Aan0N_1276419499z
- 23. Apr 2006
- Beitritt 23. Apr 2006
- 5 Diskussionen
- 8 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Sexlines
- In Sexlines
Findet ihr gut, dass junge Mütter ohne berufliche Chance diesen Job über 40 Jahre machen müssen?
Ich meine es mag ganz lustig sein mal ein paar Männern beim Ejakulieren zuhören zu dürfen und in das Telefon zu stöhnen, aber über mehrere Jahre oder Jahrzehnte ?
- orpa_12546363
Geh nach Hause
Da wartet Schweine Mammi :) Heute im Angebot:
1x Blockadenlösung 30 Minuten nur 99 inkl. energetischen Versand.Es gibt keine angeborenen, oder schicksals "Blockaden". Es gibt nicht mal Blockaden, diese entstehen nur aus einen einzigen Grund:
EUER BLÖDHEIT & FAULHEIT
Verstanden? Wenn ihr etwas tut um euer Problem (Liebe, Partnerschaft, Finanzen, Gesundheit) zu lösen, gibt es auch keine Blockaden.
Aber das jammern ist ja zu schön, gelle ?
Ich habe mit meiner Frau lange Zeit in Afrika verbracht und kann euch daher einiges zum Thema Voodoo, Magie, Aberglaube und Liebeszauber erzählen.
Der Wunsch sein Leben mit Magie zu verändern, ist so alt wie die Menscheit.
Wieso ?
-> Weil "ihr Menschen" alles faule Schweine seit.
Ihr erhofft euch eine Veränderung, wohlmöglich noch eine positive (Reichtum, Liebe, Job) ohne einen Fingerstrich getan zu haben?
Ihr seit noch ganz bei Trost ?
Das Leben verändert sich nur, wenn wir uns selbst verändern, d.h. wir von der Coach aufstehen und hart arbeiten unsere Ziele zu verwirklichen.
Voodoo ist nicht anderes als unser Glaube an Gott oder der Glaube an Allah oder wie auch immer.
Ich habe noch keinen Afrikaner gesehen, der nach einen Voodoogeldzauber eine PLATIN American Express Karte im Dschungel fand.
Genauso wird es sein, wenn du in die Kirche gehst und bettest morgen in Lotto zu gewinnen.
Es wird nicht passieren, genauso wenig funktioniert ein Liebszauber bei einen Magier.
Das System ist ganz einfach:
GURU (DER PAPST) oder (MAGIER)
GLÄUBIGE KUNDEN
bringen GELD
Verstanden ?
Immer mehr Leute verschulden sich, woran liegt das fragt ihr euch?
Sind die Kartenleger schuld ? Oder sind die Leute schuld die Kartenleger anrufen?
Wenn ich mir ein Auto kaufe, und die Raten mir gar nicht Leisten kann und der Kredit platzt und ich erhalte einen Schufa Eintrag.
Wer ist dann schuld ? Der Autoverkäufer?
NEIN -> ICH SELBST!!
Genauso ist das mit Lines, wenn ich es mir nicht leisten kann, sollte ich mir die Finger abhacken bevor ich zum Höhrer greife.
In Afrika verhungern Kinder und ich leiste mir den Luxus der Zukunftsprognose, wo Kinder in Afrika nicht mal eine Zukunt haben möglicherweise, weil Sie gerade im moment am verhundern sind!!!
Ihr seit solche Schweine!
Ich bin das Ergebniss aus
H2O + Furzel + Soja
Die Dauerwerbesendung - Guden Tach! :-)