Hey
hallo ich interessiere mich für dein angebot, wie viel würde das kosten und wie machst dus per e mail oder am telefon ??
Aamika_12770861
- 11. Aug 2010
- Beitritt 3. Feb 2008
- 5 Diskussionen
- 21 Beiträge
- 0 beste Antworten
- unice_12558934
HEY
ohhhhhhhhhhh du bist ya sooo lieb !! ich würde mich echt freuen wenn du für mich mal rein schaun würdest !!! DANKE DANKE LIEBE GRÜSSE.. achja zu meiner person
ich heisse ÖZLEM bin am 10.10.1990 geboren befinde mich im moment in einer beziehung brauchst du noch irgendwelche angaben ??? ... ich weiss ich war schon lange nicht mehr online.. ehrlich gesagt hatte ich auch die hoffnung verloren dass mir jemand gratis die karten legt !.. aba falls du noch existierst kannst dich ja mal meldeeen !! danke dankeee küsschen! :razz: - luanne_11894397
Hallo
ich würde mich sehr freuen wenn du mir die karten legen würdest =) Hey
hallo. ich interessiere mich für dein angebot!!..
würdest du sie mir auch mal legen ? bitte..
ich würde mich sehr freuen ich heiße ÖZLEM und bin geboren am 10.10.1990 speziell über die liebe würde ich gerne wissen..wie es weiter läuft.. was wird oder noch werden kann..
oer überhaupt ob es was ernstes mit dem Mann wird.... mit dem ich zur zeit kontakt habe...
ich danke dir herzlich !
Hallo =)
ich interessiere mich für dein angebot..
das hört sich total schön an .. dass du das so kannst allein durch die stimme..
ich würde mich sehr freuen über ein gespräch =9...
wie viel würd das kosten..
bitte schreib mir zurück =)...
ich heiße ÖZLEM und bin geboren am 10.10.1990
danke dir ;)
Hallo
ich interessiere mich für dein angebot,
ich würde mich sehr freuen wenn du sie mir mal legen würdest...
wie viel würde mich das kosten ?? =)
ich danke dir =)
Hi
ich habe deinen eintrag gelesen,
und wollte dich fragen..
ob du mir auch mal die karten legen würdest ?
ich würde mich sehr freuen..
ich heiße ÖZLEM
und bin geboren am 10.10.1990
würdest du sie mir mal legen.. ??
speziell über LIEBE und BERUF!
wies im moment ist und was wird.. ?? (liebe)
ich würde mich sehr freuen..
du kannst mir gerne mailen und aucch anrufen.. 09721 294320
wenn du anrufst dann am besten immer nur abends =).. so ab 21.00 Uhr..
ich danke herzlich..
küsschen*Hallöschen =)
Hey Heeeey =)
hallo :D ich würde mir sehr gerne die karten von dir legen lassen,
wieviel würde mich das alles kosten ?
machst du das telefonosch oder online ??
gratis oder kostenpglichtig??Hallöchen
ich würde mir sehr gerne die karten von dir legen lassen,
wieviel würde mich das alles kosten ?
machst du das telefonosch oder online ?? f
gratis oder kostenpglichtig?? bitte melde dich !!- an0N_1255906099z
Hm
ich bin ganz deiner meinung..
sie nutzt die männer aus.. sie bekommt ya auch was.. z.b führerschein bezahld...
hm.. so was find ich BLÖD.!
BIN ICH TYPISCH WAAGE :D
zum entscheiden..
aba wenn es um ein pullie geht zum beispiel einen ind blau und einen in rot.. dann brauch ich immer lange.. beim shoppen mindestens 6-8 stunden...
wenn mir dann jemand mal einen tipp gibt, dann muss ich immer das gegen teil nehmen .. zum beispiel meine mama sagt .. zieh die weissen stiefel an .. dann muss ich immer die schwarzen an ziehn..
beim entscheiden brauche ich sehr lange..
weil ich mich natürlich wohl fühlen möchte.. und am ende.. wenn ich mich dann fest entshlossen habe für etwas. .dann bin ich sehr glücklich.. oft ist es auch so.. dass wenn meine freunde sagen ehy.,. nimm diesen pulli er passt dir nd ich den nehme.. gebe ich ihn mindestens eine woche später wieder ab.. deswegn brauch ich immer sehr lange.. bis ich mich entschieden hab und wenn ich mich dann mal entschieden hab ,, dann ausm herz ausm bauch und ausm kopf heraus.. =)...
