Andromeda
warum wird das Buch oder der Film wohl hier vorgeschlagen und fast als MUSS angesehen? Weil es etliche Frauen gibt, und genau die befinden sich hier drin, die einfach nicht schnallen, dass ein Kerl NICHT AUF SIE STEHT. Das sind dann die, die die Männer anrufen, daten, sms schreiben und die Astrolines rauf und runter anrufen. Und einfach ewig nicht begreifen, warum er so störrisch ist oder warum ER nicht anruft. Ganz einfach, weil er kein Intresse hat.
Das ist kein unterhaltsames Buch, das ist für viele (grad hier drin) ein Buch, das die Augen öffnet.
Es ist nun mal so, auch heute, wenn ein MANN etwas von einer Frau wil, bemüht er sich um sie. Klar gibt es Aunahmen. Die gibt es imme rund auf jedem Gebiet. Man kann auch mit 120 km in eine Kurve fahren und es muss nichts passieren. Bei den meisten kommt es aber zu einem Unfall.
Und wenn du unter "eine ganze Bandbreite von Missverstaendnissen " weil er nicht anruft ev. meinst: er hat Stress, er hat zu viel auf der Arbeit um die Ohren, seine Mutter ist schwer krank usw", dann vergiss das aber schnell. Genau diese Frauen sind hier im Forum und fragen nach Kartenlegern usw. udn hören dann von denen genau diesen Quatsch. Komisch, dass die mit diesem Mann aber NIE zusammen kommen. Und warum? Weil er kein Interesse hat.
Ich hab das alles auch durchgemacht. Ich hab mich um ihn bemüht, tausend Ausreden gehabt, warum er nicht anruft, warum er so und so ist. Heute weiss ich "er stand und steht nicht auf mich".
PS, auch deine Partner sind wohl nicht so richtig auf dich gestanden. Gehalten haben diese Beziehungen ja auch nicht.