A
an0N_1196543399z

  • 19. Juli 2004
  • Beitritt 19. Juli 2004
  • 18 Diskussionen
  • 204 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Bei mir war das damals so:
    ca. vor 4 Jahren. Da hab ich Q. rauf und runter telefoniert. Und alles wegen eines Mannes und auch mal wegen dem Ankommen einer Mail. (Mann, kann man doof sein :FOU: )
    Die haben alle gesagt, sie wäre angekommen, er hätte sich riesig gefreut und es käme ganz klar eine Reaktion von ihm.
    UND: das wäre der Grundstein, dass er mit mir in eine Beziehung ginge. Weil er jetzt wisse, dass ich es ernst meine und ihn liebe.


    Ich hab alles geglaubt. So weit so gut.
    Es kam tatsächlich eine Reaktion von ihm, stark zeitversetzt ein "danke, wünsch dir auch alles Gute".
    Das wars dann. Das war seine riesige Freude und der Beginn einer Beziehung. :?: :?: :?:
    Wies ausging, muss ich nicht sagen. ;-)


    Also, die KL. hatten mit der Mail Recht, und mit der Reaktion (die ja kam) aber was hat es mir gebracht? Ca. 100 Euro weniger auf dem Konto :shy:


    PS: Mails und SMS kommen im Prinzip immer an, 99% sicher, also hat ein KL fast immer Recht wenn er sagt, sie wäre angekommen.

    • Du hast die Erklärung bereits selber gegeben
      der, den du getroffen hast, kann es eben. Da braucht es keine ellenlangen Erklärungen, was der Kunde alles falsch gemacht hat, nein, die braucht es nicht.
      Wenns einer kann, dann kann er es, ohne Wenn und Aber.

      • Ja du hast Recht
        in so einem Forum sind fast nur Menschen mit Problemen, und sogar fast nur Frauen.
        Und natürlich schreibt man bei jedem Sternzeichen Sachen, die eben nicht so toll sind. Egal über welches Zeichen man hier liest, es sind meist die negativen Dinge. Und die treffen auf Stier, Waage oder ale anderen im gleichen Masse zu. Bsp. Männer die die Frauen verarschen. Klar tun das nie alle. Aber die Frauen, die glücklich mit welchem Sternzeichen auch immer sind, würden nie hier schreiben. Es sind die, die schlechte Erfahrungen gemacht haben. Die, die extrem enttäuscht wurden von einem Mann.

      • Ja du hast Recht
        in so einem Forum sind fast nur Menschen mit Problemen, und sogar fast nur Frauen.
        Und natürlich schreibt man bei jedem Sternzeichen Sachen, die eben nicht so toll sind. Egal über welches Zeichen man hier liest, es sind meist die negativen Dinge. Und die treffen auf Stier, Waage oder ale anderen im gleichen Masse zu. Bsp. Männer die die Frauen verarschen. Klar tun das nie alle. Aber die Frauen, die glücklich mit welchem Sternzeichen auch immer sind, würden nie hier schreiben. Es sind die, die schlechte Erfahrungen gemacht haben. Die, die extrem enttäuscht wurden von einem Mann.

      • Wenn jemand noch nie was von Seelenpartner gehört oder gelesen hat
        und es das erste mal hört oder liest, dann wird wahrscheinlich jeder(jede) sofort an die LIEBE denken. Einfach mal so. Und an eine ganz besondere, eine, die es nur einmal im Leben gibt. Eine, die nur er erlebt und sonst niemand auf der Welt. Na ja, so ähnlich wenigstens.
        Einfach, etwas extrem Besonderes und das in Verbindung mit einem Mann/Frau.
        Jemand, der "meine Seele versteht". Aber eben, die Person, die man liebt.

      • Ja
        aber für mich ist meine beste Freundin eben meine beste Freundin, mit der ich über alles reden kann und mit der ich durch dick und dünn gehe. Ich könnte mir nie vorstellen, sie als Seelenpartnerin anzusehen.
        Oder den Bruder, oder Cousin (mit dem ich mich super verstehe)
        Für viele ist glaub ich schon der Seelenpartner gekoppelt mit grosser Liebe - auch wenn das falsch ist.

