tetty_12338087

Und noch besser wird es
auf einer ganz bestimmten seite im net :NON:
wo wir den mann einer freundin gefunden haben....
die mittlerwile bei ihm ausgezogen ist :BIEN: ....

da kannste profile lesen,
da fallen dir beide augen :shock: raus und die kinnlade auf den tisch....

sind in einer beziehung und in dieser SOOOOOO glücklich..häää :???:
und das soll ja auch so bleiben, suchen aber die ganze zeit nach frischfleisch...

wenn die beziehung SOOOOO glücklich wäre bräuchte er nicht suchen gehen...
oder verstehe ich das auch nicht richtig....

wenn der schw... steht, ist der verstand im ars....
DAS ist eine typisch männliche eigenschaft :cool: :mrgreen:

egzona_12911634

Tja
    meine Oma hat mal gesagt, da müsse man sich absolut als Frau keine Illusionen machen. Männer gehen fremd. Wichtig wäre, dass der Frau zu Hause nichts fehlt und dass er sie anständig behandelt. Auch wenn er in seiner Ehe glücklich ist und nichts vermisst!!!. :???: Vielleicht ist was Wahres dran. Und mein Vater hat mal gesagt, dass es absolut unnatürlich wäre, ein Leben lang nur die gleiche Frau zu lieben (also sexuell) Mit 29 heiraten und bis 82 immer die Gleiche?
    Tja, so scheint es also zu sein.
    Und dass Männer junge Frauen lieben, seh ich immer wieder. Zu Hause eine gleichaltrige, die man geheiratet hat und dann das Frischfleisch. Kaum ein Mann, der ca. 50 ist und eine 48 jährige Frau hat, würde sie mit einer 49 jährigen betrügen. 25 ja.

tetty_12338087

Ok, damals
      Wichtig wäre, dass der Frau zu Hause nichts fehlt und dass er sie anständig behandelt. :roll:

da hatten die frauen gar nicht die möglichkeiten wie heute
      und manch eine wäre auch damals schon gegangen, wenn sie gekonnt hätte....

da kann man doch mal sehen, wo der größenwahn einiger herren hinführt....
      welches junge mädel will einen ALTEN KNACKER,
      der schon in falten liegt und nachts die zähne ins glas steckt :mrgreen:
      ES SEI DENN er hat geld, denn das macht ja bekanntlich sexy.... :MAL:

mir zeigt es nur das solche männer kein grosser selbstwert haben....
      sonst müssten sie nicht versuchen mit einer 20zig jährigen etwas rausszureissen....

egzona_12911634

Nun ja
        verstehen tu ich sie schon, wenn sie nicht ins hängende und faltige Fleisch einer alten Frau greifen wollen.
        :-) so krass, der 90 jährige Dattergreis und die 20 jährige angehende Miss World seh ich jetzt nicht so, aber den 50 jährige mit der 38 jährigen.
        Das kommt eher vor. Und die 50 jährige geht leer aus. Oder will die einen 70 jährigen?

Der Film deckt alles ab :-D
        wies es heute im Beziehungsdschungel oft läuft. Frau verliebt sich in einen verheriateten, der sich nie scheiden lässt, oder in einen, der sich nicht binden will, oder in einen, der eine andere liebt usw.

Auszug aus dem Inhalt:
        Gigi mag Conor, aber der steht auf Anna. Die wiederum hat sich in Ben verguckt, der mit Janine verheiratet ist. Janine arbeitet mit Gigi. Und mit Beth. Die liebt Neil und er sie. Aber heiraten will er nicht. Und Annas Freundin Mary hat die Nase voll von der Partnersuche via MySpace, SMS und co.

:-D
          werde ich mir jetztz auch ansehen, nachdem ich vor ca. 1 Jahr das Buch gelesen habe, war ich hin und weg! es ist genauso so beschrieben wie wir uns immer und immer wieder falsch verhalten....

dieses buch hat einiges geschafft was kein kartenleger bislang geschafft hat, nämlich auf den typen zu warten, mit dem buch bin ich aufgewacht!!!

bitte lest euch auch das buch durch, es ist von greg behrendt und ich lese gerade sein zweites buch was er mit seiner frau geschrieben hat, " schieß ihn einfach auf dem mond" wieder sehr witzig geschrieben....

bis dann

unique_12521263

Die Kartenleger haben eine ganz andere Funktion :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
            die müssen Geld verdienen und das tun sie nur, wenn sie den Frauen schön brav sagen: warte, hab Geduld, er hat grad Stress, er hat Blockaden, er muss noch was regeln. :shock: :shock: :shock: und da es ja karmisch ist, dauert es halt sowieso länger. :FOU: :FOU: :FOU:

ming_12756108

So ist es im Leben
            wenn er dich wirklich will, dann wird er Berge versetzen, nur um mit dir zusammen zu kommen/zu sein.

