Es gibt sehr wohl mehr als nur schwarz und weiß!
Es können noch sehr viele andere Umstände eine Rolle spielen.. da kann man nichts verallgemeinern. Jede Beziehung ist anders und jeder macht seine eigenen Erfahrungen!
Wwinter_11892154
- 20. Jan 2014
- Beitritt 23. Dez 2008
- 18 Diskussionen
- 36 Beiträge
- 0 beste Antworten
- an0N_1204150199z
- salome_12645197
Kannst du deine ja's mal etwas ausfühlicher erläutern?
ich bin nämlich eine der vielen, bei denen nichts, nichts und wieder nichts eingetroffen ist... Öhm...
..wie ich sehe, haben sich (zumindest hier) nur zwei leute gemeldet, die dein angebot wahrnehmen wollten.. heißt das ich könnte mich als dritte noch einreihen?? :cool:Wo noch?
ich wollte mal fragen, ob diese tanya vielleicht auch bei einer anderen line als bei musreviv erreichbar ist..? sprich q., vistano oder eine der kleinen lines..? bzw. hat sie vielleicht eine eigene homepage?- winter_11892154
Anhang
Für jetzt bleiben Glaube, Hoffnung, Liebe, diese drei; / doch am größten unter ihnen ist die Liebe.
1. Korinther 13.13
- winter_11892154
Ich glaubs nicht...
edit: mein ex heut sich heute abend tatsächlich wieder bei mir gemeldet!!! wir sind schon seit zwei (!) jahren getrennt..das letzte mal hat es sich im februar gemeldet... also vielleicht lagen all die hellseher/kartenleger vielleicht doch nicht allzu falsch.. er hat zwar nur gefragt, wie's mir so geht.. was ich so mach.. aber immerhin!!! dies würde vielleicht jemand, der absolut kein interesse mehr hat auch nich tun.. denk ich mal zumindest. schaumer mal... Hallo flora..
.. im profil stand alles mögliche.. ehrlich gesagt weiß ich das bei vielen auch schon nicht mehr. ist teilweise auch schon lange her. aber alle möglichen.. kartenleger, hellseher.. und nicht nur auf den lines. auch anderweitig übers internet welche kontaktiert, auch solche die es umsonst gemacht haben (das wollte ich nur auch noch einfügen, da ja alle immer meinen dass die ALLE nur geld wollen.. und wieder so eine verallgemeinerung.. wie ich verallgemeinerungen hasse.. aber ich glaube, dass hat man nun aus meinen posts rauslesen können ;))
also alles dabei.. wieso, hast du denn einen tipp worauf man achten sollte?
- sisko_12855371
Gutes bauchgefühl..
danke für deine geschichte.. das meinte ich eben. es gibt sie doch.. diese beziehungen die nach einer längeren zeit wieder neu aufblühen..
und ich weiß auch ganz genau was du meinst, wenn du schreibst dass trennungen einen sinn haben. ich habe die zeit genutzt und habe sehr viel nachgedacht.. und noch viel mehr daraus gelernt.. weiß mittlerweile was ich damals falsch gemacht habe, nicht nur im hinblick auf die beziehung auch im hinblick auf mein leben. und unter dem standpunkt kann ich heute deffinitv sagen, dass mir die trennung was gebracht hat, sehr viel sogar.. bin heute ganz anders eingestellt als ich es damals war.. in vielerlei hinsicht und das ist auch gut so.
und auch deshalb mag ich es nicht wenn man immer wieder einen satz à la: "fang endlich an zu leben" (oder in der richtung) vorgeknallt bekommt. (damit meine ich jetzt nicht dich josanni.. wie gesagt.. ma kann ihn immer und immer wieder überall lesen.)
und dies ist eben auch eine sache die man nicht verallgemeinern kann.