      • Es geht schon drum, dass der Mann, den man liebt
        als Seelenpartner bezeichnet wird. Ich red von diesen Frauen. Und nicht von denen, die eine Freundin, ein Tier oder ihr Kind als Seelenpartner bezeichnen.

      • Wer will schon genau beschreiben können
        was ein Seelenpartner genau ist? Jeder fühlt das anders. Was für die eine Frau ein Seelenpartner ist, wäre für eine andere eine grosse Liebe oder ein ganz besonderer Mensch.
        Meist sagen die Frauen, dass sie noch nie so gefühlt hätten, sich noch nie so geborgen gefühlt hätten, glaubten, als sie sich sahen, dass sie sich schon ewig kennen, schon bevor der andere was sagt wissen, was er meint, genau fühlen, wie er fühlt usw.
        Aber wie du schreibst, was bringts, wenn man diese Liebe nicht mit diesem Mann leben kann?
        Wahrscheinlich ist es nur ganz wenigen gegönnt, dass sie ihre grosse Liebe lange oder immer in ihrem Leben haben dürfen. Drum kommen dann die Träume und oft die Einbildungen.
        Viele bilden sich etwas ein. Und oft ist es so, dass solche Gefühle einseitig sind. Die Männer dazu würden kaum von ihrer Seelenpartnerin reden.

        • ein Wunsch, der nie wahr wird, weil man dann ev. von diesem "Seelenpartner" total enttäuscht wäre?


          Viele Frauen erträumen sich ja einen bestimmten Mann als Seelenpartner zusammen, mit dem sie eben NICHT zusammen sind. Sie träumen von ihm also "aus der Ferne". Ist er deswegen sooooo spannend und unglaublich, weil man ihn nicht haben kann? Und nie haben wird?


          Man hört kaum von einer Frau nach 30 Ehejahren, dass sie mit ihrem "Seelenpartner" zusammen ist, aber man hört es von den Frauen, die dann ev. die Geliebte dieses Mannes sind.

        • dina_12492130

          Ja ja ja man kann sich in etwas verrennen
          das hätte ich SOFORT gesagt. Aber sie schreibt, dass er aus einem andern Land käme, dort herrschen andere Sitten und da sieht alles ganz anders aus. Da gilt die Formel "wenn eine Mann/eine Frau wirklich wollen, kommen sie zusammen.
          Es ist anders. Würde die Geschichte in Deutschland spielen würd ich sagen: vergiss den Typen, der lallt nur Blabla, weil er Bestätigung braucht, der aber nie Nägel mit Köpfen macht."

        • Sicher richtig nonlight
          trotzdem geht die Statistik dahin, dass jede 3. Ehe und in den Städten bald jede 2. Ehe geschieden wird. Also müssten laut Statistik viele viele Männer wieder frei sein. (laut Papier). Egal ist da mal, WER die Trennung wollte, Scheidung ist (laut Papier) eine Scheidung. (das, was im herzen ist, ist wieder was anderes)
          Von daher dürften alle Singlefrauen eigentlich hoffen. Singlefrauen jenseits der 35/40 müssen sogar darauf hoffen, dass sie an einen Geschiedenen kommen. Wenn es nicht ein Single und noch nicht Verheriateter ist.


          In meinem Umfeld kenn ich jetzt niemanden, der wieder mit der Ehefrau nach einer Scheidung zusamnmengekommen wäre. Ich sage nicht, dass ich nicht deiner Meinung wäre, weil du in meinen Augen voll richtig liegst.


          Trotzdem müsste es laut Statistik anders laufen. Ich kenn mich absolut nicht mehr aus.


