A
an0N_1275611099z

• 8. Mai 2007
  • Beitritt 8. Mai 2007
  • 7 Diskussionen
  • 147 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • jouko_11931135

Es hätte gereicht
    wenn du geschrieben hättest, dass man das NICHT sehen kann, denn das war die Frage von lora.
    Oder sonst, dass man es sehen kann, wenn die Karten so oder so liegen. Wie du auf die Idee kommst, dass sie ihr ganzes Leben abgenommen haben möchte, ist mir total schleierhaft.
    Sie hat nur diese EINE Frage gestellt.

• jouko_11931135

Also so doof musst du ihr auch nicht daherkommen
      sie hat ja nur gefragt. Steht doch nirgends, dass die Karten ihr Leben verplanen.
      Sie wollte doch nur wissen, wie man das sieht, also wie die Kombination ist.
      Dämlich ist die Frage nicht.
      Solche Sachen wollte ich auch wissen, als ich mir noch die Karten legen liess, die dann immer toll lagen (anscheinend) die sich aber nie!!!!!!! umsetzten.
      Heute bin ich schlauer, aber es gibt halt Leute, die noch wissen wollen, wie es aussieht und halt Erfahrungen von anderen wissen wollen.

• :mrgreen: na ja
        das mit den Steuern ist auch nicht sicher. Mit Glück vergessen die einen und schicken keine Rechnung :mrgreen:
        Aber der Tod, ok, der da oben vergisst einen nicht :mrgreen:

• Also ich denke mal
        sicher sicher sicher kannst du dir nur sein, wenn diese Person dir sagt, dass die SMS angekommen ist :-D
        Alles andere ist Mutmassung - und du weisst sicher, dass die KL gerne schönreden und dir sagen werden, dass die SMS angekommen ist und die Person total happy darüber wäre :mrgreen:

• Es gibt vor allem viele Missverständnisse
        beim Interpretieren der Bewertungen. :-)

Wenn jemand schreibt: ich vertraue dir, es ist schon so vieles eingetorffen, da kann der Rest auch nur kommen.....
        Dann wird das von vielen schon als "es trifft alles ein" angesehen.
        Nur, so ist es eben nicht. Eingetroffen ist zB. dass der Hm sich gemeldet hat, dass man mit ihm geredet hat, dass er alles guten zum Geburtstag gewünscht hat oder so was. Oder dass man mit ihm im Bett war :TRISTE:
        Eingetroffen ist aber nicht :arrow: dass man mit ihm endlich endlich die so lang gewünschte Traumbeziehung führt. Das heisst: er ist weg von der Jetzigen und will Haus und Hof und Kind und Kegel mit der Anruferin.
        Und das wird auch nie kommen (ich kenn wenigstens keine)

Ich hab einige damals angemailt, die total euphorisch bewertet haben. Viel später, als ich iweder nachfragte, hiess es bei alen: "nein, er ist leider nicht bei mir, er ist bei der anderen geblieben".

• Was sind Gefühle, was heisst das?
        Gefühle - das ist ein ellenlanger Gummibegriff.
        Gefühle kann man für jeden und alles haben. Das müsste man zuerst genauer beschreiben. Gefühle im Zusammenhang mit Liebe und Partnerschaft???

Gefühle hab ich für meine Eltern, nette Kollegen usw.

• nuala_12499543

Stimmt
        Aussehen, die Art, wie man sich gibt, ob man gepflegt ist oder mit Wasser und Seife nichts anzufangen weiss, spielen keine Rolle.
        Ich staune immer wieder, egal ob Männleich oder Weiblein. Die einen haben einen oder immer wieder einen (oder eine) und man staunt, wie die zu einem oder einer kommen. Und andere, nette und hübsche und saubere sind solo.
        ;-) Es kommt auf die Bindungsfähigkeit, Bindungswilligkeit an und auch auf die Ansprüche.
        Aber auch: Hat jemand viele Ansprüche oder extreme und solche, die kaum erfüllbar sind, wird er/sie es schwer haben, jemanden zu finden.

Beispiel: sucht eine 45- jährige einen Mann, der nie verheiratet war, keine Kinder hat, viel Geld hat, toll aussieht (Italo Typ) nicht über 39 ist und voll beziehungswillig ist und mit ihr 2 Kinder will...... dann find ich das sehr unrealistisch. (ich kenne so eine Frau, die will genau das) Und das gibt es nicht. Aber ich denke, sie ist auch total beziehungsunfähig. Viel zu ICH bezogen. Drum wünscht sie sich wahrscheinlich auch etwas, was es nicht gibt.

• Ja zwei
        EINE sagte mir das knallhart. Und schimpfte noch mit mir, weil ich so blöd bin, zu glauben, dass der wieder käme. O-ton: "du bist doch eine gescheite und voll im Leben stehende Frau, die Situationen genau erkennt, warum erkennst du nicht, dass der nur mit dir spielt. Wach endlich auf....."

Sie hatte Recht. ABER: als ich (natürlich) genau DIESE Beraterin später mal wegen etwas ganz anderem anrief, lag sie total falsch.
        Danach hörte ich auf mit anrufen, weil ichj merkte, wenn eine mal richtig liegt, heisst das nicht, dass sie immer Recht hat.

