S
stina_12681962

• 20. März 2010
  • Beitritt 28. Jan 2009
  • 6 Diskussionen
  • 43 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • für alle, die in einer ähnlichen situation sind und einen hm haben, der im moment nicht mit euch zusammen ist:

ich habe in letzter zeit viel über meine situation nachgedacht. anfangs war ich echt sauer auf mein schicksal, fragte mich ständig warum ich noch nicht mit meinem hm zusammen bin, obwohl es so schön und einfach sein könnte, da von beiden seiten gefühle da sind. jetzt nachdem ein paar monate vergangen sind, habe ich erkannt, dass ich mich in der zwischenzeit enorm weiterentwickelt habe und wir langsam aber sicher auf eine grundlage zugehen, wo wirklich etwas schönes stabiles zwischen uns aufgebaut werden kann. was hätte es mir gebracht, wenn wir gleich zusammengekommen wären und auf grund verschiedener fehler/probleme alles sofort in die hose gegangen wäre? jetzt fühle ich mich viel sicherer, weil ich weiss, egal wie es kommt ob mit ihm oder dem nächsten, ich habe an mir gearbeitet und es hat aussicht auf eine bessere beziehung.
    das leben ist wie ein puzzle, du kannst nicht erwarten, dass der rahmen stabil ist, wenn viele teile fehlen. da ist es doch besser erst alle teile zu haben, um dann ein ganzes bild aufbauen zu können.

ich wollte immer eine bestimmte person *haben* und wollte das derjenige mich liebt und wir glücklich sind. jetzt bin ich an dem punkt, wo ich sage, ich biete dir meine liebe an, du kannst gerne mit mir leben, ich bin nicht perfekt, erwarte aber auch nicht, dass du perfekt bist. wir versuchen es und schauen einfach was passiert. wenn wir zusammen glücklich sein können und uns miteinander wohl fühlen ist es sehr schön, wenn nicht, war es einen versuch wert und sollte halt nicht sein...
    wichtig ist, dass man die andere person nicht besitzen will, sondern liebe anbietet ohne den anderen dazu zu zwingen auch liebe für einen zu empfinden. was passiert, passiert und wenn der andere mit der zeit eine ähnlich starke zuneigung spürt ist doch alles supi... also kopf hoch, denkt drüber nach und schaut ob ihr überhaupt schon bereit für eine beziehung mit eurem hm seid :NON:

• ming_12756108

:AMOUR:
    ich weiss es ja auch nicht. das doofe ist, ich kann mich ( wenn ich denn mal verliebt bin, was vielleicht alle 5 jahre mal vorkommt - wenn überhaupt )
    ja plötzlich nicht mal mehr normal verhalten. ich mutiere dann zum kompletten idioten und mache echt sachen die ich nie machen würde und verhalte mich immer genauso wie ich es so garnicht will :???: ich habe mich zum bsp in meinen kumpel verliebt nachdem ich ihn jahrelang vor der nase hatte und er dann weggezogen ist, ist es mir dann doch endlich mal aufgefallen, wieviel er mir bedeutet. das blöde war dann, ich konnte mich nichtmehr normal ihm gegenüber verhalten und alles was unsere tolle freundschaft immer ausgemacht hat ging plötzlich schief, weil ich wie der komplette volldepp, ihm schmachtend hinterhergedackelt bin. reden kann ich über meine gefühle dann auch immer nicht wirklich. ich hab es mir zwar tausendmal vorgenommen aber wenn es dann soweit war, konnte ich nix sagen. dabei war vorher alles so schön und unkompliziert und wir konnten uns alles sagen. wie schalte ich die macke nur ab? hat irgendjemand vielleicht ne idee? :???:

