N
nikole_12574512

• 14. Jan 2010
  • Beitritt 6. Feb 2009
  • 3 Diskussionen
  • 9 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hi
    weisst du er ist heute zurück gekommen und hat sich nicht gemeldet und ehrlich gesagt ist es mir egal...inzwischen sehe ich das anders, wenn er sich meldet ist gut wird man sehen und wenn nicht dann soll er es eben lassen dann war es einfach so gedacht...
    Mein Problem ist eigentlich dass ich nie durch die Blume was sage, wenn mir was nicht passt sage ich es, wenn mich was stört oder ich finde es hat keinen Wert dann sage ich das und ich suche nicht nach Ausreden oder Notlügen...sicherlich verletzt es den ein oder anderen aber zumindest weiss der gegenüber dann wo er dran ist.
    Wie gesagt ich weine ihm nicht hinterher andere Mütter haben auch schöne Söhne und irgendwann finde ich den Richtigen :-) und es war ja nicht umsonst immerhin habe ich was dazu gelernt :-)

• ursel_11990293

Mag schon sein nici
    aber dann wärest du genau so feige wie er nämlich zu feige klare Linien anzugeben und zu sagen dass es nicht passt, sondern lieber feige rumlügt...ich frage was meinst du wohl hätte er gesagt melde dich wenn du soweit bist wenn er nicht will dass ich mich melde? Ich finde soviel Anstand und Erziehung muss man haben dass man dann auch dazu steht und nicht einfach sich nicht mehr meldet....wie so ein Feigling eben...Ich weiss nicht ob du ein Mann oder ne Frau bist aber ich denke bei deinem Feingefühl bist du wahrscheinlich ein Mann ... sorry
    Nur weil ich mich nicht gleich nach 2 Wochen telefonieren mit ihm treffen will ist das gleich scheisse oder? Wenn ein Mann wirklich interesse an einer Frau hat dann hat er auch die Geduld denn im Gegensatz zu einer Frau läuft einem Mann die Zeit nicht davon...hat er die Geduld nicht zu warten bis nach dem Urlaub wo ja eh nichts passiert dann will er meiner Meinung nach nur Sex und dazu bin ich mir zu Schade...das kann ich an jeder Ecke haben dazu muss ich keinen Partner suchen...

• Eigentlich nicht
    Ich weiss nicht ob es wirklich Leute gibt die das können aber die meisen die vorgeben es zu können, können es nicht weiss ich aus Erfahrung, habe bei 3 verschiedenen angerufen und nichts davon ist eingetroffen. Alle haben mir Kinder vorhergesagt (mal ein Jung mal ein Mädchen mal Zwilinge) und dass ich in meiner Beziehung immer glücklich sein werde und was ist...ich bin seit ein paar Wochen Single und ich habe keine Kinder...von dem her glaube ich eher nicht an sowas...

• Hi. Also ich habe vor einiger Zeit einen Mann über eine Partnerbörse kennen gelernt. Eigentlich lief alles super. Wir haben jeden Tag telefoniert und er hat mir kleine Verse geschickt. Dann ist er in Urlaub geflogen und alles ist anders...er meldet sich kaum bis nie und gibt als Grund an er kann nicht ins Internet, das seltsame daran ist dass ein Freund der mit ihm im Urlaub ist jeden Tag im Internet ist also geht es ja....meine Postkarten macht er auch auf aber er antwortet nicht...ausserdem hat er mir nicht gesagt dass eine Frau dabei ist sondern immer nur von Kumpels gesprochen was ja eigentlich bei einem Mann dann Männer sind...er geht auf keine meiner Fragen ein wenn mal antworte in 5 Wochen 2 mal dann nur ganz kurz und knapp..
      ich finde das etwas seltsam und frage mich ob er vielleicht blos ein Abenteuer gesucht hat...er wollte mich nämlich unbedingt noch vor seinem urlaub treffen nachdem wir uns gerade mal 2 Wochen gesprochen haben...ich habe abgelehnt und gesagt dass ich noch nicht soweit bin und er meinte dann auch erlässt mir die Zeit aber wie gesagt seit er im Urlaub ist herrscht Funkstille obwohl er fast 5 Wochen weg ist und jetzt erst zurück kommt....er war über Weihnachten auch schon weg. Ich habe ihm auch da ne Karte geschickt aber von ihm kommt nichts...ich frage mich ob ich es nicht beenden soll bevor es wirklich anfängt...was meint ihr dazu?

• dolly_12840806

Hat sich einiges geändert...bin mir seiner nicht mehr so sicher...
      Hi, also wie schon gesagt es geht um ev. ne Beziehung zu nem Wassermann...hab jetzt über eine Internet Seite rausgefunden dass man da sehr wohl jeden Tag ins Internet kann wenn man will da einer der Mitreisenden ständig kommentare auf der Seite hinterlässt...ausserdem ist ne Frau dabei obwohl er gesagt hat er geht mit Kumpels...kein Wort davon dass ne Frau dabei ist...dann schreibt er jetzt überhaupt nicht mehr...habe ich mal ne Karte geschickt...er hat sie zwar aufgemacht aber keine Antwort von ihm...dann wollte ich den Mitreisenden mal einfach so kontaktieren und habe ihn gefragt ob es für ihn ok ist aber er war vehemmend dagegen...irgendwie hab ich das Gefühl er will nur ein Abenteuer....ich frage mich ob ich es nicht beende bevor es anfängt... :???:

• dolly_12840806

Hi Steffi
        Danke wünsche ich dir auch.
        Er hat sich heute gemeldet und mir gesagt dass er dort
        in Argentinien kaum Internet hat und nur ab und zu kurz ins
        Internet kommt. Ich hoffe du hast recht. Weisst du es ist seltsam: ich habe ihn noch nie gesehen ausser auf Bildern aber ich vermisse ihn total. Ich vermisse seine Anrufe, seine Stimme... einfach alles. Ich frage mich manchmal ob ich für ihn schon mehr empfinde wie Freundschaft obwohl ich ihn noch nie gesehen habe...
        LG

• dolly_12840806

Hi
          Ja das stimmt ich habe jede Menge Bauchgefühl aber irgendwie lässt mich das im Moment ziemlich im Stich. Mal wenn ich über ihn oder an ihn denke kann ich es mir vorstellen und habe ein gutes Gefühl dabei dann aber irgendwann auch wieder ein schlechtes Gefühl. Im Moment habe ich eher ein schlechtes Gefühl. Die Situation ist so kompliziert. Er ist jetzt für 5 Wochen im Urlaub. Vor seinem Urlaub hat er mir 2 Wochen lang jeden Tag angerufen und stundenlang gequatscht, vor allem er aber es hat mir gefallen weil er eine so sanfte Stimme hat. Er wollte mich unbedingt sehen bevor er in Urlaub geflogen aber ich war noch nicht soweit weil ich erst seit Juli Single bin. Er hat mir geschrieben dass er mir die Zeit lässt die ich brauche. Dann habe ich mich bei ihm per Email gemeldet und die 2 ersten Mails hat re auch prompt beantwortet (aus dem Urlaub) aber jetzt antwortet er gar nicht mehr. Ich habe ihm eine Grußkarte zu Silvester geschickt. Er hat sich abgeholt aber nicht geantwortet.
          Ich habe ihm nochmal eine Karte geschickt und ihn gefragt was los ist. Wenn er jetzt wieder nicht antwortet soll ich ihn dann erstmal in Ruhe lassen oder weiter schreiben...
          Er ist schon sehr nett und ich mag ihn wirklich (Liebe? Nein dazu ist es noch zu früh) und ich möchte es mir mit ihm nicht verscherzen...
          Was soll ich denn da jetzt machen?

• Hallo. Ich habe da mal ein Problem. Ich habe vor einiger Zeit um genauer zu sein Anfang November einen Mann kennen gelernt (Internet) Er ist Wassermann und am 28.01. geboren. Ich hingegen bin Krebs am 29.06 geboren mit allen Facetten die es beim Krebs gibt. Bis jetzt haben wir nur telefoniert und es war immer sehr interessant und lange aber jetzt will er mich treffen. Ich hab mich etwas im Internet informiert und da wird allgemein von einer Beziehung zwischen Wassermann und Krebs abgeraten. Jetzt bräuchte ich noch ein paar Meinungen und Erfahrung von euch...was glaubt ihr soll ich ihn näher kennen lernen und eventuell mit ihm eine Beziehung anfangen oder lieber nicht? Ich möchte in den nächsten 4 Jahren eine Familie gründen und daher habe ich nicht so viel Zeit mehr für falsche Entscheidungen....ich hoffe ihr könnt mir einen Rat geben. LG

• Hi. Ich weiß es ist eine etwas heikele Frage aber es ist so dass wir uns ein Baby wünschen. Leider ist mein Vater Bluter und daher ist es etwas schwierig da man ja die Krankheit nur an Jungs weiter gibt.
            Sicher man kann noch bis zur 22 Wochen was tun wenn es eine Erbkrankheit hätte aber das wollen wir vermeiden und versuchen alles dafür zu tun dass es ein Mädchen wird weil man ja an Mädchen die Krankheit nicht vererbt. (Wir würden einen SOhn aber genau so lieben..) Jetzt haben wir uns das Buch Mädchen oder Junge gekauft von Hazel Chesterman-Phillips aber das Buch ist total verwirrend. Sie schreibt dass man Zucker, Honig und einmal täglich Marmelade essen soll. Sie schreibt aber auch dass man wenn man einen Jungen will Marmelade zu sich nehmen soll :???:
            Dann schreibt sie man darf keine Schokolade essen oder Süssigkeiten aber warum???? Wegen dem Zucker kann es ja nicht sein weil der ist ja auch in Honig und Marmelade drin oder muss man jetzt Marmelade ohne Zucker nehmen....
            Dann darf man keine Hefe essen aber wo findet man Brot ohne Hefe und Salz :???: Ungesalzene Butter und ungesalzener Weichkäse - wo findet man sowas? Salz ist verboten aber es ist doch in fast allem Salz drin..... :???: Da kann man ja dann gar nichts mehr essen....Warum verschiedene Sorten Obst nur konserviert und warum manche frisch?
            Kein Weißbrot oder Weißmehlgebäck und keine Kekse aber Gebäck ist erlaubt :???:
            Kein Natron aber auch das ist in vielen Lebensmitteln drin...
            Bin total verwirrt und ratlos....
            Was soll ich denn da machen? Wenn es nicht aus gesundheitlichen Gründen wäre, wäre es mir ja egal ob Junge oder Mädchen....
            Was haltet Ihr davon? Habt ihr villeicht Tipps was man machen kann?
            Habt ihr irgend welche Erfahrung mit dem Buch gemacht oder kennt ihr Leute?
            Ich muß 6 Monate warten bis ich schwanger werden kann solange habe ich Zeit zum überlegen ob ich
            es versuchen soll oder lieber auf Kinder verzichte...Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :???: :cry: