..ich meine glaubt ihr WIRKLICH noch daran..
ich kann nur aus erfahrung sprechen.. seit so einer langen zeit wird mir von allen seiten gesagt, dass mein hm zurückkommt (ich weiß, immer dieses leidige thema.. aber "die liebe hört niemals auf".. sagt man..)

jedenfalls nochmal: glaub ihr WIRKLICH noch daran.. kommt ihr euch mittlerweile nicht alle (wie auch ich) mächtig verarscht vor??
ich selber bin auch so ein idiot .. ich glaub immernoch.. ein bisschen.. irgendwo..ein klein wenig.. die hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt..aber nun gut..

wer hat erfahrungen bei beratern gemacht, bei denen WIRKLICH was eingetroffen ist? und ich meine damit nich allgemeine aussagen wie geld.. urlaub.. und so faxen die eigentlich auf jeden zutreffen könnten..
sondern.. - (jaaaa.... der mann.. es ist immer ein mann weshalb die dummen weiber so verzeifelt sind..)- dass auch wirklich treffen, nachrichten eingetroffen sind, er zurückgekommen ist, mit euch zusammengekommen ist usw

und bitte kein dummen sprüche á la: wenn er dich wollen würde wäre er eh wieder da..
meine freundin und ihr ex.. über drei jahre waren sie getrennt, bis er wieder auf sie zukam und meinte, dass er sie immer geliebt hat nur nicht konnte, nicht wusste wie.. blabla..
also bitte keine verallgemeinerungen.. jede.. wirklich JEDE beziehung ist anders..

nunja.. wäre euch sehr dankbar für eventuelle tips (EHRLICHE tips), vorschläge.. von beratern die WIRKLICH, ENDLICH mal was taugen..
FALLS es diese wirklich gibt...

lg

______

Die Liebe ist langmütig, /
die Liebe ist gütig. /
Sie ereifert sich nicht, /
sie prahlt nicht, /
sie bläht sich nicht auf.
Sie handelt nicht ungehörig, /
sucht nicht ihren Vorteil, /
lässt sich nicht zum Zorn reizen, /
trägt das Böse nicht nach.
Sie freut sich nicht über das Unrecht, /
sondern freut sich an der Wahrheit./
Sie erträgt alles, /
glaubt alles, /
hofft alles, /
hält allem stand./
Die Liebe hört niemals auf.

1. Korinther 13.4-13.8

Glaubst du wirklich daran..
daß du hier im gofem brauchbare tipps bekommen wirst.. :roll: :?:

zudem..
1. kein berater/hellseher/kartenleger hat eine trefferquote von 100%..

2. durch ständiges nachfragen, gleich ob bei einem berater, oder bei versch., bekommt man mehr und mehr nebensächliche aussagen von den karten geliefert.. bzw. keine mehr..
der fragende kennt ja bereits die aussage, die anfangs gemacht wurde.. auch wenn er sich nicht mehr bewusst daran erinnern kann..

also ist deine nachfrage hier komplett sinnlos..
aber du kannst ja weiter dran glauben..

grüßle.. zora

Nein, ich glaub nicht mehr dran
    ich wurde genau so wie du von x- Beratern verarscht. Und die würden heute, nach 5 Jahren noch genau den gleichen Stuss erzählen. Der ist:" er liebt dich, er muss noch etwas abschliessen (seine Ehe) er ist mit dieser Frau nur wegen finaziellen Sachen zusammen, von Liebe (und Sex) keine Spur usw.
    Natürlich hat er mit keiner andern Sex, weil er den nur mit mir haben will. (Sorry, ein "gestandenes Mannsbild, voll im Saft und sehr erotisch, seit 5 Jahren keinen Sex??????)

Und klar lebt er in Trennung (das seit 5 Jahren)??????

Also, entweder ein Mann bewegt sich auf einen zu, und das in einer annehmbaren Zeit, oder er hat kein Interesse. Egal was irgend ein HS oder Kl sagt.
    Ich habs noch NIE und bei keiner anderen Frau anders erlebt.

Bei mir ist bez. HM nichts eingetroffen, sonst nur so Kleinigkeiten. Aber von 50 Aussagen wird wohl mal die eine oder andere stimmen. Aber auch das berufliche hat nicht gestimmt. Wie gesagt, ich wurde knallhart mit Allgemeinen Aussagen, die jeder gerne hört, verarscht.

an0N_1275420799z

Dann müsste ja die ERSTE Aussage stimmen und eintreffen
    und auch die ist ja bei den meisten: "der HM kommt". Nur t ut er das bei kaum einer. Meine Erfahrung. Bzw. ich kenn keine einzige, die bei KL angerufen hat wegen eines Typen und mit dem dann auch zusammengekommen ist. Und ich habe mit vielen gemailt.

Der Trick bei den KL ist der
    dass sie einem meist wirklich Sachen dagen, die total verblüffen. Ich sage nur "ERKENNEN DER GEGENWART".
    Bei mir haben sie zB. erkannt, dass ich finanziell nicht schlecht dastehe. (das kann kein Zufallstreffer sein, oder keine 50 zu 50 Chance, weil viele finanziell heute eben nicht gut dastehen)
    Oder sie erkannten eins zu eins die Situation mit meinem HM. Drum glaubt man, dass alles so kommen wird, wie gesagt.

NUR: die Zukunft hat gar nicht so ausgesehen wie gesagt.
    Ich bin heute nicht mit meinem HM zusammen, hab nie mehr was von ihm gehört. Er ist verheiratet. Nein, ich glaube nicht mehr dran, dass das, was mir gesagt wurde, eintreffen wird.

Hellseher
      Hallo,ich habe nach etlichen Jahren beraten und abzocke einen Hellseher gefunden der mir genau gesagt hat wie es für mich weitergeht.Er hat mir bisher drei Zeitangaben gegeben die alle drei auf den Tag genau eingetroffen sind.Ich konnte es zuerst selber nicht fassen aber es ist so.
      Wer ernshaft Interesse hat kann mir eine Pn.schicken.

Lg.seele55 :BIEN: ;-)

11 Tage später
      corona_11929906

:-) richtig richtig richtig
      die Gegenwart und Vergangenheit werden von vielen KL sehr gut erkannt, oft ist man total verblüfft. Obwohl in dem Ganzen ein System steckt, da werden (wenn man dann später in Ruhe darüber nachdenkt) wohl doch so Allgemeinheiten erzählt, die auf jeden hinkommen können.
      Kaum geht es um irgendwas in der Zukunft, stimmt es nicht mehr. Wobei ich mich oft gefragt habe: warum stimmen die Sachen nicht, sie könnten doch genau so gut stimmen, woran liegt es, dass es so gar nicht passt?????? Nicht mal im Ansatz?????

Heute weiss ich, dass die meisten nur positive Sachen erzählen, die nun mal in einem "negativen" Vorfeld eben NIE eintreffen können.

Bsp: HM meldet sich nie, sagt ev. sogar, dass er nichts mehr von einem wissen will. :???: :???:

Warum jetzt bitte, sollte er sich plötzlich doch melden und anders denken - weil x - KL gesagt haben: "der kommt wieder, der ruft dich an, der trennt sich von seiner Frau usw"?
      Natürlich nicht, wird das eintreffen.

Als ich mal einer gesagt habe, dass ich nichts von ihm höre, meinte sie, ich solle ihm kurz zu Weihnachten (das war 06) ne SMS schicken, mit den üblichen Nettigkeiten usw. Er würde sich darauf SOFORT melden, die Antwort würde schon im Bild liegen.

Ha ha ha. NUn gut, die Zeiten :FOU: kann man ja anscheinend nicht sagen und bei Milliarden Jahren, in denen die Welt schon existiert, sind 500 Millionen Jahre sicher "in Kürze". Also hat er noch Zeit. :razz:

Hallo
      glauben ? nein. vielleicht glaubst du es innerlich
      noch......
      ich denke mal, dass die ganzen berater
      nur das wiedergeben, was man sich gerne wünscht.
      und nach der wahrscheinlichkeit steht es immerhin:
      50: 50 dass es sein könnte....
      also wirklich die zukunft sehen kann auf den lines wohl
      eh keiner. sonst gäbe es auch nicht immer die selben
      diskussionen um die zeit. denn das blatt kann man ja
      auch so legen, dass es für 3 monate, 6 monate oder so
      gilt. das kl beherrschen wohl nur wenige.

ich glaub, ich weiß jetzt wie es geht... und kann dir auch
      die karten legen.!!!!

mireia_11963056

Das ganze ist eine ausgeklügelte Maschinerie
        die Leute müssen das zu hören bekommen, was sie hören wollen.
        So läuft es bei den lines.
        Seit ein paar Jahren ist dieser Hype auf Kartenlegen.

