...
Also ich bin auch bei Janina und nein,ich stecke nicht unter einer decke mit ihr oder sonstiges falls das jemand gaubt.
Bin erst seit kurzer zeit bei ihr und es gab noch keine erfolge weil es ja erst angefangen hat.Für mich ist sie eine sehr liebe und einfühlsame frau.Und wir schwätzen nicht den ganzen tag über mein prolem sondern machen auch viele späßchen und so,also ich muss ganz ehrlich sagen das sie für mich schon eine ganz besondere freundin geworden ist, auch wenn wir nur per internet chatten aber das ist ja jetzt auch egal.
Das mit den sachen die geladen werden usw, ja es kostet geld aber im endeffekt nicht viel.Es kommt immer drauf an in welcher situation man ist denke ich, bei mir zb versuchen wir es so zu machen das ich fast nichts zahle weil ich nicht so viel verdiene.Ja klar sucht Janina die richtigen internetadresse und sucht dann mit dir zusammen das richige aus,aber man kann ja auch selber nachschauen und zb in google "bergkristall" eingeben (nur ein beispiel)und wenn man selbst was gutes gefunden hat gibt man kurz bescheid un sie sagt dann ob was dabei ist was man gut laden kann oder nicht.
Da kanns ja nicht sein das der laden von ihr ist oder sonst irgendeinen bekannten wenn man ja auch selber sucht oder?
Warum wird hier denn jemand schlecht gemacht wenn man noch nie dort war oder nichts davon versteht.
Also kurz gesagt ich bin froh das ich sie gefunden habe und wer auch immer jetzt was dagegen sagt oder meinen beitrag als werbung oder sonstiges sieht ist mir scheiss egal.Das geht mir so am A..... vorbei ihr wisst garnicht wie sehr.
Ach ja,sie ist keine Magierin.Wollte das nur mal vermerken weil das hier so oft beschrieben worden ist.
Bis denne
lg dora