Weißt du es denn?Ich freue mich auf deinen
konstruktiven Beitrag.
Für Gandalf:der Unterschied zwischen KL und Hellseher?
OH
halts Maul Bärbel. Deine Verarsche ist lächerlich. Weisst DU den Unterschied?
Seid ihr wirklich so benebelt, dass das eine Frage wert ist?
LOL
Was bist du denn
für ein herzchen sonnentraum?? gehts noch?
bärbel meint wahrscheinlich den unterschied zwischen kartengestützem hellsehen und hellsehen ohne hilfsmittel.
wenn sie es wüsste würde sie doch nicht fragen? ich hab von bärbel noch nie etwas gelesen, dass mich annehmen lässt sie wolle jemanden verarschen.
und gandalfs beiträge (wenn man von pers. angriffen absieht) sind wirklich meist qualifiziert. was man vom rest hier nicht immer behaupten kann..
riannah
Darum geht es,ohne persönlichen Angriff
von ihm,möchte ich einfach mal wissen ob er mir diesen Unterschied genau erklären kann.Er hatte mir unterstellt mich nicht genug informiert zu haben.Ich gebe ihm nun die Gelegenheit das zu ändern. Mal schaun.Liebe Grüße
Wie Du schon schreibst
"Ich gebe ihm nun die Gelegenheit das zu ändern. Mal schaun."
ICH würde Dir nicht antworten!
Sowas selbstgefälliges. LOL
In einem der unteren Threads ist alles gesagt!
Sonnentraum,ich habe mir gerade dein Profil
angesehen.Oh Mann,auf deinen Kommentar brauche
ich gar nicht eingehen.
LOL und DEIN Profil
schau ich mir erst gar nicht an
Sonnentraum...
woher hast du eigentlich diesen Namen?
du bist eine arrogante, blödliche Gans..mehr nicht..Baerbel hat hier eine Frage gestellt-ganz einfach und nett- Und du Trampel musst deinen unqualifizierten Senf dazu geben...
pfffffffffffffffffffffffff
Sonnentraum,du bist Gandalf
die Beiträge die du bisher gesendet hast (sind nicht viele)beinhalteten nur Bösartigkeiten.Ich bin absolut sicher,du benutzt diesen Nick.Wenns dir Spaß macht,ich bin ein Menschenfreund.
Danke Svedja,ich wollte gerne die Meinung von
anderen hören.In einem Beitrag hatte ich Gandalf gesagt,ich würde gerne dazulernen.Leider ist außer Angriffen nichts rübergekommen.Deshalb freue ich mich,andere Interpretationen zu hören.Lieben Gruß an dich