• Männer
    aber das komische an der sache ist ( ich gehe jetzt mal von mir aus ) meist verliebt man sich in männer, die einfach schwierig sind oder wo wir etwas tun müssen um sie zu bekommen. ich zum beispiel mag keine männer, die mir willenlos hinterher rennen und mich mit liebe zuschütten. das klingt jetzt vielleicht doof oder arogant, aber mir rennen männer die bude ein, sie sind nichtmal unattraktiv, nur interessieren sie mich leider nicht die bohne. da verplempere ich doch lieber meine zeit meinem problem-männchen hinterherzudackeln und genau die fehler zu machen, die jeder macht und mich genau so zu verhalten, wie ich es bei männern nicht mag, warum das so ist weiss ich leider selbst nicht. schon blöd. da gibt es echt nette typen die was von mir wollen und gentlemanlike die tür öffnen, mich einladen blablabla und sobald mein hm auch nur mit dem finger schnippt, spring ich aus dem fahrenden zug, obwohl er mich immer und immerwieder verletzt. wahrscheinlcih liegt es in der natur des menschen zu wollen, was man nicht haben kann. ich hab ihn auch schon mal ne weile ignoriert und abweisend behandelt und schwub, war er da und hat sich um mich bemüht aber das halte ich ja wie immer nicht lange durch und sobald ich ihm dann wieder meine liebe zeige, ist er weg und meldet sich wochen/monate nicht :cry:

• ;-)
      ich finde, ein guter kartenleger ist der, der ohne vorabinfo der ganzen situation, lebenssituation, familienstand, daten, eine gute legung machen kann. wie oft müssen ratsuchende erst ihre halbe lebensgeschichte erzählen, bevor überhaupt in die karten geschaut wird, da werden von diversen kartenlegern fragen über fragen gestellt. letztendlich ist doch nur interessant, was man in den karten sieht, zu einer vom klienten gestellten frage. sonst kann man gleich mit hilfe von psychologie die antwort geben und sich das legen sparen.
      pzf und liebesrituale finde ich verantwortungslos, weil es einfach nicht richtig ist, einen menschen mit hilfe von magie an einen anderen menschen zu binden.
      jeder hat seinen lebensweg und wenn es vorgesehen ist, mit einem bestimmten partner zusammenzukommen, wird es passieren, wenn nicht, dann sollte es nicht sein und es wartet für uns ein anderer partner.
      nochmal zurück zum kartenlegen: ich lege selbst die karten ( habe vor über 20 jahren damit angefangen ), habe es eine ganze zeit lang nur für freunde und bekannte gemacht, die dann immer wieder zu mir gekommen sind. nun lege ich auch oft für fremde ratsuchende die karten, habe es auch mal eine zeit lang gratis gemacht ( siehe auch hier einzelne gratisaktionen ) aber es ufert ja teilweise doch ziemlich stark aus und man bekommt sehr viele mails und anfragen. da ich ja auch noch voll berufstätig bin, muss ich etwas verlangen, da ich eh schon kaum freizeit habe und private zeit zu einem -raren gut- geworden ist. die höhe des preises überlasse ich meinen klienten nach der legung. ich lege mich da nicht fest. mir ist es zum beispiel wichtig, die situation mit dem ratsuchenden aufzuarbeiten, die grundsituation zu beleuchten und nachzusehen warum sich der andere zum beispiel wie verhält und was die karten für die zukünftige entwicklung sagen. was nützt es einem ratsuchenden, wenn er von mir ein ja oder nein bekommt? er geht dann zum nächsten leger und dann wieder zum nächsten nur um die antwort bestätigt zu bekommen. letztendlich sind die meisten dann total verwirrt, wenn sie zbsp von 3 legern 3 verschiedene antworten bekommen. das wichtige ist doch, dass man das problem erkennt und daran arbeitet, um die situation zu retten oder es beim nächsten partner besser zu machen. sonst sehe ich einfach die gefahr, dass der klient immerwieder mit der gleichen situation konfrontiert wird und abhängig von kartenaussagen wird. da er ja das grundproblem der situation nicht erkannt hat und sich beim nächsten treffen evt wieder genau so verhält um den partner erneut in die flucht zu schlagen oder sich wieder in die selbe situation zu katapultieren.
      lg traenchen