Wenn man im TV hört, sollte jede und jeder im nächsten Jahr die Liebe fürs Leben finden. Wie realistisch ist denn das? SIeht man sich um auf dem Partnerschaftsmarkt, gibt es Tausende, die allein sind, unfreiwillig allein. Also müssten von 100 die anrufen, 60 - 70 oder mehr hören: "du, nö, ich seh bei dir nichts, keinen Partner, da mal so einen Pillipalle Fritzen, aber Lebenspartner???? Nö, nicht bei dir".

Die Kasse klingelt aber nur, wenn man genau das hört, was man hören will.
        So läuft es. Ich war lang genung Kundin bei diesem Verein, weiss, wovon ich rede.

11 Tage später

Eigentlich nicht
        Ich weiss nicht ob es wirklich Leute gibt die das können aber die meisen die vorgeben es zu können, können es nicht weiss ich aus Erfahrung, habe bei 3 verschiedenen angerufen und nichts davon ist eingetroffen. Alle haben mir Kinder vorhergesagt (mal ein Jung mal ein Mädchen mal Zwilinge) und dass ich in meiner Beziehung immer glücklich sein werde und was ist...ich bin seit ein paar Wochen Single und ich habe keine Kinder...von dem her glaube ich eher nicht an sowas...

nikole_12574512

Komisch ist
          das bei den miesten echt total das gegenteil eintrifft. Also nicht mal ansatzweise etwas stimmt. Bsp: es werden einem 2 Kinder vorhergesagt, zwei Jungs, dann bekommt man aber ein Mädchen.
          Die Aussage hat zwar nicht gestimmt, aber wenigstens ein Kind ist es.

Aber meist ist es dann so, dass man eben keine Kinder bekommt und nicht mal einen Mann. Also stimmt gar nichts.

Bei mir war es in den Aussagen so, dass wirklich das TOTALE Gegenteil eingetroffen ist, als ob irgendwer das bewusst so steuert:.

Ich habe vor einem Jahr
          angefangen mit diversen Beratern bei Q. zu telefonieren. Und ich denke, nach einem Jahr Zeitverzug, sollte man schon mal erwarten dürfen, das irgendwas eintrifft.
          Ich hätte mit meinem HM zusammenziehen sollen.... :cool: ....aber für den bin ich gestorben.
          Das GEGENTEIL ist eingetroffen.
          Auch nebenher genannte Dinge, nicht eingetroffen, nicht mal die Kleinigkeiten.
          Kein gößeres Geld, kein Gewinn, kein Geschenk, kein Zahnarztbesuch, keine Reise ans Wasser, keine größere Anschaffung.
          Also auch die allgemeinen Aussagen haben nicht gepasst.

simcha_12916933

Die sagen allen das Gleiche
            mir haben sie genau auch diese Sachen gesagt wie dir kummer5.

Alles schöne Geschichten (ausser das mit dem Zahnarzt) und nichts ist eingetroffen. (auch das mit dem Zahnarzt nicht)
            Das mit dem HM sowieso nicht, hab nie mehr was von ihm gehört. Hab ihm dieses Jahr wieder alles Gute fürs 2010 gewünscht per SMS. es ist nichts zurückgekommen.
            Dabei sollte ich (laut KL) seine grosse Liebe sein. Hh, ha, ha.

8 Tage später

JA, ich glaube daran...
            Hallo,
            die meisten von euch haben ja wirklich nur schlechte erfahrungen mit KL gemacht, was ich gar nicht verstehen kann. Ich gehöre auch zu der Sorte Mensch, der glauben möchte, aber trotzdem skeptisch bleibt. Aber von solchen Enttäuschungen wie ihr sie gemacht habt, kann ich nicht berichten. Im Gegenteil: Ich lasse mir regelmäßig die Karten legen, und vieles ist bis jetzt auch eingetreten, die positiven sowie negativen Dinge. (meine Beraterin sagt mir nicht nur gute Dinge und redet mir auch nicht nur nach der Nase).
            Es kommt auch immer darauf an, wie extrem man glaubt und sein Leben davon beeinflussen lässt! Ich kann für mich selber nur sagen, dass ich eure Meinung nicht teile und nur gute Erfahrungen gemacht habe.
            Lieben Gruß
            Marlene