K
karin_12439133

• 28. Mai 2006
  • Beitritt 23. März 2006
  • 0 Diskussionen
  • 10 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • oran_12845913

Ich glaub....
    du solltest dir ne andere beschäftgung suchen,als dich hier an sowas aufzugeilen....das kommt wirklich extrem asozial und arm rüber, du TRÄUMST wahrscheinlich nur von den Sachen, von denen du hier schreibst....

• Bianca
    hihi da hast dus aber auf den punkt gebracht....obwohl ich da bei meinem freund ne ausnahme machen würde ;)

• an0N_1190637099z

Forbius...
    meinst du mich???
    lass mich mich doch aufregen, war doch nich gegen dich oder?? tzz... dass manche menschen immer gleich beleidigend werden müssen...

• an0N_1247480599z

@streuselschrecke1989
    boah mädchen hast du eigentlich nix anderes zu tun als hier blöde kommentare abzugeben?? was willst du dann überhaupt hier?? sowas braucht hier wirklich keiner!!!!!

@nova: wollt dir eigentlich noch nen tip geben, dann ist mir allerdings aufgefallen, dass das wohl bisschen spät ist jetzt:)....ich hätts denk ich ma nicht gemacht....aber wie hast du dich denn jetzt entschieden, kannst ja mal berichten :)
    Lg

• Das tollste parfum überhaupt....
      ..ist Rockin Rio, von Escada. Gibts jetzt leider nicht mehr, aber das neue ist auch ganz cool, heißt Pacific Paradise

• Am liebsten kuscheln...
      Das kommt ganz auf die Situation, Tageszeit usw. an aber am liebsten danach noch kuscheln. Schlafen muss nicht unbedingt sein, auch nicht im Bett liegen, ist aber natürlich auch schön

• Nicht gefallen lassen..
      Ich an deiner Stelle würde mich nicht einfach nicht mehr melden, dann bekommt er wahrscheinlich den Eindruck, dass er einfach machen kann was er will. ich würde ihm schon irgendwas schreiben, was ihn richtig trifft, was kurzes, knappes, das zeigt, dass DU die überlegene bist. Ich weiß nicht genau, ob das wirklich richtig ist, aber ich würde mir sowas auf keinen Fall gefallen lassen.

• Drüber reden...
      Ich finde nicht, dass du überreagierst, ich kann das echt gut verstehn. Ich würde das alles auf gar keinen Fall ignorieren, sondern deinen Freund auf jeden Fall mal darauf ansprechen, ihm sagen, dass es dich stört (vielleicht auch ein wenig verletzt???) und dann sehen wie er darauf reagiert. Wahrscheinlich ist ihm einfach nicht bewusst, wie du dich dabei fühlst.