Wer gibt dir die garantie!!
wer gibt dir die garantie, dass du wirklich was dafür bekommst??!!!

Du schickst einfach 40,00 oder mehr in einem briefumschlag irgendwo hin und weißt nicht was du dafür bekommst!! ob du überhaupt was dafür bekommst!!!

wenn du irgendwo anrufst ob es eine line einer 0900er nummer ist, egal, du bekommst DIREKT was dafür!! Aber schick du einfach 40,00 oder mehr ins Blaue, viel Spass dabei, denn du kannst mit keiner 100%igen Sicherheit sagen, dass du dafür was bekommen hast oder bekommst!!! Oder?!

Illegal ist es 100%, denn jeder Berater einer Line oder einer 0900 Nr. muss Steuern für jedes Gespräch abführen!! Dein ach so "berühmter" Hellseher nicht!!

Aber mach ruhig, wenn du es hast!!!

Bevor ich aber Werbung für irgendjemanden mache, sollte ich erstmal eine 100%ige Beratung von ihm/ihr erhalten habe und zwar mit erfolgserlebnis!!!

ENDE!!

mei_12638626

Nachtrag
    Ich vergass...es wird soviel hin- und her diskutiert, der wird der eine oder der andere durch den kakao gezogen...aber sollte nicht jeder für sich selbst entscheiden, welcher berater(in) einem vertrauen gibt und weiter hilft...was ich damit sagen will, für jeden gibt es einen berater(in) die TOP für einen ist, aber für den anderen ist sie/er eine "0"...lest mal hinter den worten, dass hilft!!!

cord_12491574

Du bist lächerlich
    Ach, ja!!

Ich weiß garnicht warum du dich so aufregst?!!

Bist du an seiner angeblichen Spende beteidigt??!!

oder warum verteidigst du ihn so??!!

Wie erreiche ich Marcus?
    ich wäre auch an seiner nr. bzw. e-mail interessiert! wer von euch kann mir da weiterhelfen?!

tausend dank :-)

maxi_12485866

"VIELE ANDERE??!!!"
    WEr sind dennn die "vielen Anderen"???!!!

Habt ihr mit denen gesprochen oder hat ihr irgendjemand sich schon geäußert??!!!

Interessiert mich mal!!!

hana_12173169

Wer sind denn die Vielen??!!
    such du dir doch ein anderes??!!

Ode rkannst du die Wahrheit nicht vertragen!!

Hier darf doch jeder seine offene Meinung äußern, oder gilt das nur für Anhänger vom

mei_12638626

O900
    Der Vergleich von Marcus mit den Questis der 0900 Lines ist total unsinnig. Man würde ja auch keine Kokosnuss mit Erdnüssen vergleichen.

iantha_12102092

Vollkommen missverstanden...
      Noch ein "Seher Marcus" - Beschwörrer!!!???

Komisch finde ich nur ihr verteidigt ihn alle so, aber was handfestes könnt ihr alle nicht berichten!!!

Oder hat einer von euch über ihn schon was berichtet, dass wirklich so eingetroffen ist??!! NEIN!!!

Hier geht es nicht um den Vergleich, sondern einfach Geld in die Welt zu verschicken, ohne zu wissen, dass du dafür was bekommst, ob du überhaupt was dafür bekommst!!!

Rufst du irgendeine Line an, kriegst du sofort was für dein Geld oder sehe ich das falsch!!??

3 Monate später