Immer wieder hört man, dass die Sachen nicht eingetroffen wären und dass es auch zu schön gewesen wäre :cry: wenn sie eingetroffen wären.
Ist es denn so, dass sich nur die negativen Vorhersagen umsetzen? Wie war und ist es bei euch?
Immer wieder hört man, dass die Sachen nicht eingetroffen wären und dass es auch zu schön gewesen wäre :cry: wenn sie eingetroffen wären.
Ist es denn so, dass sich nur die negativen Vorhersagen umsetzen? Wie war und ist es bei euch?
:TRISTE:
Ich hab gefragt, ob sich denn nur die negativen Sachen umsetzen, weil die meisten nur nette und schöne Sachen hören und dann sagen: "es ist nicht so gekommen".
Drum frage ich. Und wer welche Erfahrungen gemacht hat.
Quatsch!
Wünsche liegen nicht in den Karten sagte meine alte KL damals schon.
Ich kann nicht sagen, daß bei mir nur das Negative eingetroffen ist, auch das Positive kam.
Sagen wir es mal so:
erstens können die wenigsten in die Zukunft sehen. Ich behaupte sogar, dass das niemand kann - aber lassen wir das mal, darum geht es nicht.
ABER: die meisten die bei KL anrufen oder zu KL gehen, haben ein Problem oder mehrere und gehen meist wegen diesem Problem zu KL. Sollte das ein Mann sein, dann na Prost.
Kaum jemand geht wenn er total zufrieden ist und mit sich im Reinen und den Partner gefunden hat, der zu ihm passt, zu KL. (Ausnahmen mal abgesehen)
(beim Job ist es das Gleiche:stimmt alles und hat man alles Trümpfe in der Hand wenn es um den Beruf geht, wird man kaum KL anrufen, aber wenn man arbeitslos ist)
Jetzt ist es so, dass die meisten KL (ich kenn nur die von den lines) super schön reden. Alles wird gut :cool: ist die Zukunft der Anrufer. NUR: die, die anrufen, bei denen läuft es im Leben eben nicht so gut und es ist auch unwahrscheinlich, dass es ab morgen so viel besser wird oder sogar toll. Und dass der Mann, wegen dem sie anrufen, sich echt in 2-3 Monaten scheiden lässt, oder wieder kommt, ist sogar sehr unwahrscheinlich. Und dass der ultimative Traumtyp in 2-3 Monaten dasteht, ist auch sehr unwahrscheinlich (bei Frauen, die sorry den Ausdruck: "keinen abbekommen oder nur Looser abgekommen (haben) Statistisch gesehen bekommen die nicht plötzlich das "grosse Los". Einige schon, aber eben nur einige.
ALSO: es kann kaum so superbunt und toll werden, wie es gesagt wird.
HINGEGEN: Können die negativen Sachen (Stress im Job, Jobverlust, HM, der nicht mehr kommt, Mann, der sich nicht ändert und weiter mit seinen Kumpels säuft oder spielt) diese Sachen können eben schon eintreten.
Und drum denke ich, glaubt man, dass nur die negativen Sachen eintreffen.
PS: Dazu kann ich aber nur sagen: auch die sind bei mir nicht eingetroffen. Egal was gesagt wurde, es ist einfach anders gekommen. Drum sag ich, die können alle nicht in die Zukunft sehen.
Wenn es um das Thema Liebe geht...
... müssten in 80-90 prozent aller Fälle negative Prognosen gegeben werden.
Also saena :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: man lacht selten, aber jetzt schon :mrgreen:
was bringt das denn? wenn du dir die Karten legen lässt und dann gesagt bekommst, was die alle Leute der Welt auch sagen könnten? :shy: :shy: :shy:
"bei meiner kl heisst es immer es kommt einer aber ich kann dir nicht sagen ob es deiner ist oder ob es ein neuer ist weil in den karten stehen keine namen"
Da lachen ja die Hühner. Deswegen ruft keiner an. Um das zu hören. Die genaue Steigerung wäre noch: oder es kommt keiner. Dann wäre alles abgedeckt. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Sorry, so eine Wischi Aussagen zeichnet sicher keinen GUTEN KL aus.
