Ich habe mit meiner Frau lange Zeit in Afrika verbracht und kann euch daher einiges zum Thema Voodoo, Magie, Aberglaube und Liebeszauber erzählen.

Der Wunsch sein Leben mit Magie zu verändern, ist so alt wie die Menscheit.

Wieso ?

-> Weil "ihr Menschen" alles faule Schweine seit.

Ihr erhofft euch eine Veränderung, wohlmöglich noch eine positive (Reichtum, Liebe, Job) ohne einen Fingerstrich getan zu haben?

Ihr seit noch ganz bei Trost ?

Das Leben verändert sich nur, wenn wir uns selbst verändern, d.h. wir von der Coach aufstehen und hart arbeiten unsere Ziele zu verwirklichen.

Voodoo ist nicht anderes als unser Glaube an Gott oder der Glaube an Allah oder wie auch immer.

Ich habe noch keinen Afrikaner gesehen, der nach einen Voodoogeldzauber eine PLATIN American Express Karte im Dschungel fand.

Genauso wird es sein, wenn du in die Kirche gehst und bettest morgen in Lotto zu gewinnen.

Es wird nicht passieren, genauso wenig funktioniert ein Liebszauber bei einen Magier.

Das System ist ganz einfach:

GURU (DER PAPST) oder (MAGIER)

GLÄUBIGE KUNDEN

bringen GELD

Verstanden ?

Re:"-> Weil "ihr Menschen" alles faule Schweine seit."
Und du warst wohl ganz schön faul in der Schule, wie man sieht. Sonst würdest du wissen, dass man in diesem Fall "seit" mit "d" schreibt.

Und hier übrigens auch: "Ihr seit noch ganz bei Trost ?" Auch hier wird "seit" mit "d" geschrieben. Ach, und noch etwas... Das "Fragezeichen" folgt unmittelbar nach dem zuletzt geschriebenen Wort. Und die Satzstellung, wenn es sich hier um eine Frage handeln soll, ist auch falsch.

Richtig müsste dein Satz also lauten: "Seid ihr noch ganz bei Trost?"

mannbistdublöd
:D :D :D

Dieses Forum ist wirklich ätzend!!!
Da versucht jemand, freundlich und offensichtlich kompetent, einige zentrale Themen auf den Punkt zu bringen, und schon kommt ein Besserwisser, und kritisiert seine Rechtschreibung!! Wen kümmert das?? Wenn man schnell tippt und nicht noch einmal Korrektur liest, schleichen sich Fehler ein. Na und?????? Fakt ist, dass da jemand kluge Gedanken weitergegeben hat. Nein, sorry... versucht hat, weiter zu geben. Leider reicht der IQ mancher Leute nicht aus, um den Sinn zu verstehen. Traurig...
An Kerstin gerichtet: Danke! Du hast vollkommen recht. Ich muss Dich aber warnen: Hier in diesem Forum wird Dir das kaum jemand danken!

freya_12892129

An Mona866
    Also Mona866, du musst dich schon entscheiden, zu welcher Seite du gehörst!!!

Hier kritisierst du und bei dem folgendem Thread machst du selber auf die Rechtschreibfehler aufmerksam!!!

Also bitte!!! Oder steckst du hinter dem Zeugen Jehovas Müll!!!

"Neues Pseudonym, Plemplem??"
    Gesendet von mona866 am 23 April um 18:51

Dieses Gesülze klingt fatal nach Meisterfolldepp oder Totalplemplem... Ansonsten, Schnucki: Erwidern schreibt man ohne e nach dem i, Finger groß, und nach Koks käme ein Komma!

freya_12892129

:-( :-(( also ........
    wenn es für dich freundlich und kompetent rüberkommt als faules ... tituliert zu werden dann habe ich bis jetzt wahrscheinlich etwas verpasst. Und so ein Gefassel auch noch als kluge Gedanken zu interpredieren,
    da bin ich aber froh nicht den ausreichenden IQ zu haben.Schön für dich es zu verstehen.
    Ja Ja traurig das ich sooooo dumm bin.

