M
mei_12638626

• 13. Juli 2006
  • Beitritt 27. Feb 2006
  • 10 Diskussionen
  • 49 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • pili_12482460

Ich lach micht tot...
    noch so eine...

weiß du was, mach doch was du willst, es steht dir frei, aber ich bin komischerweise nicht die einzigste, die die gleichen erfahrungen mit deiner "janina" gemacht hat, ist doch komisch!!

mir auch egal, ich weiß auf jeden fall wie es bei mir war und ich schwöre, das ist/war die wahrheit...!!!!

ich muss auch keine romane schreiben, so wie einige hier, dass stinkt zum himmel!!!

für mich ist das thema durch!! also verschone mich einfach mit deiner laberei!!!

• brynne_12183658

Mal klartext
    ich habe mich mit dieer frau in verbindung gesetzt und ich musste/sollte steine, schmuck etc. kaufen und zwar in 3facher ausfertigung!!!!!!1
    sie hat mir sogar die internetadressen gegeben wo ich sie beziehen soll und da haben wir gemeinsam gechatet und sie hat mir gesagt was ich nehmen soll und sie hat gleichzeitig mit dem dubiosen freund gechatet, der dann auch gesagt hat welche steine und welcher schmuck!!!! und die dinge die die beiden ausgesucht haben, waren nicht gerade billig!!!!!!!!

also wieso sollte ich sowas schreiben, wenn es nicht der wahrheit entspricht, davon habe ich nichts!!!

Ende der Diskussion!!!

• sunny_12376443

Lügen haben kurze Beine
      Soll ich die PN's die du mir geschickt hast mal veröffentlichen!!!

Ich habe mit dir geschrieben und niemanden anderen!!!

Sehr suspekt, mir sagen deine Freundin hat ein PRF bei ihr gemacht und jetzt willst du selbst eine machen, ich kann da nur noch den Kopf schütteln!!

Hast du garkein Gewissen den Menschen gegenüber, die verzweifelt sind u nach jedem Strohhalm greifen!!!

Für mich ist das reine Abzocke, was du da machst!!!

Doch die Wahrheit kommt immer raus...

• Ich glaube es einfach nicht!!!!!!!
      Du selbst bist Kyjia!!!!!! du hat mir per pin die emailadresse von Kykjia gegeben bezüglich der PRF bzw PZF!!!

Diese Person sollte ich anmailen, um mit ihr die PRF zu machen. Als ich dich gefragt habe, was man denn da machen musste hieß es aufeinmal deine Freundin hat die PRF gemacht. Da habe ich dích nochmal gebeten, ob du sie fragen kannst. Da hast du mir geantwortet: NEIN, du hättest kein Bock sie zu fragen!!!

Und dabei bist du selbst die Person, die die PRF macht!!! mit einem Freund, wo man ganz viel Edelsteine usw. kaufen muss, selbstverständlich in doppelter Ausführung!!!

Wie hinterhältig und abgezockt muss man sein!!!

Weiß du was mach ganz schnell das du weg kommst!!!

• So ein Müll!!!
        Kannst du deinen Müll auf eurer Homepage texten??!!!

Das hat hier nichts zu suchen!!

Und, wenn du neue Anhänger brauchst, mach es doch, wie ihr immer macht, geh klingeln!!

Aber verschone uns von deinen Threads!!!

• freya_12892129

An Mona866
        Also Mona866, du musst dich schon entscheiden, zu welcher Seite du gehörst!!!

Hier kritisierst du und bei dem folgendem Thread machst du selber auf die Rechtschreibfehler aufmerksam!!!

Also bitte!!! Oder steckst du hinter dem Zeugen Jehovas Müll!!!

"Neues Pseudonym, Plemplem??"
        Gesendet von mona866 am 23 April um 18:51

Dieses Gesülze klingt fatal nach Meisterfolldepp oder Totalplemplem... Ansonsten, Schnucki: Erwidern schreibt man ohne e nach dem i, Finger groß, und nach Koks käme ein Komma!