zur bequemlichkeit..
ich muss mich egal wo , wann und wie.. immer wohl fühlen...
egal ob in klamotten raum..
deswegn sagen alle oft ..
ich sei sehr wählerisch..
ich weiss nicih ob ich das wirklich bin.. aba
ich suche mir sehr gerne immer die sachen selbst aus..
zum beispiel meine handy nummer.. da hat der mann 100 stapel extra für mich rausgehold.. da war er ganz shön genervt weil ich mri selbst eine heraus suchen wollte.. =)...
zum anziehn.
bei mir ist es so.. bei mir muss immer alles passen.. von den shuhn bis zur jacke zu den ohrringen und zu den haaren..
ansonsten fühl ich mich nicht wohl, verbreite dann nur shlechte laune und bin am meckern..
ich liebe herbstfarben, style und dekoriere gerne..
schminken liebe ich über alles.. vor allem gut auszuschauen..
bevor ich ausn haus gehe.. schau ich immer tausend mal in den spiegeln. ich schaue nicht.. ich MUSS schauen .. und das tausend mal ... das heisst nicht das ich eingebildet bin.. aba ich muss mir immer tausend prozent sicher gehn das alles passt .
ich feiere auch gerne.. sehr gerne sogar.. =)..
überdringliche leute kann ich überhaupt nicht leiden, deswegn kriegen die menschen bei mir gleich ne abfuhr... sie können so nett sein wie sie sind.. shon allein der kleinste fehler.. !! kotzt mich an..
iich achte auf kleine details.. aba nur bei den details die mich auch ziemlich interessiern oder die mich anziehen..
ich bin sehr offen und sage alles jemden immer ehrlich ins gesicht.. deswegn mögen mich viele..
ich mag männer die richtige männer sind, die halten was sie sagen..
und wenn sie das nicht tun sind sie ne null für mich..
hmm jaaa so viel zu mir :D .. und bin ich Typisch Waage ??? =))
Hey
also...
was kann ich so dazu sagen..
von meiner sicht aus ist es so..
waage menschen flirten oft gerne..
sie lieben es wirbel um sich zu haben.. viele männer
viele nummern... viele typn..
ya.. ich bin selber waage..
also ich shieß mal los..
sie flirtet im moment mit jedem..
hmm.. das kann gut möglich sein..
also bei mir war es so .. ich hatte eine 2 jährige beziehungh mit einem waage mann.. doch er war nicht treu.. ich hatte ihn sehr geliebt. ich denke.. wenn eine waage mal richtig liebt.. liebt sie sehr viel und ist auch treu... und schaut nicht nach anderen.. doch mein ex war da weng anders.. er hat mich am anfang betrogen.. und ich habe ihm verziehn.. waage menschen sind flirt menschen .. sehnen sich nach shönheit ruhm und ehre.. bei mir ist es im moment so .. dass ich eher weng kalt bin.,, ich habe mal sehr gebliebt.. doch mein herz wurde eiskalt gebrochen.. und jetzt ist es so bei mir.. dass ich nicht mehr lieben kann.. ich gebe offen und ehrlich zu.. ich habe keine probleme neue bekanntschaften zu machen.. als ich vergebn war.. waren mir andere immer egal... nur mein shatz hat gezähld.. und jetzt da alles vorbei ist.. und ich nich mehr lieben kann.. flirte ich auch gerne rumm.. ich meine so nennt man das doch.. ich habe sehr viele typen um mich rum.. und mache auch neue bekanntschaften.. ich meine da ist ya nixs dabei.. und flirten geht da.. manchmal ist es so.. dass sich männer sich dann verlieben.. in diese frau die mit ihnen flirttet und oft ist es so.. dass die waagre frauen den anderen eine abfuhr geben.. auch wenn sie ein herzliches herz haben...
meine vermuutung ist ...
sie hatte eine scheiss vergangenheit..
sie muss eine sehr shlimme zeit durchgemacht haben, dass sie sich jetzt so enimmt.. frag sie doch mal.. und stempel sie ab.. das ist oft eine gute lösung.. von dem ex.. oder auch von der vergangenheit ab und loslassen zu können.. flirten, oder auch telefonieren.. is oft eine gute ablenkung für waage frauen.. ich bin mir ziemlich sicher.. dass ihr herz wirklich gebrochen is .. und sie jetzt die zeit ausnutzt um ihren Spaß zu haben...
