C
corona_11929906

• 27. Mai 2010
  • Beitritt 26. Okt 2007
  • 9 Diskussionen
  • 115 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Nein
    man muss nicht alle 4 Wochen zum Nachmessen. Das könnte sich ja keiner leisten. Nachgemessen wird ca. 2x im Jahr, oder wenn man merkt, dass man mit "seiner" Ernährung nicht mehr zufrieden ist. Also müde oder dass man nicht mehr abnimmt und so. Man merkt dann, dass man etwas ändern muss. Da hat sich dann der Stoffwechsel umgestellt und man misst neu.
    Aber das wird nicht nach 4 Wochen sein.

PS. Bezahlen muss man überall. Egal ob man eine Fastenkur macht (wo man gar nichts isst) oder einen Vortrag über die Schaubkost besucht, oder ob man zusammen mit einer Ernährungsberaterin oder einem Arzt irgendwas an der Ernährung ändert - alles kostet. Nicht nur das EVA Gerät. :-)

Als ich beim Frauenarzt zB. noch anderes fragte als nur das, was den Unterleib anging (nämlich was zu den Knochen , Osteroporose, was in unserer Familie verbreitet ist, hatte ich dann auf der Rechnung das drauf, unter zusätzliche Aufwendungen. Und erst nicht wenig. Die rechnen 5- Minutenweise ab, was dann 20 Euro pro 5 Minuten ausmacht.

• 80 % Schogi mag ich nicht
    die ist eben NICHT süss. Kann nix damit anfangen. Ich mag Süsses mir Vieeeeeeeeeeeeeeeeel Sahne drin. Also MIlchschokolade. Und nie bitter. Ist nun mal so. Auch Honig oder so sagt mir nichts. ODer it Datteln gesüsste Sachen.
    Zudem sind es grad die Kohlenh. die ich mag. Nudeln, Reis, Knödel usw. Ohne diesen Beilagen find ich ein Essen einfach fad. Schweinebraten, Sauerkraut und KEINE Beilage - ist nichts für mich.
    Wie gesagt, so einpaar Tage geht es - dann kommt wieder die Lust..

• Es ist Metabolic TYPING, nicht balance
    das ist wieder was anderes. Und es wurde GENAU auf meinen Typus zugeschitten. Drum zahlt man auch.

PS. auch die Logimethode ist nicht anders. Süsses und Mehl und Alkohol darf man bei KEINER Diät essen. Und grad das Süsszeug liebe ich halt.

• Die Liebe besiegt alles...
    schön wärs. Was verstehst du darunter???? Verstehst du dabei, dass jemand alles unternimmt, um bei seiner Liebe zu sein? Falls ja, muss ich dich enttäuschen. Es kommt oft vor, dass man sich in der zweitwn Lebenshälfte in eine neue Person verliebt - diese Liebe aber nicht lebt, weil man an eine andere Person gebunden ist. Mit Trauschein, Kindern, Haus, Verpflichtungen.
    Und aus guten Gründen keinen Neuanfang macht. Schon, um die andere Person nicht zu verletzen.

Und ich red jetzt nicht von denen, die sich auf Zeit eine Geliebte oder einen Geliebten halten, nein, von denen, die eben (aus oben genannten Gründen) auf keine Art und Weise (vor allem nicht auf sexuelle) die Liebe leben.

Dazu gibt es genug Bücher, diese "Fälle" gabs schon vor hunderten von Jahren. Früher gingen Frauen oft ins Kloster, BEVOR sie sich in ihre grosse und nie lebbare Liebe stürzten.

• Der Trick bei den KL ist der
      dass sie einem meist wirklich Sachen dagen, die total verblüffen. Ich sage nur "ERKENNEN DER GEGENWART".
      Bei mir haben sie zB. erkannt, dass ich finanziell nicht schlecht dastehe. (das kann kein Zufallstreffer sein, oder keine 50 zu 50 Chance, weil viele finanziell heute eben nicht gut dastehen)
      Oder sie erkannten eins zu eins die Situation mit meinem HM. Drum glaubt man, dass alles so kommen wird, wie gesagt.