          Dann mit deinem Satz: "die einzige Antwort auf den Antrag eines verheirateten Mannes ist, dass er bitte seine Scheidungspapiere vorlegen soll, dann kann er wiederkommen" liegst du 1000% richtig.
          Das Blöde daran ist einfach, dass kaum ein Mann auf diesem Planeten das so macht und damit die Katze im Sack kauft.
          Sich scheiden lassen und erst DANN mit der andern was anfangen, sprich mit ihr ins Bett????? Macht doch keiner, also fällt dieser Rat schon weg.
          Bleibt nur noch für die Singlefrauen: keinen Mann :???: :???: :???: , oder auf den "grossen Unbekannten warten, der Singel ist, aber kein komischer Einsiedler (oder geschieden) ohne Altlast und sicher nicht an der Ex klebt (gefühlsmässig)


          Wie man es macht ist verkehrt. Langsam glaub ich, dass man wirklich wie früher VOR 30 verheiratet sein muss und dadurch auf der sicheren Seite ist. Blöd irgendwie aber - später wird es schwierig :mad: :mad: :mad:

        • Genau drum stell ich die Frage
          weil ich nicht sicher bin, ob sich all die Frauen, die ewig auf einen Mann warten und sich das Warten von KL absichern lassen: "ja ja, der liebt dich, der meldet sich, ihr werdet ein Paar......... :shy: " und die sich ev. gar nicht hinterfragen: "was, falls die Prognosen doch eintreffen??????"
          Wobei, von 100 müssen sich 98 diese Frage eh nicht stellen, weil er eh nie kommt :mrgreen:

        • viele rufen ja ständig Kartenleger an und fragen wegen eines Mannes. Wie stellt ihr euch das Leben vor, sollte er doch irgendwann mal in die Puschen kommen?
          Mal meldet er sich, dann nicht, dann geht er mit der EX, dann kommt er wieder, dann wieder nicht, dann ruft ihr ihn an, er tausend Ausreden, warum er es nicht tun kann, dann ruft er wieder an, dann kommt er und man hat Sex, dann hört man wieder wochenlagen nichts - und irgendwann bleibt er voll bei euch? Was aber dann? Glaubt ihr wirklich, dass diese Beziehung dann unendlich glücklich wird/werden kann?

        • Gute Frage.
          Ich denke, man war vorher auch schon liiert oder verliebt. Nur nicht so, wie wegen diesen einen Mannes. (jetzt kommt wieder das Karma) :FOU:
          Irgendein Vorleben bez. Mann/Männer hatte jede. Vielleicht eine zeitlang glücklich, oder auch nicht, das wird individuell sein. Auf alle Fälle wird es DIESER eine Mann, wegen dem die Leitungen bei den lines glühen, das ganze Leben der Anruferin auf den Kopf gestellt haben. Und nichts ist mehr, wie es mal war.


          Es wird einfach die GROSSE Liebe sein (gewesen sein) oder das, was man dafür hält.

        • Ich hab mal so eine Geschichte in einem andern Forum gelesen
          (welches weiss ich nicht mehr) aber die Geschichte ist nett.


          Da wurde auch einer Anruferin gesagt, dass sie anonyme Telefonate bekommen hätte und noch bekommen werde. Von ihrem HM. Ja, von wem denn sonst :lol: :lol: :lol:
          Und tatsächlich, diese Anrufe kamen, und immer, wenn sie ihren Namen sagte, wurde aufgehängt. Sie sofort wieder ans Telefonnnnn und KL xy angerufen. "Ja ja, er ist es, das sieht man ganz deutlich in den Karten und er wird wieder anrufen. Und zwar in den Abendstunden."


          Tatsächlich, die Anrufe gingen weiter. Und zwar immer so zwischen 18 und 19 Uhr.


          Da läutete es mal an der Tür (der HM der HM, denken geneigte Leser :FOU: :FOU: :FOU: ) die Anruferin öffnet, draussen steht die Nachbarin mit der Frage: (also zuerst blablabla, wie gehts usw - dann: "du, ruft dich immer jemand an abends?" Die Anruferin, "ja", wieso? Die Nachbarin: ach drum, das ist mein kleiner Sohn, der lernt grad die Zahlen und die Zahl 5 ist seine Lieblingszahl. Deine Nummer ist unter der "5" gespeichert. Immer wenn ich am Kochen bin, geht er ans Telefon und drückt die 5. Hab ich bei der Telefonabrechnung gemerkt......."


