Poooohhhhhhh
das ist ja wie ein 6er im Lotto wenn man das Glück hat von diesen Meister genommen zu werden.
Man muß sich ja erst mal bewähren und anerkannt werden.
Was verlangt er denn....der Meister....für seine Arbeit....würde mich mal echt interessieren.
Aber ich befürchte da würde ich durchs Raster fallen....leider oder GottdeiDank??????
Aanthea_12167207
- 5. Juli 2006
- Beitritt 29. Nov 2005
- 8 Diskussionen
- 70 Beiträge
- 0 beste Antworten
- emeran_12377275
- In Kryonaegle_12269023
OMAR TA SATT
liebe Kryon interessierte,
ich beschäftige mich auch seit einiger Zeit mit dem Neuen Bewußtsein auf unsere Erde Gaia und kam auf diesen Weg zu Kryon. Ich habe 2 interessante Links die stelle ich mal rein www.kryonschule.de und www.celeson.com
Mit Andre Meyr/Namahim habe ich auch ein Lifechanneling erleben dürfen und es war sehr beeindruckend.Ihr könnt Euch auf diesen Seiten die Channelings entweder lesen oder anhören.
Bitte dies ist keine Werbung sondern für alle Interessierte als Hinweis gedacht, ist absolut kostenlos!!!!!
Liebe Grüße Sabrina - freya_12892129
:-( :-(( also ........
wenn es für dich freundlich und kompetent rüberkommt als faules ... tituliert zu werden dann habe ich bis jetzt wahrscheinlich etwas verpasst. Und so ein Gefassel auch noch als kluge Gedanken zu interpredieren,
da bin ich aber froh nicht den ausreichenden IQ zu haben.Schön für dich es zu verstehen.
Ja Ja traurig das ich sooooo dumm bin. Ohhh wuffi
so kenne ich dich aus deinen früheren Beiträgen immer schön drauf geprügelt wenn jemand anderer Meinung ist.
Ja ich kann lesen und damit dein Gedächtnis aufgefrischt wird habe ich mir die Mühe gemacht deinen Tread mal zu kopieren du hast geschrieben am 28.03.2006:
"Zu meinen eigenen Erstaunen musste ich feststellen dass Lyra mit Ihren Prognosen zu 100% richtig lag! Der angegebene zeitraum hat zwar nicht gestimmt, aber es ist alles bis jetzt so gekommen wie Sie mir es im Dezember und Januar gesagt hat. Damals wollte ich das nicht glauben, heute bin ich selber schlauer.
Ich kann nur den Leuten den Tip geben einfach abwarten und alles locker sehen, dann kommt das auch so wie Lyra es euch gesagt hat.
Hellsehen kann Sie wirklich!!!!"
Das war vor 3 Wochen Deine Meinung über Sie,damit hast du versucht andere Kunden für Sie zu ködern,und nun bin ich eine "Besserwisserin"weil ich deinen eigenen Schmutz aufgedeckt habe.
Aber keine Sorge das war es für mich auch ,wollte nur mal zeigen wie schnell sich doch die Meinungen hier ändern, und denke mal nicht das du Erfolg mit einer Anzeige hast nachdem du viele sehr zufriedene Treads hier reingestellt hast!!"wuffi3"
ohne dich hier angreifen zu wollen, möchte ich doch bemerken das auch du und mit Sicherheit auch noch ein paar andere Lyra-Kunden an diesen Betrug beteiligt waren.Auf meine Frage zu deinen Tread vom 28.03.2006 wo du noch absolut überzeugt warst von Lyra und Ihrem Können ( wie eben Z.B. auch Andere)wie sich deine Meinung Ihr gegenüber so rasch ändern konnte, hast du mir geschrieben "weil Sie mich darum gebeten hat" also wenn Sie zu dir gesagt hätte spring von der Brücke hättest du das auch gemacht?Du hast mit Absicht positive Dinge über Sie geschrieben die nicht den Tatsachen entsprachen wie sich jetzt rausstellt!Wurdest du auch erpresst?oder anders genötigt?wenn nicht ist es in meinen Augen Beihilfe zu diesem Betrug."wuffi3"
wie kann sich deine Meinung von März bis jetzt so ändern?????????????????????????????!!!!!!- an0N_1286523099z
"mele24"
es gab genug Beiträge in denen du vor Lyra gewarnt wurdest.Ist also jetzt nicht fair von dir andere für deine Dummheit verantwortlich machen zu wollen. Da gibt es noch ein paar.....