NUR: die Zukunft hat gar nicht so ausgesehen wie gesagt.
      Ich bin heute nicht mit meinem HM zusammen, hab nie mehr was von ihm gehört. Er ist verheiratet. Nein, ich glaube nicht mehr dran, dass das, was mir gesagt wurde, eintreffen wird.

• Vor ca 3 Wochen habe ich eine Typenbestimmung gemacht (200 Euro).
        Dann habe ich einen Plan bekommen, mit den Sachen, die ich essen darf und mit denen, die ich nicht essen sollte.
        Klar, NULL Süsses, weder aus Zucker noch aus Früchten. (Ausnahme Birnen, Papaya, Kirschen usw)
        Kein Kaffee, keine Milch und Milchprodukte. Kein Alkohol!!!. Keine Fertigprodukte.

Die ersten 7 Tage habe ich mich daran gehalten. Obwohl das mit dem Kaffee hart war. Man muss die Sachen auch abwägen. Das ist schwierig, wenn man auswärts ist. Da muss das Auge herhalten.
        Nach ca. 7 Tagen hatte ich wieder diesen Heisshunger. Ass wieder Schokolade und zwar mehr als vor der Kur. Und süse Sahne (darf ich nicht).
        Während der Kur darf ich essen: zB. Fisch, alle Fleischsorten (aber wenig) fast alle Gemüse, vor allem Sellerie, Kohl, Lauch. Karotten, Sauerkraut, Rote Beete)
        Kein Brot, keine Nudeln, keinen Reis.
        Ich bin ein sogenannter Balance Typ.

Hat wer Erfahrung mit Metabolic Typing? Oder weiss jemand, wie man die Gelüste auf die "ungesunden" und "verbotenene" Sachen wegbringt?

• Sag mal :-D sind das wieder so Ausreden
        wenn sich ein Kunde absolut nicht erkennt. UND SCHON IST DIE SCHULD beim Kunde. Weil der ja nichts schnallt, nur hören will was er will und eh zu dooooof ist, irgendwas richtig zu deuten.
        Hört doch endlich mit diesen idiotischen Ausreden auf. Wenn jemand sagt, es passt nicht,dann lasst es. Es wird schon stimmen, dass es nicht passt.
        Und wenn jemand ZB. jemand zu hören kriegt, dass er schon in jungen Jahren eine feste Bindung eingeht, mit über 50 aber immer noch allein ist, dann gibt es da nichts falsch zu deuten. Ok, 50 ist ja noch total jung. Also wird schon der Astrologe richtig liegen. :mrgreen: :mrgreen:

• Schau morgen wieder
        das ist schon vorgekommen, dass ein Kl nicht mehr "auftauchte" aus irgendeinem Grund (technischer Defekt oder so) und plötzlich war er / sie wieder "da".

• marta_12704234

Etwas Gutes hat das Ganze
        man braucht kein schlechtes Gewissen haben, weil ER alles stehen und liegen hat lassen. Und gegangen ist. Da denkt man ev. immer dran, dass man ja immer alles richtig macht und er nie das Gefühl haben muss, er hätte sich falsch entschieden.
        Seine Frau hat Schluss gemacht. NICHT er.
        UND - es kann ja wirklich alles gut und toll werden und beide sagen nach 5 Jahren: "Wir sind total glücklich miteinander, super, haben wir diesen Schritt gemacht".