Meist macht das die Frau, und meist absolut ohne zum Ziel zu kommen.

nuala_12499543

Jo jo jo :-D
              und macht die Frau alles, finden es die Männer heute total toll und emanzipiert und nur richtig. Warum sollte nicht die Frau???? Heisst es dann von den Männern. Wir sind doch im 21 Jahrhundert. Aber kommt dann die, die sie wirklich wollen, machen sie sofort alles für diese eine Frau. Und lassen die andere fallenwie eine heisse Kartoffel.

Die Männer machen (anrufen, einladen) und kommen schon (immer und zur abgemachten Zeit und haben nicht plötzlich Stress im Job oder gar keine Zeit) , wenn sie wirklich wollen. :razz:

ming_12756108

Ja
                aber auch die Männer, die alles mögliche für eine Frau machen und voll "Mann" sind indem sie anrufen, Dates abmachen, die Zeche bezahlen, ales liegen und stehen lassen für die Frau usw können schwuppidipuppidi wieder weg sein. Weil ihnen plötzlich einfällt, dass sie ja eigentlich gebunden sind. :roll: Och ja, da ist doch noch eine, die Stress macht, also gehen wir der Einfachheit halber wieder zu der zurück". :roll:

Männer
                aber das komische an der sache ist ( ich gehe jetzt mal von mir aus ) meist verliebt man sich in männer, die einfach schwierig sind oder wo wir etwas tun müssen um sie zu bekommen. ich zum beispiel mag keine männer, die mir willenlos hinterher rennen und mich mit liebe zuschütten. das klingt jetzt vielleicht doof oder arogant, aber mir rennen männer die bude ein, sie sind nichtmal unattraktiv, nur interessieren sie mich leider nicht die bohne. da verplempere ich doch lieber meine zeit meinem problem-männchen hinterherzudackeln und genau die fehler zu machen, die jeder macht und mich genau so zu verhalten, wie ich es bei männern nicht mag, warum das so ist weiss ich leider selbst nicht. schon blöd. da gibt es echt nette typen die was von mir wollen und gentlemanlike die tür öffnen, mich einladen blablabla und sobald mein hm auch nur mit dem finger schnippt, spring ich aus dem fahrenden zug, obwohl er mich immer und immerwieder verletzt. wahrscheinlcih liegt es in der natur des menschen zu wollen, was man nicht haben kann. ich hab ihn auch schon mal ne weile ignoriert und abweisend behandelt und schwub, war er da und hat sich um mich bemüht aber das halte ich ja wie immer nicht lange durch und sobald ich ihm dann wieder meine liebe zeige, ist er weg und meldet sich wochen/monate nicht :cry:

stina_12681962

Keine Ahnung
                  geht mir gleich. (ausser dass mir die Typen nicht die Bude einrennen :roll: )
                  aber das mit den schwierigen Typen, um die man kämpfen muss und nie kriegt (ich red von mir) die sind interessant. Krank irgendwie. Ich weiss nicht, warum das so ist.

ming_12756108

:AMOUR:
                    ich weiss es ja auch nicht. das doofe ist, ich kann mich ( wenn ich denn mal verliebt bin, was vielleicht alle 5 jahre mal vorkommt - wenn überhaupt )
                    ja plötzlich nicht mal mehr normal verhalten. ich mutiere dann zum kompletten idioten und mache echt sachen die ich nie machen würde und verhalte mich immer genauso wie ich es so garnicht will :???: ich habe mich zum bsp in meinen kumpel verliebt nachdem ich ihn jahrelang vor der nase hatte und er dann weggezogen ist, ist es mir dann doch endlich mal aufgefallen, wieviel er mir bedeutet. das blöde war dann, ich konnte mich nichtmehr normal ihm gegenüber verhalten und alles was unsere tolle freundschaft immer ausgemacht hat ging plötzlich schief, weil ich wie der komplette volldepp, ihm schmachtend hinterhergedackelt bin. reden kann ich über meine gefühle dann auch immer nicht wirklich. ich hab es mir zwar tausendmal vorgenommen aber wenn es dann soweit war, konnte ich nix sagen. dabei war vorher alles so schön und unkompliziert und wir konnten uns alles sagen. wie schalte ich die macke nur ab? hat irgendjemand vielleicht ne idee? :???:

