Ja kann man "Bestätigung kommen lassen"
aber das hat sie nicht und drum will sie wissen, ob das eine KL sehen kann. Mag seltsam sein, so was eine KL zu fragen, aber wieviele haben schon KL wegen was weiss ich nicht was allem gefragt.
Wie klar kann man im Kartenbild sehen, ob eine SMS angekommen ist?
Man kann
eine Analyse seiner Gefühle machen und das Verhältnis durchleuchten zu dem er jetzt zu dir steht.
D.h z.B deine Beraterin sagt er hat sich sehr gefreut, gehe ich mal davon aus dass sie auf die Reaktion von ihm auf deine SMS gelegt hat. und daraus schliesst dass er sie bekommen haben muss. 100% lässt sich das nicht sagen, wenn sie hellsehen kann sieht sie es vor Augen,aber auch da kann es sein dass sie sich von dir mit beeinflussen lässt wenn du ihr ans Herz gewachsen bist und sie möchte dass du glücklich wirst. Wenn du magst kannst du mir eine PN schicken mit euren Namen und Geb Datum dann schaue ich auch mal nach, das geht schnell.
ACHTUNG:dies ist eine AUSNAHME und heisst nicht dass ich das immer mache, ich habe nur gesehen dass lora sehr leidet momentan.Und daher tu ich IHR den Gefallen.Peaccceee ;-)
Ich komme ihr nicht doof, doof ist allenfalls jemand anders
Nein es steht nirgends aber genau das erwartet ihr alle von den Karten. Die Frage ist äußerst dämlich, wie sich schon bemerkt habe, da die Karten euch das Leben nicht abnehmen.
Achja? und weil du heute (anscheinend) schlauer als früher bist, akzeptierst du immer noch Menschen die so schwachsinnig handeln, als du es getan hast, anstatt drauf hinzuweisen, dass solche Geschichten nix bringen.
Gandalf
Es hätte gereicht
wenn du geschrieben hättest, dass man das NICHT sehen kann, denn das war die Frage von lora.
Oder sonst, dass man es sehen kann, wenn die Karten so oder so liegen. Wie du auf die Idee kommst, dass sie ihr ganzes Leben abgenommen haben möchte, ist mir total schleierhaft.
Sie hat nur diese EINE Frage gestellt.
Warum soll man eine SMS nicht sehen :?: :?: :?:
wenn man doch auch sieht:
welche Haarfarbe der HM hat (auch der, der in 2-3 Monaten auf einen zukommt)
welche Wohnungseinrichtung man hat
wo man in Urlaub war
die "in den Verlust gegangenen" Anrufe (weiter unten schon erwähnt)
die Bürokollegin, die einen mobbt und klein und rothaarig ist usw
Das alles sehen die (also sagen sie :mrgreen: ) mir zB.
nur hat es nie gestimmt :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
warum also soll man eine SMS die verschickt wurde und die Freude daruaf nicht auch sehen :lol:
Schönes deutsches Sprichwort
Es gibt keine dämlichen Fragen - es gibt nur dämliche Antworten.
Passt bei einigen Usern, die hier gerne mal antworten als hätten sie die Weisheit mit Löffeln gefuttert immer wieder..... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Klar wurde mir schon mal gesagt
wo der HM in Urlaub war (nur stimmte das nicht :mrgreen: )
Haarfarbe sowieso, Körperstatur auch (und das stimmte sogar)
Das mit der rothaarigen Bürokollegin stimmte, nur war da null mobbing, wir verstanden und ergänzten uns topp. Heute arbeite ich nicht mehr dort, aber bis zum Schluss waren wir tolle Kolleginnen. Von wegen Mobbing.
Es interessiert mich schon, und übrigens hiess es damals bei mir auch: "HM hat sich irre über die Mail (nicht SMS) gefreut".
Nur hab ich nie was davon bemerkt. ;-) Ich hatte nie mehr Kontakt mit ihm.
