Eyesential
Die Aussagen meiner Vorredner kann ich nicht wirklich nachvollziehen da wir (meine fünf Freundinnen und ich) Eyesential seit ca. drei Jahren regelmäßig mit ausgezeichneten Ergebnissen benutzen.
Es ist richtig dass die Verwendung am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig ist, aber wir haben es doch recht schnell gelernt.
Wichtig für den Erfolg ist, dass das Gesicht absolut sauber von Rückständen und trocken ist. Das Spannungsgefühl hat bei mir nach ungefähr zehn Tagen nachgelassen, bei meinen Freundinnen war das unterschiedlich. Nach drei Wochen hat keine mehr etwas gespürt.
Der Erfolg ist gigantisch, alle Falten sind wie weggezaubert, Tränensäcke sind nicht mehr vorhanden und die Mimik ist ebenfalls völlig natürlich.
Ich habe auch noch nie beobachtet, dass bei einer meiner Freundinnen oder bei mir durch Mimik die Falten vervielfacht worden sind :???: Auch die schauerlichen Leichenhautberichte, Transplantateindrücke usw. verstehe ich nicht, denn bei keiner von uns war das je der Fall. Wir überschminken das Eysential immer mit einer speziellen Foundation, vielleicht liegt es auch daran.
Unser Freundeskreis besteht aus Leuten zwischen 45 und 57 Jahren.
Als Nachteil empfinde ich dass die Wirkung bei mir nach sieben bis acht Stunden nachlässt und nach zehn Stunden verschwunden ist.
Die Nachtpflege der Augen sollte m.M. sehr reichhaltig sein, denn Feuchtigkeit darf während der Benutzung nicht darunter sein.
Meine Kosmetikerin war so erstaunt und begeistert, dass sie den Mund nicht mehr zubekam.
Meine Haut ist auch an den Stellen, an denen ich E. auftragen, jedenfalls in Superzustand und mein Dermatologe hat das Mittel inzwischen sogar in seinem Verkaufssortiment :-D
Es mag sein, dass bei negativen Ergebnissen Anwendungsfehler vorliegen oder es eventuell auch nicht für jede Haut geeignet ist. Das Letzte habe ich allerdings noch nie gehört.
Was mich betrifft kann es jedenfalls nur guten Gewissens weiterempfehlen.