S
soraya_11918121

• 13. Sept 2006
  • Beitritt 26. Apr 2006
  • 26 Diskussionen
  • 176 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Sehe ich das richtig? Du rufst die Berater
    an, D U B E Z A H L S T und sie erzählen dir ihre Geschichte,auf D E I N E K O S T E N !!
    Ich glaube du bist ein Geschichtenerzähler!!!!!!!!

Oder du bist selber Beraterin und wartest nur darauf dass hier nach den Namen gefragt wird.
    Ich glaube kein Wort!!

• an0N_1249212899z

Lieber Fred,natürlich habe ich nicht dich gemeint,
    sorry wenn du diesen Eindruck hattest.
    Nein,ich bin manchmal traurig,dass man diese Welt nicht verbessern kann.Man soll bei sich selber anfangen,das gelingt mir zum größten Teil in meiner ganz kl.Familie (Mann u. Kinder).
    Wenn ich mir anschaue wie schnell Mißverständnisse und,wie hier im Forum, die Beschimpfungen immer schlimmer werden,kann man gar nicht mehr an den Frieden glauben.Liebe Grüße

• leah_12551983

Liebe Tine,ich bin ganz neidisch
    ich kann nicht dichten,es ist wunderschön.
    Hier habe ich ein kleines Gedicht,ist nicht
    von mir,deshalb wunderschön

"Zu lieben um geliebt zu werden ist menschlich,
    aber zu lieben um der Liebe willen, ist engelsgleich"

v. dem Romantiker Alphonse de Lamartine

• wenona_12054030

Schön,dass ihr euch auch Gedanken darüber macht
    ich kann es verstehen,wenn man die große Liebe "zurückhaben" möchte.Nur,aus einem bestimmten Grund ist es auseinandergegangen.Wurde das schon aufgearbeitet?
    Mir ist aufgefallen,dass es in diesem Forum fast nur um PRF geht.Wenn ich mir vorstelle,dass es viele Menschen gibt die verzweifelt sind wegen Krankheit (mein Bruder hat Muskoviszidose,Lebenserwartung von 30J.,duch eine Lungentransplantation kann er sein Leben um ca 10 Jahre verlängern) oder durch Arbeitslosigkeit,oder Mobbing usw.
    Ich hatte gehofft in diesem Forum Menschen kennenzulernen die durch ihren spirituellen Weg wieder Freude am Leben gefunden haben.Das Gegenteil ist oft der Fall.
    Wie soll es jemals Frieden auf der Erde geben,wenn schon in diesem Forum derart übereinander hergefallen wird.Gerade jetzt hat der Krieg zwischen einigen hier begonnen.Was bringt es???
    L.G.

• Hallo meine Liebe,
      da tun sich ja Abgründe auf.In deiner jetzigen Situation (Schwanger,Hormonumstellung)kann ich dir nur raten dich nur auf das Kind zu konzentrieren.Auf keinen Fall a b t r e i b e n. Glaube mir,das würdest du nie verkraften.Wenn du das Kind das erstemal richtig spürst wirst du ein ganz anderer Mensch.Natürlich möchte man eine heile Familienwelt,vielleicht ergibt sich das noch.Mach einen Vaterschaftstest,in deinem Fall kannst du nicht sicher sein wer der Vater ist.
      Falls du tatsächlich das Kind alleine aufziehen mußt,es kann deine Erfüllung sein.Ich habe 2 Kinder bekommen,sie sind jetzt 25 und 22 Jahre.Jedes Jahr habe ich genossen.So wird es auch dir ergehen.Es tut sehr weh den Partner zu verlieren,aber ein Kind zu haben ist für eine Frau ein großes Glück.Sicherlich hast du Familie oder eine gute Freundin?Schau dich schon in Babykleidungsgeschäften um,informiere dich an was du alles denken mußt.Bücher Zeitschriften,ich liebte diese Eltern-Zeitschriften.Ich hoffe,ich konnte dir vermitteln welch ein schönes Geschenk du bekommen hast.Wer weiß,wenn dein Exmann das Kind sieht überlegt er es sich anders.Liebe Grüße

• Spirituelle Entwicklung
      Leben in Liebe und Frieden

~ Gott = Leben = Freiheit = Ehrlichkeit = Transparenz = Liebe = Freude = Verantwortung = Ich ~

Mein Weg ist kein besserer Weg. Mein Weg ist nur ein anderer Weg.
      Jeder Akt ist ein Akt der Selbstdefinition.
      Wie wünsche und wähle ich, eine Aussage über Wer Ich Bin zu machen?

Warum diese Seite?

Die Antwort ist einfach: Die Betroffenheit eines Einzelnen. Und dann die Begeisterung von vielen. Die Heilung der Welt beginnt bei mir. Bei Dir. Ich kann als Einzelne(r) etwas bewegen, ändern, iniziieren und ermutige Dich zu deinem nächsten Schritt.

Gott ermutigt uns zu selbstverantwortlichem Handeln.
      Gott ermächtigt uns zur freien Wahl.

Alle Kraft steckt in Dir, in mir! Ich werde mir immer mehr und mehr bewusst, dass ich bin. Was ich in Wirklichkeit bin. Was ich sein will.
      Diese Seiten dienen als Plattform für den Informationsaustausch, für die Auseinandersetzung und das Zusammensetzen mit Deinen persönlichen Gedanken und Erfahrungen mit Gott. Inspiriert durch die Bücher Gespräche mit Gott, Freundschaft mit Gott, Gemeinschaft mit Gott und Neue Offenbarungen des amerikanischen Autors Neale Donald Walsch (www.cwg.org) fühlen sich immer mehr Menschen dazu eingeladen, die alten Glaubenssätze über Gott und über das Leben (welche zur aktuellen Welt geführt haben) zu hinterfragen und durchleuchten, und dann anzukündigen, dass sie bereit dazu sind, sich auf ein neues Verständnis darüber einzulassen, das eine komplett neue Lebensweise auf diesem Planeten hervorbringen könnte.

Tief im Bewusstsein (oder im Unterbewusstsein) jedes Menschen steckt ein Kerngedanke, ein Kerngefühl, ein Wissen, dass Gott immer war und immer sein wird. Dass sie immer überall und nirgends besonders und deshalb auch nirgends besonders nicht ist. Und ebenso tief steckt der Wunsch nach Friede, nach Liebe als einziger Realität, ohne Neid, Ärger, Angst, Kampf, und Krieg. Liebe als einzige und ewige Verbindung untereinander. Liebe als einziger Wunsch.

Liebe ist die Energie, die sich ausdehnt, sich öffnet, aussendet, bleibt, enthüllt, teilt, heilt.
      Liebe gibt alles fort, was wir haben.
      Liebe lässt los.
      Liebe besänftigt.
      Liebe bessert.

Die Grundannahmen für ein Leben in Liebe und Frieden sind einfach:

1.Wir sind alle Eins. Ich gehe einfach durchs Leben, als ob jeder Mensch, jedes Tier und jedes Ding eine Erweiterung und ein Teil von mir wäre (was für mich auch so ist: Was wähle ich als Teil meines Selbst, den ich Mücke oder George W. Bush oder Nutztier oder Unkraut nenne? ..

Liebe (= Gott = Ich) ist alles, was es gibt, Leben ohne Ende. Ich achte alles.
      (Wir sind alle Eins heisst nicht, dass wir alle ein und dasselbe sind .

Will ich alles achten?

2.Es gibt nichts, was ich tun muss. Wer Ich Bin ist Leben. Ich bin das Leben selbst. Das Leben ist ein Prozess. Der Prozess ist Evolution oder Veränderung.

Wer Ich Bin ist Veränderung. Ich das, was sich verändert. Ich bin die Veränderung selbst. Ich entwickle mich immer (= Leben).

Wie ich mich entwickle, ist meine Wahl.
      Dass ich mich entwickle, ist Wer Ich Bin (= Leben).

Ich bin bereits, was ich zu sein bestrebt bin: Ich bin "das Fleisch gewordene Wort Gottes". Meine Botschaft ist mein gelebtes Leben.

Ich verbreite das Wort, das ich bin:

absolut freudig
      absolut liebend
      absolut akzeptierend
      absolut segnend
      absolut dankbar

Ich lebe aus der Absicht heraus:

bewusst
      harmonisch
      förderlich
      durch Gewahrsein
      durch Ehrlichkeit
      durch Verantwortlichkeit

Wie will ich mich entwickeln? Was wähle ich zu tun?

3.Es ist genug da.

Es ist genug von allem da, was ich meiner Meinung nach brauche, um glücklich zu sein:

genug Zeit
      genug Geld
      genug Nahrung
      genug Liebe
      genug Alles
      genug Gott

Will ich teilen?

Das Verhalten dazu heisst deshalb:

Wachheit. Achtsamkeit. Bewusstheit.
      Wahrheit. Ehrlichkeit. Transparenz.
      Akzeptanz. Bedingungslosigkeit. Verantwortung.

von der Seite:

Gespräche mit Gott

• Was,wenn der Partner einfach nicht für dich bestimmt ist?
      Hast du dich schon einmal damit vertraut gemacht? Woher weiß man,dass man nur mit diesem einen glücklich werden kann. Ich will dich nicht angreifen,ich bin nur erstaunt,dass es in diesem Forum fast immer nur um PRF geht.

