Re siehe unter zwerg
Hallo eine wie keine ,
ich habe an zwerg geschrieben und darin kannst du vieles finden und nachlesen auch in eigenem Interesse.Hab mal eine Frage wieviel kostet ein Flug nach Benin?Warst du schon mal dort?Kennst du dich aus?Weisst du ueberhaupt was man machen muss um jemanden zu helfen?Ich sage es hier und jetzt dass letzte mal fange nicht an mir etwas zu unterstellen da bist du an der falschen Adresse angelangt,ich bin mit niemanden unter einer Decke aber recht muss recht bleiben und dass was du machst ist unrecht,der brief den ich zwerg heute geschrieben habe sollte eigentlich fuer dich sein ich habe es verwechselt.Lies in dir also gut durch.Ich habe auch dir dass Angebt gemacht dich zu outen steh mir deinem gesicht und Namen hinter dem gesagten ich tue es dann auch und dann sehen wir weiter.Ansonsten sei vorsichtiger mit deiner Wortwahl auch wenn du hier mit einem Pseudonym bist kann man den Schreiber und Verfasser finden.Du kannst alles sagen was der Wahrheit entspricht aber nicht Verleumden und Unwahrheiten in den Raum stellen.Weisst du so wie du dich verhaletst muss man sich eigentlcih nicht wundern wenn dein Partner weg ist,wenn du dass in deiner Beziehung genau so gemacht hast und ungerechtfertigt Verurteilst oder behauptungen aufstellst dann kann man nur die Flucht ergreifen .Leute ich fordere ech alle mal auf bei Esoteris nachzusehen ob es da ein Helpdesk gibt.So kann sich jeder ueber die Luege von einewiekeine erstmal selber informioeren und ueberzeugen.Macht dass bitte zumindest koennen jetzt einige herzhaft ueber dich lachen .Esoteris ist ein deutscher Shio der nichts aber auch gar nicht mit ghelpdesk zu tun hat und auch nicht darunter zu erreichen ist.Ich bitte alle hier im Forum dieses zu ueberpruefen.Mit dieser infamen Luege hat dass deutsche Gericht eine gute Handhabe vielen Dank eine wie keine und der name passt zu dir keine luegt so wie du.Alles Liebe katka