Kartenlegen
da ich nun seit 9 monaten keinen kontakt mehr zu meinem ex freund habe würde ich gerne wissen wie es zwischen ihm und mir beziehungs mässig weiter gehen wird
lg

randy_12864055

Legung
    im moment liegt bei ihm leider noch eine andere frau und er sieht die sache mit dir als beendet. ihr werdet euch auch voraussichtlich eine weile nicht mehr verabreden. von seiner seite wird da nichts kommen. er hat sich von dir isoliert abgeschottet und will auch im moment keine gefühle die dich betreffen zulassen. eure beziehung war einfach nicht ehrlich. im moment soltest du ihn in ruhe lassen, auch freundschaftlich will er im z zt keinen kontakt zu dir. er hat sehr starke angst sich erneut mit dir zu binden. ihr hättet noch eine chance, wenn ihr beim nächsten mal ehrlicher miteinander umgehen würdet und die partnerschaft nicht in ein abhängigkeitsverhältnis umwandelt. treue sollte ernst genommen werden. tief drin seid ihr noch stark aneinander gebunden aber im moment sehe ich keine neue beziehung. wenn ihr euch beide zeit lasst und weiterentwickelt und die andere frau verschwindet ist jedoch ein neuanfang möglich.

drita_12373551

Mamojan
    zwischen euch herrscht starkes misstrauen. expartner spielen hierbei eine rolle. wenn man sich im moment wieder für eine partnerschaft entscheiden würde, käme kurz darauf die erneute trennung. erst müssen alle zweifel ausgeräumt werden, dann kann man sich über einen freundschaftlichen weg wieder annähern. dein ex ist im moment nicht an einer festen bindung mit dir interessiert. das einzige, dass er sich vorstellen könnte wäre eine sexuelle beziehung, für mehr müsste erst wieder eine richtige vertrauensbasis geschaffen werden ein neustart ohne lügen und masken.

stina_12681962

Hallo traenchen ;-)
    mich würde interessieren, wie es bei mir beruflich weiter geht.

vielen lieben dank schon mal im voraus.

lg sooner

Direct
      du hast mit einer bestimmten sache noch nicht abgeschossen, dies wird dich auch in 2009 nicht los lassen. es geht um einen mann für den du immer noch etwas empfindest, er ist älter als du oder verhält sich nicht seinem alter entsprechend. es geht um eine andere frau. mit ihm war viel kummer verbunden durch diese andere frau. du bist noch nicht drüber weg einen tag hasst du ihn, dann kommen deine sehnsüchte wieder durch. du kannst nicht damit rechnen eine neue liebe zu finden, solange du innerlich noch nicht mit dem thema abgeschlossen hast. eine neue liebe nur um etwas zu vergessen funktioniert nicht. deine aufgabe ist an dir zu arbeiten. dein seelenkostüm zu stabilisieren und auch wenn die liebe dich verlassen hat, dem thema liebe zu vertrauen. arbeite an deinen ängsten und vorallem an deinen blockaden. es ist nicht einfach sich normal zu verhalten wenn starke gefühle im spiel sind, sich anders zu geben als man wirklich ist führt aber immer zum scheitern.

stina_12681962

Sooner
      es geht um einen lukrativen job, im kreativen bereich bzw info-verarbeitung hat man gute chancen, dass man entscheidungen im berufsleben selbst steuern kann, bzw man sollte in diesen bereich einsteigen, weil er vielversprechend ist. in der legung wird auf bewerbungen hingewiesen und dass man manchmal ( aus bequemlichkeit ?) zu lange in einer stagnierenden situation festhängt. du bist sehr wissbegierig und bist auch bereit dich für den beruf weiterzubilden. auch wenn es zeiten gibt, wo alles nur schleppend geht ,braucht man manchmal einen a.... tritt um den inneren schweinehund zu besiegen und auszubrechen, da sich keine entwicklungsmöglichkeiten zeigen. im moment bist du gehemmt, hast blockaden, angst vor einbußen. schmeiß deine ängste über bord. was du noch beherzigen solltest, trenne umbedingt berufliches und privates und sieh dich vor intriegen unter kollegen vor.
      in deiner zukunft steht ein nicht einfacher beruflicher weg und eine entscheidung, die du treffen musst. du stehst dir manchmal selbst im weg. arbeite an deinen problemen (s.o.) und du wirst erfolg haben.

