zu lösen und positiv meinen Weg weiterzugehen!
          liebe Grüsse
          sonne