S
seanan_11953272

• 4. Juni 2006
  • Beitritt 27. Apr 2006
  • 0 Diskussionen
  • 8 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • siran_12876036

Dope
    ich nehm höchstens dope, aber nicht fürs gesicht, sondern fürs hirn
    ist so schön grasig, trocknet die haut nicht aus und vor allem duftet es so gut

pieta

• Einsehen musst DU
    dass es das schon immer gab. es gibts, und wird es immer geben.
    klar ists traurig, dass so viele leute an schmarren glauben, jedes logische denken verlieren. aber siehs mal positiv. mit so vielen menschen werde ich sicher nie arbeitslos ^^

früher war es religion, heute ist es esoterik. ich glaube, man kann den menschen diese zuflucht einfach nicht nehmen. ich persönlich habe aber immernoch das bessere gefühl, wenn sich jemand an die kirche wendet, wenn ihm das Leben zu schwierig wird.
    ich kenne einige leute, bei denen ich zugeschaut habe, wie sie in dem sumpf der esotherik verschwanden.
    es gibt einige die tun es, weil sie hilfe suchen, andere ganz einfach aus langeweile. ( z.B Hausfrau, bei der die kinder ausgezogen sind )
    ich habe zugesehen, wie solche menschen nach und nach naiv wurden, ihre kritische seite über bord warfen, und zum schluss alles glaubten.
    es sind immer noch nette menschen, ohne zweifel, ich bin immernoch gerne mit ihnen zusammen. ne sinnvolle disskusion über was ernsthaftes kann ich nicht mehr mit diesen leuten betreiben. und das ist schrecklich.

• Ganz einfach
    es gibt viele dinge liebe houdini7,

zum ersten gibt es den "Besen". das ist ein langer holzstab mit feinen häärchen unten an einem quergestellten schaft. mit diesem so genannten "Besen" lässt sich dreck zusammenkehren und entsorgen.
    Die moderne magie jedoch hat eine maschine namens "Staubsauger" hervorgebracht.
    wie er funktioniert, kannst du hier nachlesen : http://www.die-maus.de/fragdochmal/antworten.phtml- bei der ausgabe vom 3. juni

wenn alles nichts hilft empfehle ich immer meine, manche leute massen sich an zu sagen "radikale", methode :
    mach ne grosse pfütze in dein wohnzimmer und schmeiss nen klotz natrium rein.

• Es funktioniert wirklich
    letztens bin ich bei einer 12 stündigen meditation kurz eingenickt und hab mir derbe meinen kopf an dem drahtholzgestell in form einer giraffe geprellt. dann hab ich sterne gesehen. leider kenne ich mich aber in der astronomie nicht aus und musste daher zur zweitklassigen astrologie greifen. aber auch dort bin ich nicht wirklich bewandert deshalb hab ich schnell 500 euro bei einem astrologen gezahlt. der hat mir gesagt, dass in den letzten 10 jahren in meinem leben etwas passiert ist. und das stimmt wirklich !!! deshalb zweifle ich nicht daran, dass seine vorraussage, es werde in meinem leben in den nächsten 3 jahren etwas normales passieren, stimmt.

• Naja
    ich finde die Liebeszauber von www.heinrich-peter.de besser
    auch die von www.karl-franz.de sind nicht ohne
    genau wie die von www.fritz-müller.de

die unbestritten besten aber gibts bei www.ichbineinidiot.de

• Achtung
    man sollte die energiearbeit mit engeln nicht übertreiben,
    denn bekanntlich erscheint energie oft in form von wärme, was die globale erwärmung nur weiter antreibt und somit weltweite probleme verschärft.
    auch könnten die flügel versengt werden.