stempelt sie nicht gleich ab, es ist oft ziemlich schwer loslassen zu können.. vom ex. und dadurch benehmen sich diese frauen oft so.. und manche übertreiben dabei und versuchen jeden mann dann um den ins bett zu kriegen oder wie du sagst um den finger zu wickeln.. bei mir.. ist es so.. ich bin offen für alles.. aba ich habe eine grenze.. ich mein mann muss ya nicht übertreiben es gibt verschiedene alternativen um sich abzulenken vom herz schmerz doch man sollte dabei achten damid man nicht übertreibt..
frag sie doch mal..
lass dir ihre geschichte erzählen..
frag sie was sie aufn herzen hat.. frag sie,, doch mal....
es gibt bestimmt einen grund dafür...
so :D.. dass war meine meinung dazu :D
liebe grüße ;)
DankeShön!
gibt es jemanden der aus dem kaffeabsatz lesen kann?
ich würde mich sehr freuen wenn ihr euch melden würdet--Also ich habe am Sonntag vergessen meine Pille zu nehmen .. .ich hatte dann am nächsten Tag geshlechtsverkehr hab dann am diesntstag die Pille danach bekommen .. bloß nach der Pille danach hatte ich Geschlechtsverkehr wirkt die Pille danach auch noch jetzt für den Geschlechts vekehr nach 3 stunden nach der Pille ????
HEy ..
ich hab mal ne Frage an dich
Also .. ich habe vergessen meine Pille gestern zu nehmen also Sonntag
und heute hatte ich Geschlechtsverkehr und heute ist Montag nach dem Geshlechtsverkehr hab ich sofort
die Pille genommen also das heißt anstadt die pille von heute zu nehmen hab ich sie vom Sonntag genommen ?..
ehm,.? kann es sein das da eine gefahr besteht ???- louiza_879061
Hmm
Oder vielleicht übertreibe ich ya sehr..???
mit meiner Angst ..???
oder mit den Negativen Nebenwirkungen ?
vielleicht mach ich mir ya wirklich nur zu viel gedanken .. ich mein bei jedem menschen ist es ya ja anders..
weil,ich so vieL negatives gehört hab .. naja.. - aubrey_12770539
HEY
deswegen ya ich hab sie schon bekommen , bloß ich wurde nicht sooo direkt aufgeklärt...diese ganzen nebenwirkungen und die negativen ..schäden die dann vielleicht entstehen könnten habe ich erst nach eigener erkundung erfahren .. m ir wurde das garnicht so erzähld.. was da alles passieren könnte.. aber ich bin ganz ehrlich ich habe sehr viel angst und werde sofort aufhören und mit der pille weitermachen meine spritze dauert ya nur 9o tage lang danach hör ich sofort auf.. ich habe sehr angst um meine gesundheit =( Naja.. muss ich jetzt leider durch =( .. - an0N_1211658099z
HEy..
Danke..für deine Antwort.. aba .. wenn das ya doch so ein erhöhtes Risiko hat .. wieso empfehlen es dann die Ärtzte ? - In Verwirrt...
Hey :D
hmm also ich denke nicht das du schwanger bist ..
ich habe Aida auch genommen =)
das mit dem Blister habe ich jedoch nicht verstanden also .. ??
ich zum beispiel .. habe ein mal nen Ganzen Tag die Pille vergessen zu nehmen .. und habe in der Zeit 2-3 mal mit meinem Freund geschlechtsverkehr gehabt .. und wurde nicht schwanger also ich denke mal .. das du es nicht bist und auserdem hast du ja ein Kondom noch zusätzlich verwendet ghabd :D also mach dir da mal keine Sorgen .. oder geh und kauf dir schwangerschaftstest ;D dann biste wenisgtens weng beruhigter oder ? =)
Naja :D
wünsch dir viel Glück :D
und mach dir keine Sorgen :D das habe ich letze Woche durchmachen müssen.. du musstest mich mal seh wie ich Panik geshoben hatte :D..
naja :D wie gesagt VieeeL Glück wünsch ich dirr =)