Findet ihr gut, dass junge Mütter ohne berufliche Chance diesen Job über 40 Jahre machen müssen?

Ich meine es mag ganz lustig sein mal ein paar Männern beim Ejakulieren zuhören zu dürfen und in das Telefon zu stöhnen, aber über mehrere Jahre oder Jahrzehnte ?

Jeder entscheidet für sich
du hast recht, die Perspektiven auf dem Arbeitsmarkt für ältere Frauen liegen nicht gut. Jeder nach seinem Dünken. Wer es kann, verdient sicher gutes GEld damit.

Du bist hier im Bereich ESOTHERIK...
...! Was soll daher diese Frage ausgerechnet hier? Davon abgesehen: Na und? Es gibt so viele blöde Männer, die ernsthaft glauben, dass die Frauen, die da ins Telefon stöhnen, tatsächlich nackt im Bett liegen und sonst was treiben! Wenn man dafür Geld bekommen kann, warum nciht? Man muss sich eben innerlich davon distanzieren! Ich habe mal einen Bericht über ... Lines gesehen. Das war echt lustig. Eine Frau war dabei, einen Pullover für ihren Mann zu stricken, sah beschissen aus, erzählte dem Typen am Telefon aber, sie läge nackt auf dem Bett, habe ein durchsichtiges Negligée an, etc. Eine andere Frau stand in der Küche, hatte den Hörer zwischen Kinn und Schulter geklemmt und bereitete das Essen für ihre Kinder vor. Die Zeiten sind schlecht, und da muss man flexibel sein. Gut ist das sicher nicht, aber ich kann den Betroffenen nur raten, das Beste daraus zu machen. Schnell verdientes Geld, ohne wirkliche Arbeit, und dazu die Genugtuung,einige blöde Männer verarscht zu haben!!!!