Tannui, mylove,lilaluca,wuffi3,amandalea...wie steht Ihr jetzt dazu? Ihr habt ja immer sofort auf jede Kritik an der Person "Lyra" und Ihrer "Arbeit" völlig überzogen reagiert.Da wurden von Euch die Kritiker mit den übelsten Ausdrücken nieder gemacht.Und jetzt? Bin mal gespannt ob eine Reaktion kommt?!?Was ist Schicksal?
Ich glaube das nur sehr wenige Dinge in unseren Leben schicksalshaft sind.
Das meiste was uns im Leben begegnet, hat unsere Seele schon selbst in das Buch des Lebens geschrieben, als Sie sich dieses Leben das man gerade lebt ausgesucht hat.Wir brauchen diese "Schicksalssituationen" um zu lernen und uns weiter zu entwickeln.Ich kann mein Lebensziel auf den geraden Weg erreichen oder ich mache Umwege,versuche mich selbst zu täuschen und werde trotzdem immer wieder vor die gleiche Aufgabe gestellt.
LG SabrinaEngel des Lichtes
hast du den Engel des Lichtes gesehen?
sanft streift er durch die Nächte der Welt
legt hier seine Hand auf ein Stöhnen,
blickt dort voll Erbarmen der Angst in die Augen und sagt in den Schrei der Verzweiflung sein lichtendes Wort
hier war er und dort und doch überall
er streift durch die Nächte der Welt und gräbt in die Finsternis tief
den Samen des ewigen Morgens
streut Schweigen in jegliche Not
er trägt Deine Nacht in den Händen
Du findest Ihn immer in Dir!
(Anette Soete)
wünsche allen Foris Ihren Engel des Lichtes zu erkennen
Liebe Grüße Sabrina- serena_12370864
Also....
ich glaube ich bin für dieses hier zu blöd!
Klär mich doch bitte mal auf was das für ein Spiel sein soll.Ich verstehe nur Bahnhof und ich finde diese ganze pro & contra Lyraschreibslerei einfach nur nervig.Sollte Sie mal wieder ins Gerede gebracht werden weil das mit der Weibseite nicht geklappt hat oder was????Warum werden jetzt alle alten Traids hochgebracht, ich weiß es nicht, also bin ich wahrscheinlich zu dumm dazu diese Spiel hier zu kapieren Halo Joelin,
es gibt bestimmte Kombinationen bei den Lenormandkarten,wenn die zu liegen kommen,kann man den Tod sehen. Aber kein verantwortungsvoller Kartenleger würde das dem Ratsuchenden sagen! Das ist ein Tabuthema!
Lg SabrinaHallo liebe Berater,da ich immer für einen gerechten Ausgleich bin und es mich einfach nervt wie hier immer viele Berater über einen Kamm geschoren werden und "viele Kartenleger und Magier"als Betrüger und Geldabzocker hingestellt werden.Als Märchenerzähler und Lügner nur um zufriedene Kunden zu haben mache ich diesen Traid auf.
Wir verrichten eine Dienstleistung,wir geben manchmal mehr als wir in Euros zurückbekommen.Wir versuchen für unsere Schützlinge dazusein,wir nehmen oft Anteil am Schicksal uns Unbkannter und trotzdem müssen wir uns den Vorwurf stellen wir würden Sie nur Abzocken!!
Traut Euch und berichtet von Euren Erfahrungen mit Liebenswerten und eben nicht so Liebenswerten Klienten......ich benutze mit Absicht nicht das Wort Kunden!!!!
Ich bin echt mal gespannt ob hierauf eine Reaktion erfolgt!
