...
Hallo,
vielen lieben Dank, das Du geantwortet hast.
Werde ich mal versuchen, danke für den Tipp.
Liebe Grüße
...
Hallo,
vielen lieben Dank, das Du geantwortet hast.
Werde ich mal versuchen, danke für den Tipp.
Liebe Grüße
....
Hoffe, das wurde nicht falsch verstanden. Es geht nur ums auslegen..
Liebe Grüße
Hallo zusammen,
ich wollte mal fragen, ob mir mal jemand ein GB (Lennies) auf das berufliche auslegen könnte. Mittlerweile denke ich, es ist nur noch das absolute "Wunschdenken" darin, wenn ich selbst auslege..
Viell. habe ich ja Glück, und jemand hat Lust und Laune dafür..
Ein Dankeschön schon mal im voraus..
Liebe Grüße
:-)
Hallo Stefanie,
vielen lieben Dank für Deine Hilfe. :super:
Hört sich ja gut an. Kannst Du mir viell. noch sagen, welche Karten vom GB dann für das berufl. noch wichtig wären.
Liebe Grüße
Hallo :.-)
Hätte eine Frage zu einer Kombi. Es geht um das berufliche.
Brief Anker Park
Berg Lilien Mond
Brief im Haus der guten Nachrichten.
Anker im Haus des Klee.
Park im Haus des Schiff.
Berg im Haus der Blumen.
Lilien im Haus der Sense.
Mond im Haus der Ruten.
Heißt das, in kürze gute Nachrichten was das berufl. anbelangt?
Viell. kann mir ja jemand weiter helfen.
Liebe Grüße
:-)
Hallo, vielen dank für die antwort.
Ja, ich habe ein großes bild gelegt u. das waren untersten 4 karten.
Die Frage war, wie geht es beruflich weiter, was kommt in der nächsten zeit auf mich zu?
liebe grüße
Vielen lieben Dank
hmmm. dachte ich mir das es nicht reicht...ich habe natürlich das große blatt gelegt u. dachte die 4 letzten karten wären die, die die nahe zukunft betreffen u. daher auch die wichtigstens sind. und es geht um bewerbungen bei der frage.
also, ich danke euch 2en mal ganz recht lich
liebe grüße
Hallo zusammen,
kann mir vielleicht jemand bei der Deutung dieser Kombi behilflich sein. ;-)
Ring-Anker-Sterne-Fische
würde mich sehr über eine Antwort freuen.
Meine eigene Deutung würde ich so sehen.
Eine neue Arbeit liegt an.
Liebe Grüße u. ein Dankeschön
:mrgreen:
ich hätte ihn bekommen, nach 1 1/2 jahren. "gewartet" habe ich auch, aber nicht lange.... ich habe mein leben einfach weiter gelebt. bei mir hieß es auch immer, ER kommt u. ihr werdet ein paar. richtig- 1 1/2 jahre später wäre es soweit gewesen...er kam "angegrochen" :mrgreen:
aber: ich will ihn nicht mehr :razz:
das durchhalten: es war nicht leicht, der gedanke an ihn stand morgens mit mir auf, und ging abends mit mir ins bett...
kam er tagsüber, u. ich habe mich ertappt dabei, habe ich immer gesagt... STOPP zig male hintereinander... na ja, manchmal habe mich die leute komisch angesehen, war mir aber egal.. so musste ich manchmal selbst über mich lachen, aber der gedanke war weg...
die einzigste die wusste was STOP bedeutet war meine freundin... u. von ihr hörte ich dann öfters, och ne, nicht schon wieder :mrgreen:
vielleicht hilft dieses komische STOP ja auch irgend jemand anderem..
;-)
Tritt eine Idee in ein hohlen Kopf, so füllt sie ihn völlig aus - weil keine andere da ist, die ihr den Rang streitig machen könnte. :mrgreen:
Es gibt ebensowenig hundertprozentige Wahrheit wie hundertprozentigen Alkohol.
Halloooooooooo
nein, ich habe nicht absichtlich das haus in die mitte gelegt..
einfach der reihe nach....
lg
ich habe mal eine neuner-legung mit den lennis gemacht, mit der frage, hat ein "guter" freund wegen mir liebeskummer..... er hat keinen namen in dem gespräch erwähnt um wen es sich handelt... aber irgendwie hab ich so ein komisches gefühl :-(
11 ruten 28 herr 16 sterne
22 wege 20 haus 12 eulen
29 dame 35 anker 17 störche
vielleicht hat ja jemand lust u. zeit mir da ein bisschen auf die sprünge zu helfen..
lieben dank
sooner
war bei mir auch so..
also kommt auch nix mehr..
wenn sie der empfänger gleich löscht, ist sie beim absender auch nicht mehr im postausgang..
liebes grüssle
Hoffentlich
hat alles irgendwann einen sinn.
im moment find ich es einfach nur noch zum k.....ich hoffe ich werde irgendwann verstehen, für was es gut war.
lg sooner
Vielen lieben dank :FOU:
mhhhhhh, in einem kreativen job arbeite ich eigentlich überhaupt nicht. stimmt, wissbegierig bin ich sehr u. bereit für weiterbildung war ich natürlich auch. aber es hatte nichts gebracht. werde dann wirklich zum ende des monats kündigen. blockaden, angst vor einbußen hab ich natürlich schon, stehe ja dann ohne einen cent da, bin ja erstmal gesperrt. :cry:
das berufliche u. private trenne ich auf jeden fall, aus so einem fehler habe ich gelernt.
tja, der ältere nette herr, das ist mein chef.
:NON: der schein trügt, der ist nur nach außen hin nett.
und so :evil: standen wir uns letzte wochen gegenüber.
vielen lieben dank für deine hilfe.
Hallo traenchen ;-)
mich würde interessieren, wie es bei mir beruflich weiter geht.
vielen lieben dank schon mal im voraus.
lg sooner
Hi
ist bei mir auch so. an der blackliste kann es aber bei mir nicht liegen. ich habe da niemanden drauf.
lg
Tja
wie ja gesagt, es war ein rundumblick. hatten bd. einfach drauf los geredet, ohne das ich fragen stellen musste, das war schon ok, wollte ja auch nicht so viel vorher erzählen, oder mit einem best. thema beginnen. hat mich einfach alles interessiert. über den mann konnten sie mir schon gezielte angaben machen, aber ehrlich gesagt, war es nicht mehr so wichtig für mich, wann er endlich mal seine "blockaden" gelöst hätte. wenn man sich liebt, ist man zusammen u. ansonsten ist man eben einfach nicht für einander bestimmt. da hat mich das andere schon sehr hart getroffen. und das war ja in der gleichen woche, wie dann die kündigung kam. noch nicht mal ansatzweise habe ich eine info darüber bekommen. nur das alles super liegt, aufstiegschancen u.s.w.
waren wohl eher "ausstiegschancen".
:NON: :NON: das hat mir mal wieder gezeigt, das man sich eben nur auf sich selber verlassen kann.
lg