;-)
      Hallo mannileone,

also die anderen Beiträge könnten ja schon noch als Ironie angesichts des Niveaus im Forum durchgehen. Aber ob ein Beitrag, der in einem Satz zusammengefaßt "Ihr spinnt doch alle und das seit über 1000 Jahren" nun der Ausbund an Kompetenz ist, bezweifle ich auch ;-)

LG nyx

gytha_12650464

Na und?
        Klar sind die Menschen/die Menschheit faul. Was ist daran so schlimm? Ich bin auch faul, wenn man mich läßt :)

Wenn Menschen nicht faul wären, hätten sie bestimmt keine Waschmaschinen, Mikrowellen, Autos, Telefone etc. etc. erfunden.

Ist Faulheit also so schlimm?

Wenn jemand mit aller Gewalt unfaul sein will, kann er doch hin- und herrennen, wo es auch einfacher ginge. Das ist sein gutes Recht. Und auch das passiert de facto: Menschen werden von anstrengenden und zeitraubenden Tätigkeiten befreit und suchen sich anschließend einen anstrengenden und zeitraubenden Sport.

Das ist absolut okay.

Das eine und das andere. Also lasst Euch nicht provozieren, wenn Euch jemand faul nennt. Hat alles seine Berechtigung.

Und wenn ich mir einen Parkplatz vor dem Eingang des Supermarktes zaubere, tue ich das, weil ich zu faul zum Laufen bin. Das mache nicht nur ich, sondern noch ein paar mehr hier.

Liebe Grüße
        Tannui

freya_12892129

Grundsätzlich ist das schon etwas dran...
        ..die Leute schnippen mit den Fingern und erwarten Hilfe und Veränderung, statt selber den HIntern hoch zu nehmen.

ABER es gibt auch jede Menge Menschen, die sich mit Magie beschäftigen, die das anders nicht und die z.B. nicht glauben, daß nach einem Geldzauber das Geld aus dem Wasserhahn tropft.

Magie, so wie ich sie betreibe (und viele andere, die ich kenne) beseitigt Hindernisse. So wünscht man sich z.B. nicht mehr Geld, sondern mehr Gelegenheit, Geld zu VERDIENEN, oder man macht keine Liebeszauber, sondern einen Zauber, um der Liebe zu BEGEGNEN...sprich, man schafft sich Gelegenheiten, die man dann natürlich nutzen muß...und DAS klappt ganz wunderbar.

anthea_12167207

Gefasel?
        Erst einmal mein Beileid, daß Du echt zu dumm bist, in diesem Beitrag den klugen Gedanken zu erkennen.

Gemeint ist, daß viele Menschen in Esoterik, Magie etc. Hilfe suchen, OHNE selber einen Teil zur Problemlösung beizutragen und DAS ist definitiv so.

Ich arbeite seit 15 Jahren in der Branche und 80% aller Kunden sind so.

Jetzt verstanden, kleines Minus-IQ-Wunder?

Einsehen musst DU
        dass es das schon immer gab. es gibts, und wird es immer geben.
        klar ists traurig, dass so viele leute an schmarren glauben, jedes logische denken verlieren. aber siehs mal positiv. mit so vielen menschen werde ich sicher nie arbeitslos ^^

früher war es religion, heute ist es esoterik. ich glaube, man kann den menschen diese zuflucht einfach nicht nehmen. ich persönlich habe aber immernoch das bessere gefühl, wenn sich jemand an die kirche wendet, wenn ihm das Leben zu schwierig wird.
        ich kenne einige leute, bei denen ich zugeschaut habe, wie sie in dem sumpf der esotherik verschwanden.
        es gibt einige die tun es, weil sie hilfe suchen, andere ganz einfach aus langeweile. ( z.B Hausfrau, bei der die kinder ausgezogen sind )
        ich habe zugesehen, wie solche menschen nach und nach naiv wurden, ihre kritische seite über bord warfen, und zum schluss alles glaubten.
        es sind immer noch nette menschen, ohne zweifel, ich bin immernoch gerne mit ihnen zusammen. ne sinnvolle disskusion über was ernsthaftes kann ich nicht mehr mit diesen leuten betreiben. und das ist schrecklich.

