Hallo an euch.
Ich würde gerne auf einer Line arbeiten und wollte mich erkundigen wo die besten Verdienstchancen sind.
Verdienst pro Minute - Lineübersicht
Warum
beschleicht mich jetzt auf einmal so ein Gefühl, dass es Dir bei diesem Job nur ums Geld geht?
Kannst Du denn überhaupt was?
Und wie kommst Du darauf dass Dir hier jemand genaue Auskünfte darüber gibt, was Du verdienen kannst?
Mal abgesehen davon, dass es im Grunde genommen ganz von Dir selber und Deinem Können abhängt was Du am Ende verdienst.
Bei den vielen tausend Kartenlegern, Hellsehern und Wahrsagern die es inzwischen gibt, mußt Du schon ganz herausragende Eigenschaften und Kenntnisse haben um überhaupt hochzukommen.
Fang halt einfach mal irgendwo an, bei den meisten Lines mußt Du ohnehin nachweisen, dass Du schon telefonische Beratungen gemacht hast. Behaupten kannst Du zwar, aber in der Regel verlangen die Lines Beweise.
LG C.
Jede line
hat eine HP mit AGBs dort stehen in der regel die verdienstmöglichkeiten.
aber du wirst immer nur soviel wert sein, wie du wert bist;)
und es gehört im augenblick eine menge können und glück dazu sich hochzuarbeiten.
viel glück :)
riannah
0900 Lines
Die Verdienste sind sehr verschiednen zwischen 0,17 EUR - 0,35 EUR, habe ich mir nun per PN sagen lassen.
Wo verdient man denn noch etwas mehr ?
Könnt ihr mir eine seriöse Line nennen ?
^^
Also ich bin jetzt etwas am Zweifeln, was für Dich eine "seriöse Line" ist. Die seriösen großen Lines nehmen keine Anfänger, die seriösen kleinen wirst Du in einem Testgespräch von DEINER Seriösität und Deinem Können überzeugen müssen. Ansonsten bleibt Dir nicht viel anderes übrig, als man bei google etc. nach Esoterikportalen zu suchen und da mal zu lesen, welches mit Deinen persönlichen Vorstellungen am ehesten übereinstimmt. Da steht dann auch, wieviel Du pro Minute verdienen könntest, was Dir ja augenscheinlich SO am Herzen liegt. Ich hoffe mal, Du hast noch mehr Prioritäten.
Am meisten Geld verdienen kannst Du auf dem Weg, auf dem Du Deine Kunden von Dir, Deiner Kraft & Kompetenz und Deiner Seriosität überzeugen kannst - und diese Überzeugung jeden Tag bestätigen kannst. ;-) Sei das in Privatpraxis, über eine eigene 0900er, eine große oder eine kleine Line.
nyx
Verdienst,
sollte ja nicht im Vordergrund stehen......... Aber soweit ich das weiß kann man seinen Verdienst selber bestimmen von 10 cent aufwärts bis zu einem Euro pro Minute.
LG
atmore
So einfach ist das nicht
zu einer Line zu gehen so nach dem Motto " Hallo da bin ich". Du mußt ein Gewerbe anmelden, brauchst eine Steuernummer,mußt Referenzen,Zeugnisse, oder Lehrgänge nachweisen, und jemanden von den Lines die Karten legen.Und das ist schwer, weil die Dich auf Magen und Nieren prüfen. Wenn Du dann das Glück hast und wirst angenommen, mußt Du die ersten zwei Monate sowieso nur Gratisgespräche führen. Dein Anfangsverdienst liegt dann bei ca.0,30 bis 0,45cent pro Minute. Du wirst erst allmählich durch die Line hochgestuft.
Warum es bei diesem miesen Verdienst dann noch Berater gibt? Vielleicht, weil es ja doch ein interessanter Job ist, und Du unabhängig arbeiten kannst wann Du Lust dazu hast.
Na da mußt du aber super informiert sein
soviel schmarrn auf einmal hab ich noch nie gehört.
rechne dir mal aus 0,30 cent die minute sind 18 euro die stunde wenn das wenig ist :-))
den minutenpreis bestimmt der berater selber und nichtdie line, welche line sagt du mußt nur gratisgespräche führen?????????????
oh gott soviel stuss auf einmal tut doch schon weh
Warum sollte das wenig sein?
1. als anfänger kommst du nie so hoch das du eingangs einkommenssteuer zahlen mußt da kommt nur die mwst die man bedenken sollte.
2. auf einer line hast du keine werbungskosten wenn du es nicht willst (vistano ist sogar frei von werbungskosten da kommst du auch so in das heft rein wenn man gut ist)
3. handelskammer kommt erst wenn bestimmte summen verdient werden und diese in der regel in den ersten 2 jahren nciht erreicht werden .telefongebühren fallen auch nicht an da man durch den router der line angerufen wird .praxismiete??????? sorry die meisten arbeiten von zu hause ,da kann man sogar noch als werbungskosten einen anteil der miete absetzen.
versicherungen sollte man sich gut beraten lassen.
3steuerberater hab ich nicht jeden monat .
werbungskosten kann man absetzen.
also ganz so krass mit dem abzügen iast es für einen anfänger nun auch nciht .
im übrigen fangen viele neue sogar erst mit 0,10 cent an