• Das passiert nicht nur in der Ehe,
      das wird auch Kindern angetan.Die Männer waren,sind teilweise heute noch,die Patriachen in der Familie.Es braucht Jahre diese Zeit zu verarbeiten. Und in dieser Zeit,der großen Angst um den Arbeitsplatz, haben die Vorgesetzten die Macht.Nicht umsonst landen viele Arbeitnehmer bei Neurologen.

• Ach,der alte Gandalf ist wieder da,
      vielleicht ist mein Humor etwas anders als deiner.
      Ich war etwas verzweifelt,habe mich aber über mich selber lustig gemacht.Und ich habe nie öffentlich den Namen preisgegeben wie andere das machen.

• Hallo,ihr werdet euch sicherlich daran erinnern,dass ich in einem Thread berichtete,dass eine Hellseherin die Zusage für 2 Jobs vorhersagte und meine Tochter bekam keinen.Ich fühlte mich wie von einem Zug überrollt.Meine Tochter hatte noch einige Blindbewerbungen bei verschiedenen Geschäften,sie bekam einen Anruf für einen Probearbeitstag und vor 2 Tagen unterschrieb sie bei NewYorker.Also hat die Hellseherin doch richtíg einen Klamottenladen gesehen.Ich denke,in der kurzen Zeit alles wie einen Film zu sehen geht einfach nicht,wenn eine Hellseherin einzelne Bilder sieht,interpretiert sie das auf ihre Weise.
      Jetzt geht es auf Wohnungssuche und dann mal schaun wie es weitergeht,die Prognosen sind fantastisch,aber meine Tochter freut sich erstmal auf die Arbeit.Liebe Grüße an euch allen

P.S.jetzt weiß ich auch,warum mich immer das Gefühl störte eine schlechte Bewertung abzugeben,dann lieber gar keine,das kann ich jetzt ändern

• Danke Svedja,ich wollte gerne die Meinung von
      anderen hören.In einem Beitrag hatte ich Gandalf gesagt,ich würde gerne dazulernen.Leider ist außer Angriffen nichts rübergekommen.Deshalb freue ich mich,andere Interpretationen zu hören.Lieben Gruß an dich

• topsy_12680513

Sonnentraum,du bist Gandalf
      die Beiträge die du bisher gesendet hast (sind nicht viele)beinhalteten nur Bösartigkeiten.Ich bin absolut sicher,du benutzt diesen Nick.Wenns dir Spaß macht,ich bin ein Menschenfreund.

• xenia_12145776

Darum geht es,ohne persönlichen Angriff
      von ihm,möchte ich einfach mal wissen ob er mir diesen Unterschied genau erklären kann.Er hatte mir unterstellt mich nicht genug informiert zu haben.Ich gebe ihm nun die Gelegenheit das zu ändern. Mal schaun.Liebe Grüße

• Ich habe das erste mal wieder aufgelegt als die
        meine Kontonummer haben wollten.Aber ich kann dich beruhigen,es ist alles rechtens.Ich habe nach meinem Gratisgespräch die Kontoauszüge durchgeschaut um Notfalls gleich eine Rückforderung bei der Bank zu machen.*lach* Ein paar Tage nach dem Gespräch bekommst du schriftlich eine PIN-Nummer.Damit kannst du dich dann im Internet einloggen und die Kosten der nächsten Gespräche gleich sehen.Viel Glück

• Wie lange bist du schon hier?
        Seit 2 Monaten tummel ich mich hier herum,ich denke nicht,das dieses Forum representativ ist für die Meinungen über KL.

• Weißt du es denn?Ich freue mich auf deinen
          konstruktiven Beitrag.

• Es gibt echte Hellseher,nur hat man über sie nur von
          Bekannten über Bekannnten erfahren. In meinem Fall waren es die Kollegen,fast die halbe Belegschaft war schon da und alle hatten étwas zu erzählen.Ein Beispiel:Ein junges Pärchen war bei dem alten Mann,zum Schluß sagte er zu den beiden,es wäre gut wenn sie im Ort blieben.Das machten sie nicht,bei der Ortsausfahrt hatten sie einen schweren Unfall.Bei mir hatte auch alles gestimmt,er konnte die Aura sehen.Laß dich bitte hier nicht verrückt machen.

• xenia_12145776

Frauen haben sich schon viel länger dafür interessiert,
          wenn man in die Frauenzeitschriften schaut,da gab es schon vor zigJahren Annoncen über KL.Mit dem Internet ist es natürlich viel einfacher Werbung zu machen,und wie es in jedem Bereich ist,es gibt immer Betrüger.Wenn ich denke,dass einige im Internet ein neues Auto kaufen und schon vorher bar bez.,dann wundert mich gar nichts mehr.In diesem Fall hätte man eine KL befragen sollen,oder?Man braucht kein Zyniker werden wie s.oben,etwas Zurückhaltung,sich auch mal selber in Frage stellen,dann macht man ganz normal seine guten und schlechten Erfahrungen.