Müdigkeit ...
Chronische Müdigkeit kann ein Zeichen von Serotoninmangel sein. Viele Menschen sind davon betroffen, ohne es zu wissen.
In der Apotheke gibt es dafür Triptophan, am besten abends nehmen, und nicht zu spät ins Bett (22 Uhr ist gut) gehen. Gerade im Winter kann es helfen, wenn man es ein paar Wochen nimmt.
Meiner Mutter hat es sehr gut geholfen.
Mmaxi_12485866
- 20. Jan 2010
- Beitritt 4. März 2006
- 1 Diskussion
- 13 Beiträge
- 1 beste Antwort
Sucht kommt immer wieder ...
Ja das kannte ich auch. Es ist schwer, von einer Sucht frei zu kommen wenn man von Süchtigen umgeben ist.
Umgebe dich mit den Menschen, die dir gut tun. :BIEN:
:AMOUR:
Ich auch :AMOUR:- julija_12735685
Rom Dhao
Vielleicht ist dieser Link was für dich: "Heiltag mit Rom Dhao in Lausanne" http://zuerich.kijiji.ch/c-ViewAd?AdId=47954602
LG
Elfe Rom Dhao
Ja das habe ich auch erlebt, aber nicht an einem Tier, sondern persönlich.
Ich war in einigen Kursen bei Rom Dhao und habe diese Energieübertragung auch gelernt.
Wenn es dich interessiert, kann ich dir mehr erzählen.
LG
OP / Rom Dhao
Liebe Elektra,
vielen Dank für deine Antwort. Ich freue mich, mehr von dir zu erfahren. Gerne privat.
Elfe
- maxi_12485866
OP
"Hallo ich bin Geistheiler ,ich bin also nicht voreingenommen und möchte Dir sagen dass der Heiler aus Deinem Rücken nichts Operiert hat auch wenn es so ausgesehen hat ,denn dann wären unsere Chirurgen fehl am Platz."
Hallo Ewald, danke für deine Info, ich möchte dir an dieser Stelle antworten:
Mein Orthopäde, dem ich das Stückchen gezeigt habe, hat mir bestätigt, dass es von einer beschädigten Bandscheibe stammt, was bei mir der Fall war.
Meine Symptome sind seitdem verschwunden. Ich denke also, dass da doch was dran ist. Es gibt Menschen mit besonderen Fähigkeiten.
Gruezi
Elfe - angela_12628101
Hallo,
ist angekommen, danke.
LG - adelle_11963897
Zum besseren Verständnis:
Ich möchte Erfahrungsaustausch mit Gleichgesinnten und keine Miesmacherei denn...
mir hat es auf jeden Fall sehr geholfen und dafür bin ich dankbar!
Elfe
- hana_12173169
Rom Dhao
heißt er. Kennst du ihn auch?
Bei welchem Heiler warst du? Du kannst mir auch gerne privat antworten.
Gruss
Elfe Hallo,
ich wurde letzten Monat in Zürich von einem Heiler am Rücken "operiert". Er zeigte mir danach etwas Knorpelartiges, das er anscheinend aus meinem Rücken herausgenommen hat. Die anwesenden Zuschauer bestätigten mir das auch. Die ganze Behandlung dauerte nur 5 Minuten, eine Narbe ist auch nicht zu sehen (merkwürdig?).
Meine chronischen Rückenschmerzen wurden nach der Behandlung erst deutlich stärker aber dann wurden sie bis heute täglich weniger.
Wie geht so was :???:
Wer hat ähnliche Erfahrungen mit Heilern?
Elfe
- Beste Antwort
PZF
Kannst du was zu seinen Preise sagen? Was nimmt er so?
Elfe
- cord_12491574
Genau!
Ich jedenfalls bin mit der Beratung von Marcus sehr zufrieden. Und ich denke, viele andere auch.
Elfe