• Erfahrungsaustausch = JA!!!
        Ich finde schon, dass man dieses Forum nutzen sollte, um gewisse Erfahrungswerte mit/über Berater(innen)auszutauschen. Wohl gemerkt, ERFAHRUNGSAUSTAUSCH, d. h. hier sollte wirklich jeder seine EIGENEN Erfahrungen austauschen können, aber ohne Beleidigungen oder Sontiges. Denn wo sollte man denn, wenn nicht hier, über Berater(innen)Informationen bekommen, da wir wohl alle wissen, dass die sog. Bewertungen bei gewissen Lines gefeakt sind bzw. Negativbeiträge nicht erscheinen.

Erfahrungsaustausch = JA!!!
        Beleidung und Werbung = NEIN!!!

• iantha_12102092

Vollkommen missverstanden...
        Noch ein "Seher Marcus" - Beschwörrer!!!???

Komisch finde ich nur ihr verteidigt ihn alle so, aber was handfestes könnt ihr alle nicht berichten!!!

Oder hat einer von euch über ihn schon was berichtet, dass wirklich so eingetroffen ist??!! NEIN!!!

Hier geht es nicht um den Vergleich, sondern einfach Geld in die Welt zu verschicken, ohne zu wissen, dass du dafür was bekommst, ob du überhaupt was dafür bekommst!!!

Rufst du irgendeine Line an, kriegst du sofort was für dein Geld oder sehe ich das falsch!!??

• hana_12173169

Wer sind denn die Vielen??!!
        such du dir doch ein anderes??!!

Ode rkannst du die Wahrheit nicht vertragen!!

Hier darf doch jeder seine offene Meinung äußern, oder gilt das nur für Anhänger vom

• maxi_12485866

"VIELE ANDERE??!!!"
        WEr sind dennn die "vielen Anderen"???!!!

Habt ihr mit denen gesprochen oder hat ihr irgendjemand sich schon geäußert??!!!

Interessiert mich mal!!!

• cord_12491574

Du bist lächerlich
        Ach, ja!!

Ich weiß garnicht warum du dich so aufregst?!!

Bist du an seiner angeblichen Spende beteidigt??!!

oder warum verteidigst du ihn so??!!

• mei_12638626

Nachtrag
        Ich vergass...es wird soviel hin- und her diskutiert, der wird der eine oder der andere durch den kakao gezogen...aber sollte nicht jeder für sich selbst entscheiden, welcher berater(in) einem vertrauen gibt und weiter hilft...was ich damit sagen will, für jeden gibt es einen berater(in) die TOP für einen ist, aber für den anderen ist sie/er eine "0"...lest mal hinter den worten, dass hilft!!!

• Wer gibt dir die garantie!!
        wer gibt dir die garantie, dass du wirklich was dafür bekommst??!!!

Du schickst einfach 40,00 oder mehr in einem briefumschlag irgendwo hin und weißt nicht was du dafür bekommst!! ob du überhaupt was dafür bekommst!!!

wenn du irgendwo anrufst ob es eine line einer 0900er nummer ist, egal, du bekommst DIREKT was dafür!! Aber schick du einfach 40,00 oder mehr ins Blaue, viel Spass dabei, denn du kannst mit keiner 100%igen Sicherheit sagen, dass du dafür was bekommen hast oder bekommst!!! Oder?!

Illegal ist es 100%, denn jeder Berater einer Line oder einer 0900 Nr. muss Steuern für jedes Gespräch abführen!! Dein ach so "berühmter" Hellseher nicht!!

Aber mach ruhig, wenn du es hast!!!

Bevor ich aber Werbung für irgendjemanden mache, sollte ich erstmal eine 100%ige Beratung von ihm/ihr erhalten habe und zwar mit erfolgserlebnis!!!

ENDE!!

• gusta_12131647

Seher Markus
          Hallo,

ich habe "Seher Markus" kontaktiert und seine sog. Spende fängt bei 40,00!!!! Minium an, seine Aussage!!! Und du musst das Geld in einem Briefumschlag an eine von ihm mitgeteilte Adresse schicken!!! Sowas soll sich Spende nennen!!??!!

Ich weiß nicht, wie ich dass nennen soll, für mich ist diese "sogenannte Spende" ein vorbeischleusen an den Fiskus!!!!!!!!!!!

Für mich absolute Sauerei anderen Steuerzahlern gegenüber!!! Und nicht legal!!!

Ich würde die Finger davon lassen!!! Für mich ist das nicht Rechtens!!!