So einfach ist das nicht
zu einer Line zu gehen so nach dem Motto " Hallo da bin ich". Du mußt ein Gewerbe anmelden, brauchst eine Steuernummer,mußt Referenzen,Zeugnisse, oder Lehrgänge nachweisen, und jemanden von den Lines die Karten legen.Und das ist schwer, weil die Dich auf Magen und Nieren prüfen. Wenn Du dann das Glück hast und wirst angenommen, mußt Du die ersten zwei Monate sowieso nur Gratisgespräche führen. Dein Anfangsverdienst liegt dann bei ca.0,30 bis 0,45cent pro Minute. Du wirst erst allmählich durch die Line hochgestuft.
Warum es bei diesem miesen Verdienst dann noch Berater gibt? Vielleicht, weil es ja doch ein interessanter Job ist, und Du unabhängig arbeiten kannst wann Du Lust dazu hast.
Sshelby_12757686
- 19. Juni 2014
- Beitritt 13. Mai 2006
- 7 Diskussionen
- 13 Beiträge
- 0 beste Antworten
- xenia_12145776
- an0N_1255296399z
Ich glaube
irgendjemand hat mal hier im Forum geschrieben, Sie hätte bei dem "blinden Seher" mal angerufen, und der hätte erst mal rechts ranfahren müssen. Also,
ich kann Dich nur vor Janina warnen.Eine Freundin von mir hat sie beauftrage eine PRF zu machen.Janina nannte ihren Preis, meine Freundin hat das Geld hingeschickt,und dann hat Janina sich nur noch 2mal gemeldet, und wischi waschi erzählt. Jetzt ist sie seit 2Wochen nicht mehr zu erreichen. Das Telefon ist dauernd aus, und wenn es mal durchläutet,dann hebt sie nicht ab.Also,
ich kann Dich nur vor Janina warnen.Eine Freundin von mir hat sie beauftrage eine PRF zu machen.Janina nannte ihren Preis, meine Freundin hat das Geld hingeschickt,und dann hat Janina sich nur noch 2mal gemeldet, und wischi waschi erzählt. Jetzt ist sie seit 2Wochen nicht mehr zu erreichen. Das Telefon ist dauernd aus, und wenn es mal durchläutet,dann hebt sie nicht ab.