Na -das mit der Freude ??????
:???:
also, sehen kann man viel..
kommt denk ich immer auf die fähigkeiten der leger an, wie sie karten, die auf nachrichten hinweisen interpretieren.. sie reaktion darauf ebenso..
sicher sein kann man sich da, bezügl. der aussage nicht..
denke aber, daß dich die ganze diskussion darüber auch nicht schlauer machen wird..
warum schreibst du nicht einfach noch eine sms.. diesmal bestätigen lassen..
wenn sie dann bestätigt ankommt und du keine re bekommst, dann weißt du ja eigentlich soweit bescheid..
oder noch einfacher.. mal die nummer anrufen, dann weißt du es in jedem fall..
und hast klarheit.. was ja, denk ich mal, dein ziel ist..
grüßle.. zora..
Bei mir war das damals so:
ca. vor 4 Jahren. Da hab ich Q. rauf und runter telefoniert. Und alles wegen eines Mannes und auch mal wegen dem Ankommen einer Mail. (Mann, kann man doof sein :FOU: )
Die haben alle gesagt, sie wäre angekommen, er hätte sich riesig gefreut und es käme ganz klar eine Reaktion von ihm.
UND: das wäre der Grundstein, dass er mit mir in eine Beziehung ginge. Weil er jetzt wisse, dass ich es ernst meine und ihn liebe.
Ich hab alles geglaubt. So weit so gut.
Es kam tatsächlich eine Reaktion von ihm, stark zeitversetzt ein "danke, wünsch dir auch alles Gute".
Das wars dann. Das war seine riesige Freude und der Beginn einer Beziehung. :?: :?: :?:
Wies ausging, muss ich nicht sagen. ;-)
Also, die KL. hatten mit der Mail Recht, und mit der Reaktion (die ja kam) aber was hat es mir gebracht? Ca. 100 Euro weniger auf dem Konto :shy:
PS: Mails und SMS kommen im Prinzip immer an, 99% sicher, also hat ein KL fast immer Recht wenn er sagt, sie wäre angekommen.
Und auch hier sieht man wieder:
man muss einem Mann nicht nachmailen oder nachrennen oder GANZ GANZ wichtig: bei Kartenlegern anrufen.
Wenn er will, dann handelt er. Wenn er eine Beziehung will mit einer bestimmten Frau, dann wird er auch so handeln, damit er diese Beziehung bekommt.
Nein das hätte nicht gereicht.
Entschuldige.....ich vergass, dass du und deinesgleichen hier gerne vorschreiben wollen, was geschrieben wird und offensichtlich auch wie sehr "hellgesehen wird.
Grüßle
Gandalf
Danke
für die verschiedenen Antworten, die netten und weniger netten. Und auch für das Angebot, per PN in die Karten zu schauen. (danke für das nette Angebot, aber ich möchte jetzt vorläufig in Richtung Vorhersage nichts unternehmen)
Die Sache hat sich erledigt, die SMS ist angekommen (was wegen der Umstände nicht so sicher war) und sie wurde auch beantwortet.
Wie es jetzt weiter geht, überlass ich mal der Zeit.
Die KL waren sich total sicher, dass die SMS den Empfänger erreicht hat, er sich gefreut hat und reagieren wird. Das hat alles gestimmt. Sogar die zeitversetzte Antwort des Empfängers. Klar mag das Zufall sein, und hat ev. nichts mit Können und Sehen zu tun, aber immerhin. Ich kann ja nichts Gegenteiliges beweisen. :lol:
Nochmal danke für die Beantwortung der Frage und dem grossen Interesse daran. :-D
:MAL:
Meiner Meinung nach sieht man das gar nicht!!!
Aber, wenn der Anrufer es natürlich unbedingt hören will....
Grüße und viel Glück noch
Lotti
Aber wenigstens kann man
es beweisen :-D (siehe Lora weiter unten) anderes kann man kaum je beweisen. Das mit den Gefühlen oder der Liebe.