Das ist die andere Seite der Medaille
                    rennt einer einem ständig hinterher und betuert 1000 x, wie sehr er einen liebt, passt es auch nicht. Nicht spannend, nicht prickelnd. Ienfach langweilig.
                    Aber, und damit hab ich halt leider meine Erfahrungen gemacht, zeigt sich ein Typ nicht wirklich interessiert und hin und weg von einer Frau, und muss sie immer kämpfen und schauen, dass sie ihn anruft, dass sie Abmachungen macht und sie die ganze Sache immer und immer in die Hand nimmt, dann hat er einfach nicht das grosse Interesse, das man will, dass er es hat. Und kaum kommt eine, die ihm volle passt, ist er weg und ward nicht mehr gesehen.

8 Tage später

Was ist ein alter Knacker?
                    was soll diese blöde Bezeichung? Ab wann ist man ein alter Knacker? Ich versteh das Wort auch nicht "Knacker".
                    Ich finde es sehr respektlos. Und bitte nicht vergessen, dass man selber auch mal ein alter Knacker oder eine alte Schachtel wird.
                    Dass die älteren Leute mehr Charme und Charisma haben als die meisten Jungen, vergisst man hier irgendwie.

an0N_1275611099z

Sag mal rucola6
                      kommt das wort SPASS in deinem leben überhaupt vor :???:

UND JA, hoffentlich werde ich eine gannnnnnnz alte schachtel :FOU:
                      und werde mir und meinem dasein immer treu bleiben
                      und mich nicht für leute, die ja angeblich alles besser wissen verbiegen

gemeinsam zu altern finde ich persönlich viel interessanter...
                      als wenn ein junger spunt, meine falten beiseite schieben sollte...
                      und umgekehrt genauso*grusel*

aber minderwertigkeitskomplexe scheinen bis ins hohe alter zu reichen :roll:

DAS BUCH IST GENIAL!
                      Ich habe das Buch schon seit einer Weile gelesen (Der Club). Damals hatte eine Freundin von mir Probleme mit einem Mann und meine Astrologin, Dr. Rosana Kirsch, hat ihr das Buch empfohlen. Meine Freundin war darüber nicht gerade glücklich, aber ich halte das Buch für Pflicht-Lektüre für alle Single-Frauen (und sogar Männer).

Luela

Andromeda
                      warum wird das Buch oder der Film wohl hier vorgeschlagen und fast als MUSS angesehen? Weil es etliche Frauen gibt, und genau die befinden sich hier drin, die einfach nicht schnallen, dass ein Kerl NICHT AUF SIE STEHT. Das sind dann die, die die Männer anrufen, daten, sms schreiben und die Astrolines rauf und runter anrufen. Und einfach ewig nicht begreifen, warum er so störrisch ist oder warum ER nicht anruft. Ganz einfach, weil er kein Intresse hat.
                      Das ist kein unterhaltsames Buch, das ist für viele (grad hier drin) ein Buch, das die Augen öffnet.
                      Es ist nun mal so, auch heute, wenn ein MANN etwas von einer Frau wil, bemüht er sich um sie. Klar gibt es Aunahmen. Die gibt es imme rund auf jedem Gebiet. Man kann auch mit 120 km in eine Kurve fahren und es muss nichts passieren. Bei den meisten kommt es aber zu einem Unfall.

Und wenn du unter "eine ganze Bandbreite von Missverstaendnissen " weil er nicht anruft ev. meinst: er hat Stress, er hat zu viel auf der Arbeit um die Ohren, seine Mutter ist schwer krank usw", dann vergiss das aber schnell. Genau diese Frauen sind hier im Forum und fragen nach Kartenlegern usw. udn hören dann von denen genau diesen Quatsch. Komisch, dass die mit diesem Mann aber NIE zusammen kommen. Und warum? Weil er kein Interesse hat.

Ich hab das alles auch durchgemacht. Ich hab mich um ihn bemüht, tausend Ausreden gehabt, warum er nicht anruft, warum er so und so ist. Heute weiss ich "er stand und steht nicht auf mich".
                      PS, auch deine Partner sind wohl nicht so richtig auf dich gestanden. Gehalten haben diese Beziehungen ja auch nicht.