R
randy_12864055

• 7. Dez 2009
  • Beitritt 26. Okt 2008
  • 3 Diskussionen
  • 6 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • :)
    dankeschöön für die mühe :)
    ich hoffe auch das alles wieder gut wird und versuche positiv zu denken was mir nicht immer so leicht fällt ich hoffe das er sich von sich auas melden wird
    dir auch alles gute !und danke das ich melden darf
    ganz lieben gruß :)

• Dankeschöön :)
    so wie du mir die karten gedeutet hast stimmt das alles ich mache mir echt sorgen das er noch einen andere frau in seinem kopf hat und deshalb reagiere ich dann auch meist eifersüchtig .:S
    und mit einem anderen mann das stimmt eigentlich auch weil bevor ich mit ihm wieder zusammen kam hatte ich immer kontakt mit jemandem und deshalb denke ich da manchmal drüber nach
    ich hoffe nur das alles wirklich wieder gut wird weil momentan hab ich totale angst vor einer trennung:(

• Da ich nun seit kurzer zeit wieder mit meinem ex freund zusammen bin und dir 'Beziheung ' nicht wirklich gut läuft würde ich mir nun gerne die karten legen lassen um zu wissen wie es zukünftig zwischen mir und meinem freund weiter gehen wird da er sich mir gegenüber merkwürdig verhält und ich dieses verhalten nicht zuordnen kann .:(
    ich würde mich sehr freuen wenn sich jemand bereit erklähren würde mir die karten zu legen
    ganz ganz liebe grüße Fridolini

• Kartenlegen
    da ich nun seit 9 monaten keinen kontakt mehr zu meinem ex freund habe würde ich gerne wissen wie es zwischen ihm und mir beziehungs mässig weiter gehen wird
    lg

• ich bin schon etwas länger daran interesiert mir von jemandem die karten legen zu lassen per mail wäre das am praktischsten
      wer intersesse hat mir die karten zu legen kann sich gerne bei mir melden
      ciaoii fridolini