Ne, ich leg keine Karten (muss ich das?)
aber wenn ich KL anrufe und dann höre, dass es der HM sein könnte aber auch ein anderer, dann muss ich sagen, das war eine Nullrunde. Was bringts? Nichts. Man ist so schlau als wie zuvor.
Und dass auf den Karten keine Namen stehen :-D das weiss ich :mrgreen:
Entweder man kann es sagen oder nicht. Ich mein nicht, dass man sagt, der HM kommt zurück :mrgreen: wenn es klar ist, dass er es nicht tut. Aber dann muss man es halt sagen :mrgreen:
Dann weiss ich Bescheid.
:BIEN:
das Leben ist alles andere als ein Zuckerschlecken, und vielen geht es nicht sehr rosig. Man kämpft sich halt durch. Ruft man aber KL und HS bei lines an, scheint alles sich total positiv zu drehen und man wird total glücklich. Liebe - Beruf - Gesundheit. Es scheint nirgends mehr Probleme zu geben. Aber das tut es, zumindest bei den meisten line Anrufern.
Es wird nun mal schöngeredet, nach dem Sinn, bzw Wunsch des Anrufenden.
Diese positiven Sachen treffen dann nicht ein, weil sie gar nicht eintreffen könne, weil die nur so gesagt werden (Anrufquote!!!! Schönes sagen - viele Anrufe - viel Geld)
Negative Sachen (die es halt eher gibt) treffen aber ein.
Bsp HM: sagt eine KL :HM KOMMT------- dann kommt er sicher nicht, sonst wäre er da :-D
sagt eine KL HM KOMMT NICHT ------- und das wird er auch nicht, sonst wäre er da :-D
dann ist es eben so: die negativen Sachen treffen ein.
Du
hast ja recht, ABER, wir müssen es auch ANNEHMEN unddas kann man erst ab einem gewissen Entwicklungsgrad.
Saena
hat aber echt. Bei mir war es auch so, an den Karten meiner KL standen auch keine Namen...ich habs gesehen. Und die Personen zu ihren Beschreibungen habe ich mir in meinem Kopf zurecht gemacht. Ihre Aussagen stimmten alle, aber zum Glück ist es ein anderer Mann als der, den ich damals sagte. Saena, so wie du es siehst ist es richtig und realistisch, alles andere ist Kopfkino...es muß, kann, darf nur der Mann sein...Quatsch. Und wischiwaschi-Aussagen sind es deshalb nicht.
So herzelein
jetzt mal Schluss und fertig.
Genau aus diesem Grund geht (oder telef.) man zu/mit einer KL. Um zu wissen, was Sache ist. Und wenn jemand fragt, ob sie mit dem Mann (den sie im Kopf hat) zusammen kommt, dann erwarte ich, dass eine KL das sieht. JA oder NEIN. Ja, auch NEIN gibt es und das nicht selten.
Und für blöd musst du die, die diese Erwartung haben auch nicht halten. (Mit diesen "Fähigkeiten" prahlen die KL schliesslich auf ihren Homepages)
Dein letzter Satz mit Telefonnummer und Datum und Uhrzeit zeigt, wie du gar nichts begriffen hast und auch eine von denen bist, die nicht lesen kann!!!
Ich hab NIERGENDS geschrieben, dass ich ne Telefonnummer :?: auf den Karten erwartet
aber wenn eine KL mir sagt, es kann dieser Mann sein - oder auch ein anderer, dann muss ich nur lachen. Das weiss eh jeder. irgendeiner wird es schon sein.
Oder auch keiner.
Klasse
herzelein1.... :BIEN: ich stimme dir voll zu...hab herzhaft gelacht.
:NON:
du bist witzig. Es gibt Energien...wo stehen Namen? Dann frag nen Numerologen.
Ja
die kannte sie, leider ist sie schon verstorben.
