:-D
So eine Beraterin habe ich auch gefunden. Freu dich einfach und laß dich nicht beirren.
Ddina_12492130
- 29. Okt 2010
- Beitritt 15. Okt 2008
- 1 Diskussion
- 201 Beiträge
- 0 beste Antworten
Hättest
du das Gegenteil wirklich hören wollen? Sicher nicht, es ist leichter an der Illusion festzuhalten.- ailsa_12448679
Lach :razz:
und ich wurde hier belächelt, weil ich meine Erfahrungen schrieb, nämlich daß mir meine Kl damals sagte, es wird lange dauern, viel länger als ich denke, so war es und so ist es! Aber damals wurde gesagt, sowas gibt es nicht.
Aber mal ehrlich, wer von uns will denn am Anfang wirklich hören, der ist es nicht? KEINER!!! Auch ich konnte es mir nicht vorstellen, als sie mir sagte, er kommt wieder, aber ich will ihn nicht. Häää, ich? Irrtum dachte ich. Nein, sie hatte recht, so ist es passiert.
Und wenn jemand sich sein Leben so einteilt wie du, malbuner, und alleine bleiben will, dann ist es ok. Viel Glück. Habe
mit ihr gesprochen, hat alles erkannt und war sehr nett.Fair
wäre es, wenn du deine Erfahrungen darlegst.- egzona_12911634
Marikka
dann ruf doch mal die empfohlene Moira an, bin gespannt. Du mußt ein ziemlich schwerer Fall sein. Ist jetzt aber nicht bös gemeint. NEIN
denn das hast du in anderen Threads genug gemacht. Du bist wieder magisch verbunden, hab dir schon mal gewünscht, daß es hält und erneuere es hiermit :-D :mrgreen: :lol:- dina_12492130
Übrigens
scouward, dein letzter Satz trifft es. Oft heißt es "die Karten machen es schon" o.ä. Aber mich haben die Grundaussagen jahrelang getragen und so soll es sein. Nicht jede kleine Bewegung zu erfahren ist wichtig sondern wegweisende Aussagen. Und kein KL hat Schuld, wenn ich mich anders entscheide. Ja
mir hat es auch was gebracht. Ein Satz meiner alten KL fiel mir zur rechten Zeit ein..."Wenn du es so mitmachst, bleibt es so."...Genau das ist es. Wir alle sind beteiligt an unserem Leben. Die Karten zeigen die Richtung, wo es hingeht bei bestimmtem Verhalten. Es wäre sicher auch sonst so gelaufen, vielleicht aber verzögertund dieser Satz ist für mich auch heute noch tragend. Oft liest man hier ja auch, entweder es kommt, wie es gesagt wird oder es ist Quatsch. So ist es nicht. Wir gestalten durch unser jetziges Verhalten die Zukunft. Es gibt immer mehrere Wege und oft sind es Umwege, die wir gehen, weil wir meinen, etwas nicht zu können oder falsches Denken an uns haben. Eines hilft immer, Konsequenz im eigenen Leben und nicht den anderen ändern wollen sondern sich selbst hinterfragen.- tatum_12309275
Das
stimmt so nicht. Ich habe gestern jemanden angerufen, sie fragte nach dem Namen des Mannes und sagte mird dann, was sie sieht. Daran konnte ich eindeutig erkennen, es war mein Ex, nicht der Mann, nach dem ich gefragt hatte. Und nun? Ja
die kannte sie, leider ist sie schon verstorben.- corona_11929906
:NON:
du bist witzig. Es gibt Energien...wo stehen Namen? Dann frag nen Numerologen. Klasse
herzelein1.... :BIEN: ich stimme dir voll zu...hab herzhaft gelacht.- corona_11929906
Saena
hat aber echt. Bei mir war es auch so, an den Karten meiner KL standen auch keine Namen...ich habs gesehen. Und die Personen zu ihren Beschreibungen habe ich mir in meinem Kopf zurecht gemacht. Ihre Aussagen stimmten alle, aber zum Glück ist es ein anderer Mann als der, den ich damals sagte. Saena, so wie du es siehst ist es richtig und realistisch, alles andere ist Kopfkino...es muß, kann, darf nur der Mann sein...Quatsch. Und wischiwaschi-Aussagen sind es deshalb nicht. Du
hast ja recht, ABER, wir müssen es auch ANNEHMEN unddas kann man erst ab einem gewissen Entwicklungsgrad.Ja,
das sehe ich auch so. wenn ich lese...die nachricht kam gleich nach unserem Gespräch....dann sagt das nichts. Nachrichten kommen und dann....??? Was besagt das? Das der Mann z.B. als Partner kommt? Nein! Es war nur eine Nachricht und da fallen ganze Herrscharen von Frauen in Ohnmacht. Es wird mir zuviel klein in klein gedacht...schnelles denken, nicht auf das große Ganze orientiert. Es geht um Entwicklungswege. Ich hab meine erste Legung vor zig Jahren belächelt....ging alles ins Unterbewußtsein und traf ein...Jahre später. So wäre es richtig.Quatsch!
Wünsche liegen nicht in den Karten sagte meine alte KL damals schon.
Ich kann nicht sagen, daß bei mir nur das Negative eingetroffen ist, auch das Positive kam.- reba_12158004
Ich
schließe mich scoward an. Entweder, du nimmst es locker, steckst es weg und irgendwann fällt dir auf, daß Dinge passieren oder du läßt es. :-D
Lach schallend!- jouko_11931135
Da
muß ich dir mal wiedersprechen. Ich denke schon, daß man selber den besten Draht zum eigenen Unterbewußtsein hat, nur, wenn man die rosarote Brille aufhat, ignoriert man die innere Stimme. Ist mir auch so gegangen.