• angela_12628101

Sooner
        lol du musst nicht im kreativen bereich tätig sein, die karten haben nur gesagt, dass du auf dieser schiene potential hast dich zu verwirklichen und unabhängiger zu sein ;)
        ich drücke dir für deinen neustart die daumen !!!!!
        lg traenchen

• stina_12681962

Sooner
        ps: manchmal denkt man, dass schicksal ist hart und unfair, gerade wenn man im berufsleben gezwungen ist neue wege zu gehen. aber ohne das schicksal hätte man vielleicht zu lange in einer situation ausgeharrt die nicht gut für uns ist. sie es als eine chance, alles hat seinen sinn ;-)

• stina_12681962

Sooner
          es geht um einen lukrativen job, im kreativen bereich bzw info-verarbeitung hat man gute chancen, dass man entscheidungen im berufsleben selbst steuern kann, bzw man sollte in diesen bereich einsteigen, weil er vielversprechend ist. in der legung wird auf bewerbungen hingewiesen und dass man manchmal ( aus bequemlichkeit ?) zu lange in einer stagnierenden situation festhängt. du bist sehr wissbegierig und bist auch bereit dich für den beruf weiterzubilden. auch wenn es zeiten gibt, wo alles nur schleppend geht ,braucht man manchmal einen a.... tritt um den inneren schweinehund zu besiegen und auszubrechen, da sich keine entwicklungsmöglichkeiten zeigen. im moment bist du gehemmt, hast blockaden, angst vor einbußen. schmeiß deine ängste über bord. was du noch beherzigen solltest, trenne umbedingt berufliches und privates und sieh dich vor intriegen unter kollegen vor.
          in deiner zukunft steht ein nicht einfacher beruflicher weg und eine entscheidung, die du treffen musst. du stehst dir manchmal selbst im weg. arbeite an deinen problemen (s.o.) und du wirst erfolg haben.

ps was ich noch in deiner legung habe ein etwas älterer, netter herr in deinem umfeld spielt falsch! vorsicht!

• Direct
            du hast mit einer bestimmten sache noch nicht abgeschossen, dies wird dich auch in 2009 nicht los lassen. es geht um einen mann für den du immer noch etwas empfindest, er ist älter als du oder verhält sich nicht seinem alter entsprechend. es geht um eine andere frau. mit ihm war viel kummer verbunden durch diese andere frau. du bist noch nicht drüber weg einen tag hasst du ihn, dann kommen deine sehnsüchte wieder durch. du kannst nicht damit rechnen eine neue liebe zu finden, solange du innerlich noch nicht mit dem thema abgeschlossen hast. eine neue liebe nur um etwas zu vergessen funktioniert nicht. deine aufgabe ist an dir zu arbeiten. dein seelenkostüm zu stabilisieren und auch wenn die liebe dich verlassen hat, dem thema liebe zu vertrauen. arbeite an deinen ängsten und vorallem an deinen blockaden. es ist nicht einfach sich normal zu verhalten wenn starke gefühle im spiel sind, sich anders zu geben als man wirklich ist führt aber immer zum scheitern.

• drita_12373551

Mamojan
            zwischen euch herrscht starkes misstrauen. expartner spielen hierbei eine rolle. wenn man sich im moment wieder für eine partnerschaft entscheiden würde, käme kurz darauf die erneute trennung. erst müssen alle zweifel ausgeräumt werden, dann kann man sich über einen freundschaftlichen weg wieder annähern. dein ex ist im moment nicht an einer festen bindung mit dir interessiert. das einzige, dass er sich vorstellen könnte wäre eine sexuelle beziehung, für mehr müsste erst wieder eine richtige vertrauensbasis geschaffen werden ein neustart ohne lügen und masken.