Wieso so kompliziert? was hast du nur mit den NAMEN????
herzelein, kein Mensch fragt nach der Telefonnummer oder dem Namen des Mannes. Wo hast du das her? Ich bin der Meinung von ...
Ich erwarte auch, dass eine KL, die bis zu 3 Euro!!!! die Minute verlangt, sieht, ob ich mit dem Mann, den ich im Kopf habe (und von dem weiss ich den Namen!!!!! er braucht also nicht drauf zu stehen :-D auf den Karten) zusammen komme.
Dann erwarte ich ein JA oder NEIN und eine Begründung. (bei NEIN: Bsp. er ist gebunden und geht nicht aus der Beziehung weil.....)
Ich versteh nicht, wie du auf dem Quatsch mit den Namen kommst herzelein. Hat doch NIEMAND was davon behauptet.
Und was ist das?
"oh nö, wieder so eine, die mit einer unglaublichen erwartungshaltung da ran geht und meint, dass namen auf den karten stehen"
wo hast du lesen gelernt? Lies du mal die Threads durch, vielleicht klingelts dann :mrgreen:
Lies die Threads durch
da wirst du nirgends finden, dass Kunden Namen oder Adresse oder so was wissen wollen. Sie wollen nichts anderes wissen als: wird das was mit dem Mann oder wird das wieder! was. Und JEDER KL hat dann die Möglichekit zu sagen, Nein oder JA. Ist das so schwierig für dich zu schnallen?
Und wenn es um eine bestimmtem Mann geht (das geht es bei vielen) dann wird wohl ein fähiger KL sagen können, ob das was wird.
Hast du jetzt geschnallt? Es geht um nicht mehr und nicht weniger.
Das
stimmt so nicht. Ich habe gestern jemanden angerufen, sie fragte nach dem Namen des Mannes und sagte mird dann, was sie sieht. Daran konnte ich eindeutig erkennen, es war mein Ex, nicht der Mann, nach dem ich gefragt hatte. Und nun?
Ja, die Sache geht aber nicht auf
du sprichst an, dass die Leute sich tausendmal die Karten legen lassen und dann kann nichts mehr stimmen.
Warum wird dann aber auch bei der ERSTEN Legung genau das gleich wie bei der x- ten Legung gesagt? Nämlich, der Mann (im Kopf) kommt wieder, jetzige Beziehung Schei....., NEUBEGINN mit der Glückskarte (das hab ich beim ersten wie auch bei 30 Gespräch gehört.)
Dass man es beim 100sten mal nicht mehr erkennt mag sein (färb ich die Haare 10x nacheinander, fallen die mir ev. aus) ruf ich aber das erste mal an, und die sagen das gleiche wie nach dem 10 und x- ten mal, stimmt ja wieder was nicht.
Warum fragt man weiter:
1. Weil es einem einen totalen guten Kick gibt und man für einige Zeit sehr glücklich ist.
2. Weil man relativ einfach verschiedenen Meinungen einholen kann und bei jeder neuen "die sieht das genau so wie der und die" immer mehr überzeugt ist, dass die "doch nicht alle falsch liegen können".
3. Wenn nichts oder noch nichts eintrifft, man sich immer "Nachschub" holen muss, wie der Alkoholiker seinen Alkohol.
4. Weil die alle super gut reden können und das Verhalten des HM's super erklären können, so dass man nur sagt: "ja, das ist er, ah ha, drum meldet er sich nicht, jetzt verstehe ich". Schliesslich ist alles, egal was der HM macht, mit dem Zusatz "der liebt dich sehr, der denkt viel an dich, ihr seid Seelenverwandte" abgedeckt.
5. Weil man diese Sache, das KL am Telefon (die meisten kennen das ja nicht) eine zeitlang absolut hipp und cool findet.
Man bekommt *es* halt schnell, man muss nur zum Hörer greifen. Anders wäre es, müsste man hinfahren, ev. 50 km, und noch einen Termin abmachen usw.
Das mit dem Telefon ist wie fast food. Schnell zu bekommen. (nur dass fast food billiger ist :-D )