Hallo,

ich wurde letzten Monat in Zürich von einem Heiler am Rücken "operiert". Er zeigte mir danach etwas Knorpelartiges, das er anscheinend aus meinem Rücken herausgenommen hat. Die anwesenden Zuschauer bestätigten mir das auch. Die ganze Behandlung dauerte nur 5 Minuten, eine Narbe ist auch nicht zu sehen (merkwürdig?).
Meine chronischen Rückenschmerzen wurden nach der Behandlung erst deutlich stärker aber dann wurden sie bis heute täglich weniger.

Wie geht so was :???:
Wer hat ähnliche Erfahrungen mit Heilern?

Elfe

Hört sich an..
... wie eine Zaubervorstellung.
Hör mal,glaubst Du wirklich,der hat was aus Deinem Rücken entfernt,unblutig,ohne Narbe?
Rückenschmerzen sind ja sehr oft psychosomatisch bedingt(man hat eben "viel zu tragen").
Wenn Deine Schmerzen besser geworden sind,nimms einfach so hin uns sei froh,dass Du sie los bist.Wie,ist doch eigentlich egal.

Heiler
Hi Elfe,

mir hat auch mal ein Heiler sehr geholfen. Mehr dazu gerne per Email.

Wie heißt denn der Heiler, der dich operiert hat?

Gruezi

Sorry
    aber das ist doch nur lug und betrug.

dazu kam mal ein bericht auf dem tv auf dem sich so ein angeblicher "heiler" sogar filmen ließ. und auf dem (verlangsamten) video konnte man ganz deutlich erkennen, dass er während der "op" einen gegenstand aus seiner hand fischte und hinterher behauptete er doch tatsächlich er habe dieses "teil" aus dem körper seines patienten "herausoperiert"

aber solange es dir hilft :fou:

adelle_11963897

Zum besseren Verständnis:

Ich möchte Erfahrungsaustausch mit Gleichgesinnten und keine Miesmacherei denn...

mir hat es auf jeden Fall sehr geholfen und dafür bin ich dankbar!

Elfe

maxi_12485866

OP
      "Hallo ich bin Geistheiler ,ich bin also nicht voreingenommen und möchte Dir sagen dass der Heiler aus Deinem Rücken nichts Operiert hat auch wenn es so ausgesehen hat ,denn dann wären unsere Chirurgen fehl am Platz."

Hallo Ewald, danke für deine Info, ich möchte dir an dieser Stelle antworten:
      Mein Orthopäde, dem ich das Stückchen gezeigt habe, hat mir bestätigt, dass es von einer beschädigten Bandscheibe stammt, was bei mir der Fall war.
      Meine Symptome sind seitdem verschwunden. Ich denke also, dass da doch was dran ist. Es gibt Menschen mit besonderen Fähigkeiten.

Gruezi
      Elfe