ein Monat später

Antwort auf magie
        hallo,

ich verstehe sehr gut was du sagen willst aber leider siehst du nur die Halbwahrheit und nicht die ganzen Zusammenhaenge.Mir wurde naemlich mit Magie geholfen ,nicht durch faulen Internetzauber und auch nicht mit Abzocke sondern sehr ernsthaft.Die Frau die mir geholfen hat bezeichnet sich weder als Magierin noch als Hexe sie sagt sie hat nur ein paar geschenke von der Natur bekommen die sie halt weitergibt.und sie bei weitem sehr Klug ,hat eine eigene gutgehende Firma und steht mit beiden Beinen im Leben.Sie arbeitet mir Aerzten genau so zusammen wie mit grossen Geschaftsleuten.Sie wuerde sich nie fuer Geld oder Reichtumszauber hergeben denn dass sagt sie ist gar nicht wichtig auf dieser Welt.Geld kann man auch durch Erbschaft bekommen sagt sie also mache sie dass niemals.Den Tod eines Menschen herbeifuehren durch die Gier eines einzelnen.Sie hat mir menschlich geholfen,auch mit Magie und sie hat mich mitwirken und mitartbeiten lassen.Alleine Ihre Stimme hat meine damaligen Depressionen weggefegt,so gut hat sie mir getan.Alles was sie gemacht hat hat sie mit bedacht gemacht und lange geprueft keine Abzocke kein leeres geschwafel nichts dergleichen.Afrika kennt sie im uebrigen auch und sie sagt sie hat viles dort von den menschen gelernt und ich weiss auch dass einer freudin von mir dort geholfen wurde und zwar in einer sehr ernsten Angelegenheit die ich hier nicht erwaehnen will aus Respekt.Es gibt Dinge die man nicht erklaeren kann und doch sind sie da,was du sagst dass wir faul sind dass stimmt und dass wir zu bequem sind Fehler einzusehen dass habe ich auch gemerkt aber dass eine schlisst dass andere nicht aus .Ich musste mitkaempfen aber sie hat mir geholfen ohne Kommerz,ich habe sie gefragt warum sie keine Homepage macht wie die anderen Hexen oder so ,worauf sie sagte dass niemand solche Dinge am Fliessband machen kann auch wenn es viele so anbieten Ritaule wie im Supermarkt.Magie arbeitet mit Energien auch mit der Kraft und der Energie der Gedanken,sie sei kein Elektrizitaetswerk und ausserdem muss man sich auch wenn man sich der Verantwortung zu einem Menschen stellt viel zeit fuer diesen menschen aufbringen.Ich habe nichts erwartet als ich zu ihr kam bin zuvor nur abgezockt worden und verarscht war eigentlich so der letzte Versuch aber alle wirklich alles habe ich von ihr bekommen,Menschlichkeit ,Magie ,sie hat mir gelernt mir selbst zu helfen alles.Dass wollte ich einfach schreiben,schon deswegen dass andere auch wissen dass einem manchmal doch geholfen wird und dann wenn man es gar nicht mher erwartet.Alles Liebe

brynne_12183658

Mutter Theresa hat es auch gegeben,
          sprich,es gibt Menschen die anderen Verzweifelten helfen wollen (ohne Abzocke).Ich freue mich für katka 69,dass sie "ihre" Mutter Theresa gefunden hat,vor allem,dass sie den Mut hatte sich noch einmal jemanden anzuvertrauen.Das ist himmlische Fügung.