          Wuppsssss. und :shock:


          Tja, seit diesem Abend gab es bei der Anruferin nie mehr anonyme Telefonate mit Aufhänger.
          Nich mehr? denke nicht, das sagt alles.

          • Ich red auch von den persönlichen Horsokopen cheesy
            und nein, es stimmt nicht, ist alles nur Geldmacherei. Das gleiche Horoskop könnte man irgendeinem andern hinlegen, der würde sich in einem Teil erkennen, in einem andern absolut nicht.

          • Nö das passt nicht
            wie auch? Es kommt auf ganz was anderes an, auf die Hautfarbe, die Tönung der Haut, bzw, deren Grundton, die Haarfarbe, aber sicher nicht aufs Sternzeichen.Klar, wenns passt sagt man schnell": es stimmt, es stimmt".
            Da würde ja auf jeden Fisch blau und grün passen, tut es das? nein, natürlich nicht.
            PS. aber Horoskope passen auch nicht.

          • tetty_12338087

            Die Sache mit dem Liebesglück
            das ist ne Sache. :neutral:
            Egal mit wem ich rede (bzw maile) ich hab von keiner gehört, dass sie heute, so ca. 5 Jahre nach dem ersten Anruf, in einer glücklichen Beziehung wäre. Mit dem HM, wegen dem alle damals angerufen haben, sowieso nicht. Einige haben einen Neuen, oder hatten schon mehrere "Kandidaten", aber so richtig der "Richtige" ist es bei keiner. Ich weiss von keiner, dass sie heute zB. verheiratet wäre (das ist halt doch das grosse Ziel der meisten Frauen) oder dass sie in einer richtigen festen Beziehung wäre.
            Aber ALLE hörten damals, über Monate oder Jahre hinweg, dass entweder der HM zurückkäme, oder innert 2-3 Monaten der Neue. Und komischerweise ist der bei allen auch noch dunkelhaarig und gross und solo und geldmässig stabil. Pustekuchen.

            • jess_12836567

              Ja, du hast recht leandra (für mich ist das eine Show, echt Showtime)
              ich habs bei einer Freundin gesehen (und probiert) zuerst war ich auch in und weg. Ich konnte zusehen, wie innert 2-3 Minuten die Falten total weg waren. Die Haut sah um die Augen dann unnatürlich aus, wie eine Leichenhaut, und total ohne Poren. Und eingesunken, weil ja die Schwellungen dadurch auch weggehen. Wenn man keine hat, sinkt die Haut trotzdem ein.
              Aber wirklich null Falten. Dann hab ich gelacht, und was war, die Falten sah man doppelt und dreifach. Und sie haben sich SOFORT wieder eingegraben und waren deutlicher zu sehen als vorher. Auch bei meiner Freundin. NE danke, das war wohl wieder ein Griff ins Klo bezüglich "Falten weg".


              Mag sein, wenn man sich nie mehr bewegt und nie mehr lacht, dass die Haut glatt wie bei einem Babypopo bleibt. Aber wie realistisch ist denn das?


              (ich habs mehrmals probiert, länger gewartet mit lachen, immer das Gleiche) Das Auftragen und das Spannungsgefühl machen mir nichts aus, aber die FALTEN, die FALTEN, die eben NICHT verschwunden und unsichtbar sind.

              • tabea_11942518

                Black
                es ist unglaublich, welche seltsamen Schlüsse du aus einem Beitrag ziehst. Es zeigt, dass du nur Allgemeinheiten herunterleierst, und nichts, aber auch gar nichts vom Beitrag verstanden hast. Wenn du meine Beiträge lesen UND verstehen würdest, kämest du eventuell drauf, dass es nichts aber auch gar nichts mit Frust und schon gar nichts mit mir HEUTE zu tun hat. Aber leider ist es so, die wenigsten können lesen, schade eigentlich.