• Die Männer stellen schon die richtigen Ueberlegungen an
        am meist erst dann, wenn das Kind in den Brunnen gefallen ist. Heisst: sie sagen ZUERST der Geliebten, dass sie sich trennen werden und rechnen DANN aus, was das heisst - und machen einen Rückzieher.
        Sicher verständlich, aber der Geliebten gegenüber super gemein.
        Ja, er kommt an, aber eben, weil seine Frau ihn nicht mehr will. Und das ist der Knackpunkt. Echt, das gäbe mir auch zu denken. Kann sein, dass ich trotzdem ALLES dran setze, ihn zu halten - aber das weiss ich erst, wenn ICH in so einer Situation wäre.
        "meiner" ist nie angekommen :cry: drum weiss ich nicht, wie ich handeln würde. Aber im Hinterkopf hätte ich auch: "er sit da, weil sie ihn nicht mehr will".

• nuala_12499543

Viele Frauen
        bekommen oft nur einen Mann, wo nicht alles "so läuft wie es laufen sollte".
        Man ist kein 17 mehr, lernt auch keinen 17- jährigen kennen sondern einen, der schon ein Leben hatte. Und gebunden ist. Oder eben verheiratet mit Kindern und Haus usw.
        Ich kenn Frauen, die haben gewartet, bis er sich trennte, oder die Frau verstarb. Sie bekamen ihn.
        Und ich kenn Frauen, die haben gewartet und ihn nicht bekommen. Die zweite Garde ist die grössere. Das heisst, Geliebte bleibt Geliebte oder plötzlich EX Geliebte.
        Es ist eine Gratwanderung. IMMER wenn man sich in einen Menschen verliebt, der gebunden ist.

• Das wirst du erst später sehen
        ob er dich wirklich liebt oder ob du nur eine Affaire warst. Viele Männer sind überfordert, wenn ihre Affaire plötzlich die Hauptfrau wird. Dann ist plötzlich alles anders. Viele Männer haben eine Frau UND eine (oder mehrere) Affairen. Meist bleiben sie es auch, Affairen, obwohl die meisten Männern ihnen von Liebe reden. Und auch, dass SIE SICH TRENNEN werden. Tun tun es die wenigsten.

Fang mit ihm eine Beziehung an (du bist doch sonst solo????) und du wirst schnell merken, ob er dich nur angeschwindelt hat und ev. alles tut, um seine Frau wieder zu bekommen. Nach 25 Jahre Ehe liegen die Chancen dazu halt schon relativ hoch.

PS. Ich kenn einige Männer, die sich auch trennen wollten. Bis sie wussten, was sie erwartet. (die Hälfte des Hauses geht an die Frau, die Hälfte der Pensionskasse, die Frage wem der Hund jetzt gehört usw) Da machten sie dann einen totalen Rückzieher. Bei denen wussten die Frauen aber auch nicht, dass er eine andere hat.

• Man hat seine eigenen Erfahrungen gemacht
        und das reicht. Wenn du so denkst, dann kannst du das Forum abschaffen. Niemand kenn irgendjemanden und deswegen könnte niemand irgendjemandem einen Rat geben. Auch du kennst kein einzige Kartenbild und keinen hier drin und die genaue Situation von jemandem - und quatscht trotzdem immer grosmaulig mit.

• Vergiss Vorhersagen
        wenn deine Freundin weiss, dass er verheiratet ist, dann ist er es. Wie heisst es hier immer wieder so schön???? "lasst euch keinen Bären aufbinden".
        Wenn ich denke, wie oft ich gehört habe, dass irgendwas zu 100% so sein soll, und die KL dann keinen Schritt davon abgehen, dann stellen sich mir die Haare überdrunterdrüber.
        Es hat nichts gestimmt, auch wenn sie die Sachen "ganz klar" in ihrem Bild hatten und "etwas total klar erkannten".