LG Sabrina- kenina_12055579
Hallo Rahijana,
ich würde gerne mit den Engeln Michael und Raphael und der Regenbogenbrücke arbeiten das würde doch nicht Euere Energien stören? oder?Vieleicht sollte man Stella darüber informieren, damit sie versucht sich ab 21:15 zu entspannen
LG Sabrina Ich bin dabei,
das ist eine gute Idee von dir Rahijana,ich hoffe das sich viele anschließen um so viel gebündelte Energie wie möglich für Stella zu senden.
LG SabrinaHallo Nyx und Manuela,
zuerstmal dir lieben Dank Nyx für deine Antwort.Ich weiß es ist ein Thema bei dem man sehr vorsichtig sein muß, um nicht als "Spinner" hingestellt zu werden.Wir haben uns ja schon darüber unterhalten.
Auch dir herzlichen Dank Manuela für deine Antwort, ich glaube man kann es nicht an Naturkatastrophen festmachen,sondern es spielt in alle Bereiche unseres Lebens,wie Nyx schon ausgeführt hat wie Menschen miteinander umgehen,wie Regierungen mit Chaos zu kämpfen haben,irgendwie alles auseinanderbröckelt oder überall Konflikte entstehen.
Ich denke das wir in den nächsten Jahren sehr viel erfahren werden und das sich alles zum GUTEN wenden wird.Ich glaube an keinen "Weltuntergang" sondern an eine Besinnung und an ein Umdenken und daran das wir geführt werden.
Die Vorstellung alleine, das es endlich mal möglich sein kann, das alle Menschen in Frieden miteinander leben hat sowas positives an sich das es sich auf jedenfall lohnt sich damit näher zu befassen.
Ich wünsche Euch und Mir das wir Erwachen und den Aufstieg schaffen.
LG SabrinaIch würde gerne mal ein "Neues Thema" ins Forum stellen.Was haltet Ihr von dieser Jahreszahl, oder anders formuliert wie steht Ihr dazu?Glaubt Ihr das es möglich sein kann uns Menschen und unsere Einstellung bis dahin zu ändern um Mutter Erde und dadurch auch uns zu retten?Gibt es hier Lichtarbeiter oder Personen die sich dafür interessieren? Ich beschäftige mich in letzter Zeit sehr viel mit Kryon-Saint Germain-Sanada und Ihren Botschaften an uns.Aufstieg von Mutter Gaia und unseren eigenen Aufstieg.Freue mich auf ein paar Postings von Euch.
LG Sabrina- gita_12180802
Hallo Erlenbaumgeist,
ich habe dich doch nicht angegriffen!Ich habe ja geschrieben das man diese Legung gerne als Übung machen kann, aber bitte nicht für andere.Du sprachst von der einen Karte die über der Personenkarte liegt und die das Schicksal als 100% wiederspiegelt und das kann ich nicht nachvollziehen.Und Dinge wie Schwangerschaft-Krankheit-Geldeingang-Geldverlust--Umzug ect. werden aus einer Kombination von Karten gelesen und nicht aus einer Einzelnen Karte.Auch eine Kombination über einen nahestehenden Tod gibt es,aber kein verantwortungsbewußter Kartenleger würde über diese Thematik eine Auskunft geben!Ich habe nur geschrieben weil ich auch gerne einen Beitrag für jemanden leisten wollte der gerne dazu lernen möchte.
Auch dir einen schönen Abend Sabrina - janie_12332057
Arkana,
was suchst dann hier in einem Esoterikforum? - an0N_1194601799z
Ich glaube sehr gut,
also ich kenne mich in Astrologie nicht aus :-), aber ich bin ein Stier und mein Mann ist Krebs und wir sind 28 Jahre verheiratet......also hat doch funktioniert :-)
kommt ja auch immer darauf an was man aus einer Beziehung macht.Der Stier hats da glaube ich leichter mit dem sensiblen Krebs umzugehen nur wenn beide auf stur schalten wirds kritisch.
Lg Sabrina