Eine zweite sagte mir das auch, der wollte nur testen, ob er Chancen hätte, wird seine feste Freundin aber nie verlassen (stimmt, der ist heute noch mit ihr zussammen und verheiratet) es käme aber in den Sommermonaten (ca. 3 Mte nach dem Telefonat) ein Mann, der wäre dann der Richtige. Die Sommermonate waren im 05, gekommen ist nie einer. Also auch da, einmal richtig, nächste Aussage falsch.

• Du kannst denen einen goldenen Bären vom Himmel erzählen
          und die haken ein und fangen an zu quatschen. Dann sehen und fühlen und hören sie die tollsten Dinge.
          Hätte sie was drauf, hätte sie (ok, es sehen müssen, dass sie verarscht wurde) oder zumindest ganz einfach "leider keinen Kontakt mit deiner verstorbenen Mutter herstellen können". Logisch, weil die ja noch lebt.

Einer Freundin ging es mal so: sie rief zum testen an und fragte, wann sie denn endlich den Mann fürs Leben kennenlernen würde. Sie wäre schon 34 und kein Mann weit und breit.
          Da fing die KL sofort an zu leiern, dass der sozusagen vor der Tür stünde, gutes Aussehen, gutes Einkommen, super nett, liebevoll, die ganze Palette, die Frau sich wünscht.
          Und sie würde in ihren Karten sehen, wie allein sie sich fühlt und wie sehr sie endlich an der Reihe sei, für den Mann fürs Leben. Sommer hiess es damals (das Telefonat war im Endfrühling, 02 oder 03)
          Lustigerweise ist meine Kollegin seit 10 Jahren glücklich verheiratet, 2 Kinder und absolut nicht allein.
          Klar kam keiner und sie ist heute noch verheiratet und sehr glücklich mit ihrem Leben.
          Aber dieser Jux machte ihr klar, nie an so was geraten, ist alles nur Blödsinn.

• darby_12077608

Lernen muss in diesen Sachen meist nur einer
          nämlich der, der leidet. Der andere hat sich anders entschieden. So wird es sein. Wenn dir gesagt wird, dass er dich auch nicht aus dem Kopf bekommt, überleg dir mal, warum er dann nicht bei dir sondern bei einer andern ist. Ist doch schon irgendwie komisch.
          Jede hört, dass er sich wieder melden wird. Das hab ich auch gehört. Nur war es nicht so. Und wenn ich mit vielen andern maile, geht es denen gleich.
          Es wurde hier schon oft gesagt: nur was ein Mann tut ist wichtig, ncith was er sagt und schon gar nicht, was Kartenelger sagen.

• Sorry
            seit wann bekommt man zum Geburtstag ein Gratisgespräch?
            10 Minuten bekommt man, dann heisst es zahlen. Oder ist das nicht bei allen gleich?

• 50% Rabatt und keiner telefoniert
              na, das sagt alles, wie toll diese Frau ankommt bei den Leuten. :mrgreen:

Hat eigentlich irgendwas mal gestimmt bei denen, die da angerufen haben?

• Das merkt man erst viel später
              und zwar meist erst dann, wenn man "Gras über alles hat wachsen lassen". Das kann Jahre später sein. Erstens, sieht man dann klarer und zweitens ist man nicht mehr emotional bei der Sache. Aber auch dann, wenn man frei von allem ist, ist es immer noch Ansichts- und Interpretiersache. Und selber sieht man es anders, als die Umgebung. Schon die beste Freundin kann das alles total anders sehen als man selber. Eine unbeteiligtre Drittperson nochmal anders.

• an0N_1275420799z

Also auf gut Deutsch:
              :mrgreen: man kann nicht in die Zukunft sehen. Behauptet das wer, dann lügt er. :mrgreen:
              So einfach könnte man es sagen.

• Ich muss grad lachen
              du weisst also, was deine Grosseltern ihre 60 verheirateten Jahre so getrieben haben? Ha ha, klar. Und die Freundinnen mit ihren Männern, du weisst also jedes Detail. Klar. Dass ein grosser Teil der Männer (auch der Frauen) in ihrem Leben mal fremdgehen, ist dir wohl entgangen. Das war auch früher schon so und sehr oft waren das die Leute, von denen man das NIE IM LEBEN GEDACHT HAETTE.
              Das, genau das hab ich selber schon genung erlebt (Faschingstage sind so eine Gelegenheit, oder Firmenfeiern) Bin lang genug in verschiedenen JObs gewesen, dass ich weiss, was da so laufen kann. Nur mal als Beispiel.

• Na ja
              das sagst du, weil du heute weisst, wie es läuft bzw. wie bei dir nichts eingetroffen ist. Wärst du neu, würdest du ev. auch das "neue Astro TV" toll finden. Und ev. anrufen und alles glauben.
              Erfahrung macht weise.!

• Was ist ein alter Knacker?
                was soll diese blöde Bezeichung? Ab wann ist man ein alter Knacker? Ich versteh das Wort auch nicht "Knacker".
                Ich finde es sehr respektlos. Und bitte nicht vergessen, dass man selber auch mal ein alter Knacker oder eine alte Schachtel wird.
                Dass die älteren Leute mehr Charme und Charisma haben als die meisten Jungen, vergisst man hier irgendwie.