• So herzelein
        jetzt mal Schluss und fertig.
        Genau aus diesem Grund geht (oder telef.) man zu/mit einer KL. Um zu wissen, was Sache ist. Und wenn jemand fragt, ob sie mit dem Mann (den sie im Kopf hat) zusammen kommt, dann erwarte ich, dass eine KL das sieht. JA oder NEIN. Ja, auch NEIN gibt es und das nicht selten.
        Und für blöd musst du die, die diese Erwartung haben auch nicht halten. (Mit diesen "Fähigkeiten" prahlen die KL schliesslich auf ihren Homepages)

Dein letzter Satz mit Telefonnummer und Datum und Uhrzeit zeigt, wie du gar nichts begriffen hast und auch eine von denen bist, die nicht lesen kann!!!
        Ich hab NIERGENDS geschrieben, dass ich ne Telefonnummer :?: auf den Karten erwartet

aber wenn eine KL mir sagt, es kann dieser Mann sein - oder auch ein anderer, dann muss ich nur lachen. Das weiss eh jeder. irgendeiner wird es schon sein.
        Oder auch keiner.

• Ne, ich leg keine Karten (muss ich das?)
          aber wenn ich KL anrufe und dann höre, dass es der HM sein könnte aber auch ein anderer, dann muss ich sagen, das war eine Nullrunde. Was bringts? Nichts. Man ist so schlau als wie zuvor.
          Und dass auf den Karten keine Namen stehen :-D das weiss ich :mrgreen:

Entweder man kann es sagen oder nicht. Ich mein nicht, dass man sagt, der HM kommt zurück :mrgreen: wenn es klar ist, dass er es nicht tut. Aber dann muss man es halt sagen :mrgreen:
          Dann weiss ich Bescheid.

• Also saena :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: man lacht selten, aber jetzt schon :mrgreen:
          was bringt das denn? wenn du dir die Karten legen lässt und dann gesagt bekommst, was die alle Leute der Welt auch sagen könnten? :shy: :shy: :shy:

"bei meiner kl heisst es immer es kommt einer aber ich kann dir nicht sagen ob es deiner ist oder ob es ein neuer ist weil in den karten stehen keine namen"

Da lachen ja die Hühner. Deswegen ruft keiner an. Um das zu hören. Die genaue Steigerung wäre noch: oder es kommt keiner. Dann wäre alles abgedeckt. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Sorry, so eine Wischi Aussagen zeichnet sicher keinen GUTEN KL aus.

• Nein nein und nochmals nein
            eine Bewertung sagt NICHTS absolut NICHTS aus.
            Wie Bewertungen zustande kommen ist mir heute noch nicht klar. Ich hab auch die Berater angerufen, die ach so tolle Bewertungen haben. Und klar die, wo steht "eingetroffen". Wobei dahingestellt sein, was "eingetroffen" heisst.
            Selber hab ich mit diesen Berater das totale Gegenteil erlebt. Und zwar egal, ob es sich um das "Eintreffen" handelt (es ist bei mir nämlich nicht so eingetroffen, wie bei den andern - anscheinend :-D ) oder ob es sich um die Art der Beratung handelt. :"So genau wie du hat noch keine meine Sache gesehen". Bei mir konnte ich sicher sein, dass diese Beraterin dann kaum was gesehen hat oder total falsch.
            Falls ich heute noch anrufen würde, nur die, wo steht: "du hast ganz was anderes gesagt als all die Topp, die ich angerufen habe :cry: " mal sehen, wer Recht hat. Ich hoffe nicht du".
            Oder: " du sagst was ganz anderes als ale andern: all die Topp Berater können doch nicht irren" (dann Einsternbewertung)

• ailsa_12448679

Aber wenigstens kann man
            es beweisen :-D (siehe Lora weiter unten) anderes kann man kaum je beweisen. Das mit den Gefühlen oder der Liebe.

• an0N_1196543399z

Und auch hier sieht man wieder:
            man muss einem Mann nicht nachmailen oder nachrennen oder GANZ GANZ wichtig: bei Kartenlegern anrufen.
            Wenn er will, dann handelt er. Wenn er eine Beziehung will mit einer bestimmten Frau, dann wird er auch so handeln, damit er diese Beziehung bekommt.