ps was ich noch in deiner legung habe ein etwas älterer, netter herr in deinem umfeld spielt falsch! vorsicht!

stina_12681962

Sooner
        ps: manchmal denkt man, dass schicksal ist hart und unfair, gerade wenn man im berufsleben gezwungen ist neue wege zu gehen. aber ohne das schicksal hätte man vielleicht zu lange in einer situation ausgeharrt die nicht gut für uns ist. sie es als eine chance, alles hat seinen sinn ;-)

stina_12681962

Vielen lieben dank :FOU:
          mhhhhhh, in einem kreativen job arbeite ich eigentlich überhaupt nicht. stimmt, wissbegierig bin ich sehr u. bereit für weiterbildung war ich natürlich auch. aber es hatte nichts gebracht. werde dann wirklich zum ende des monats kündigen. blockaden, angst vor einbußen hab ich natürlich schon, stehe ja dann ohne einen cent da, bin ja erstmal gesperrt. :cry:

das berufliche u. private trenne ich auf jeden fall, aus so einem fehler habe ich gelernt.

tja, der ältere nette herr, das ist mein chef.
          :NON: der schein trügt, der ist nur nach außen hin nett.
          und so :evil: standen wir uns letzte wochen gegenüber.

vielen lieben dank für deine hilfe.

stina_12681962

Hoffentlich
            hat alles irgendwann einen sinn.

im moment find ich es einfach nur noch zum k.....ich hoffe ich werde irgendwann verstehen, für was es gut war.

lg sooner

angela_12628101

Sooner
            lol du musst nicht im kreativen bereich tätig sein, die karten haben nur gesagt, dass du auf dieser schiene potential hast dich zu verwirklichen und unabhängiger zu sein ;)
            ich drücke dir für deinen neustart die daumen !!!!!
            lg traenchen

7 Tage später

Liebes traenchen,
            gilt dein angebot mir der frage noch?
            das wäre wirklich super.
            ich möchte gerne wissen, ob ich und der mann, mit dem der kontakt
            abgebrochen ist, nochmals zueinander finden werden. und wann, falls
            es dazu kommt.

unsere namen sende ich dir per pn. ok?

ich danke dir von herzen, falls du die karten für uns befragen könntest.
            es muss auch nicht sofort sein.

LG indigochild :-)

Hey
            hallo. ich interessiere mich für dein angebot!!..
            würdest du sie mir auch mal legen ? bitte..
            ich würde mich sehr freuen ich heiße ÖZLEM und bin geboren am 10.10.1990 speziell über die liebe würde ich gerne wissen..wie es weiter läuft.. was wird oder noch werden kann..
            oer überhaupt ob es was ernstes mit dem Mann wird.... mit dem ich zur zeit kontakt habe...

ich danke dir herzlich !

7 Tage später

Lieber Traenchen
            ich habe dein angebot leider erst jetzt entdeckt, sonst hätte ich direkt geschrieben.
            Stecke im Moment in einer schweren Phase, mein Ex hat mich vor 4 Monaten nach 6 Jahren Beziehung aus heiterem Himmel für eine andere verlassen, mit der er seitdem auch zusammen ist.

Falls es noch möglich ist und du noch Legungen machst, würdest du mir sagen, ob wir noch eine Chance haben und er sich vielleicht besinnt?
            Wenn du es nicht mehr machst, sage ich trotzdem Danke, denn es ist eine tolle Sache von dir, hier anderen helfen zu wollen :-D

Vielen Dank und LG,
            funkelperlenauge

ein Jahr später

Verzweiflung.....
            weil ich nicht weiß, wie ich mich verhalten soll..... nur eine einzige Frage sthet jetzt für mich im Raum: Zahlt meine Firma mir die Abfindung in der berechneten Höhe noch vor dem 1. Juli 2010? Ich würde es mir so sehr wünschen.... liebe Grüße und viiiiielen Dank

7 Tage später
              irinei_11950686

:idea: der thread ist...
              über ein jahr alt.. :idea:
              am besten mal per pn versuchen..
              vllt. ist die dame ja nicht mehr on..

grüßle.. zora