• randy_12864055

Legung
            im moment liegt bei ihm leider noch eine andere frau und er sieht die sache mit dir als beendet. ihr werdet euch auch voraussichtlich eine weile nicht mehr verabreden. von seiner seite wird da nichts kommen. er hat sich von dir isoliert abgeschottet und will auch im moment keine gefühle die dich betreffen zulassen. eure beziehung war einfach nicht ehrlich. im moment soltest du ihn in ruhe lassen, auch freundschaftlich will er im z zt keinen kontakt zu dir. er hat sehr starke angst sich erneut mit dir zu binden. ihr hättet noch eine chance, wenn ihr beim nächsten mal ehrlicher miteinander umgehen würdet und die partnerschaft nicht in ein abhängigkeitsverhältnis umwandelt. treue sollte ernst genommen werden. tief drin seid ihr noch stark aneinander gebunden aber im moment sehe ich keine neue beziehung. wenn ihr euch beide zeit lasst und weiterentwickelt und die andere frau verschwindet ist jedoch ein neuanfang möglich.

• keelin_12244435

Hoihoi
            im moment ist er innerlich noch nicht bereit diesen schritt zu tun. egal ob zu dir in die wohnung oder in ein extra haus, tief drin möchte er die situation so lassen wie sie ist. hier ist der starke wunsch den partner durch eine gemeinsame wohnung fester zu binden. eine gemeinsame wohnung wäre zur zeit sehr unklug da sie eure liebe zu stark gefährdet.

• hallo ihr lieben,
            ich beschäftige mich mit lenormandkarten und unterschiedlichen legesystemen und versuche gerade die effektivität unterschiedlicher legearten zu vergleichen. ich biete 5 personen an, hier im forum eine frage zu stellen und werde sie kurz und knapp in diesem thread gratis beantworten. aber erstmal bitte nur 5 personen und eine frage pro person!
            achtet bitte auf eure fragestellung, je genauer und eindeutiger die frage um so genauer kann ich auf euer problem in der legung eingehen, je allgemeiner die frage um so allgemeiner die antwort!
            lg traenchen

• stina_12681962

Kartenlegen
            hallo ihr lieben,
            eigentlich hatte ich vor für 5 leute kostenlos die karten zu legen, ich habe ca 30 zuschriften gehabt und davon ca 10 leuten kostenlos die karten gelegt. ich war den gesamten donnerstag nur mit legungen für euch beschäftigt, habe nebenbei aber auch noch einen job und mein privatleben. ich bin gerne bereit weiterhin 3 legungen pro tag zu machen, müsste aber eine kleine finanzielle entschädigung berechnen. wer schonmal eine große legung gemacht hat, weiss, wie aufwendig es ist, und die leute, denen ich bisher hier die karten gelegt habe können sicher bestätigen, dass ich nicht in 2 sätzen geantwortet habe sondern die sache bis ins kleinste detail ausgearbeitet habe.
            wieviel wer zu zahlen hat entscheidet ihr selbst. ich will mich sicher nicht daran bereichern, aber wenn ich für fremde menschen lege, geht meine zeit drauf, zeit, in der ich eigentlich freizeit hätte.
            ich hoffe ihr habt verständnis
            lg tränchen

• stina_12681962

Anfragen
            da ich sehr viele anfragen habe und es sehr aufwendig ist alle emails zu beantworten habe ich mir überlegt die legungen via chat zu machen. also wer bis jetzt noch keine nachricht von mir hat und interesse hat, meldet euch via icq
            337574168.
            lg tränchen

• Kartenlegen
              hallo ihr lieben, habe seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr viele nachfragen bekommen, werde mich versuchen durchzuarbeiten und mich bei den betreffenden im laufe des tages melden. bitte erstmal keine neuen anfragen schicken!!!!!
              lg traenchen

• hallo, lege schon seit 15 jahren die karten, bisher habe ich immer das rider deck genutzt. nun will ich mich mehr mit lenormand karten auseinandersetzen und suche 5 freiwillige an denen ich ein paar legungen testen kann. also, wer zuerst kommt mahlt zuerst.... einfach eine ernst gemeinte frage per pn an mich schicken und mir dann eine kurze rückmeldung geben ;-)
                lg tränchen