ich meine ja: ich gebe es zu: ich will meinen ex zurück und rufe auch heute noch ab und an (bei weitem, WEITEM nicht mal mehr annähernd so oft wie ich es damals nach der direkten trennung gemacht habe) bei beratern an. aber lässt dass denn immer gleich den rückschluss zu, dass ich dewegen nicht lebe, oder andere frauen, die ihren exfreund zurückwollen nicht leben? ich meine was hat das damit denn eigentlich zu tun???
ich lebe sehr wohl, studiere fleißig, gehe sehr häufig mit freunden aus, hatte in der zeit der trennung auch was mit männern. es gab sogar zwischendurch einen in den ich kurz verschossen war. aber diese affaire hat sich irgendwann einfach totgelaufen.. wie das einfach manchmal eben der fall ist.. auch bei anderen frauen, nicht nur bei solchen die ihren ex wieder wollen. sprich: ich habe diese affaire nicht vor den kopf gestoßen und gemeint: neeeein, wir können nicht zusammen sein, mein eeexx!
is doch blödsinn.
wie gesagt, jede beziehung, jede frau ist anders.. und es kann auch sehr gut sein, dass viele nicht leben.. auch ich habe dies in den ersten monaten nach der trennung gemacht.. "nicht gelebt". aber auch das ist vorbei. wie gesagt, will hier nur was gegen diese groben verallgemeinerungen sagen.. eben weil man einfach dich jedem den gleichen zettel auf die stirn kleben kann:
"sie will ihren ex zurück = sie lebt nicht".
aber trotzdem kann man doch seinen schlechten tage haben, haben die nicht alle? ich hatte eben gestern nacht wieder solch einen. war auf einer geburtstagsparty, war gut angetrunken und habe dort besagte freundin getroffen, die mit ihrem ex nach drei jahren wieder zusammen war. das war wohl der auslöser, warum ich hier reingeschrieben habe. neeein, beim besten willen.. gestern hatte ich wirklich keinen guten tag.. und auch heute nicht. so ist das eben im leben. trotzdem werde ich morgen wieder an die uni gehn.. den ich lebe ja. blub.
sorry, dass ich dies hier so breitgeschlagen hab.. aber diese ewigen verallgmeinerungen nerven halt.
(genauso wie eben diese verallgemeinerung, dass der ex längst wieder da wäre, wenn er einen lieben wurde..)
und josanni.. mein bauchgefühl sagt immernoch gutes.. das ist wohl auch der grund, der mich noch immer hoffen lässt. ich denke, auch wenn alle berater sagen würden er kommt garantiert, mein bauchgefühl weäre aber ein schlechtes.. sehe die sache wieder ganz anders aus...
..ich meine glaubt ihr WIRKLICH noch daran..
ich kann nur aus erfahrung sprechen.. seit so einer langen zeit wird mir von allen seiten gesagt, dass mein hm zurückkommt (ich weiß, immer dieses leidige thema.. aber "die liebe hört niemals auf".. sagt man..)
jedenfalls nochmal: glaub ihr WIRKLICH noch daran.. kommt ihr euch mittlerweile nicht alle (wie auch ich) mächtig verarscht vor??
ich selber bin auch so ein idiot .. ich glaub immernoch.. ein bisschen.. irgendwo..ein klein wenig.. die hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt..aber nun gut..
wer hat erfahrungen bei beratern gemacht, bei denen WIRKLICH was eingetroffen ist? und ich meine damit nich allgemeine aussagen wie geld.. urlaub.. und so faxen die eigentlich auf jeden zutreffen könnten..
sondern.. - (jaaaa.... der mann.. es ist immer ein mann weshalb die dummen weiber so verzeifelt sind..)- dass auch wirklich treffen, nachrichten eingetroffen sind, er zurückgekommen ist, mit euch zusammengekommen ist usw
und bitte kein dummen sprüche á la: wenn er dich wollen würde wäre er eh wieder da..
meine freundin und ihr ex.. über drei jahre waren sie getrennt, bis er wieder auf sie zukam und meinte, dass er sie immer geliebt hat nur nicht konnte, nicht wusste wie.. blabla..
also bitte keine verallgemeinerungen.. jede.. wirklich JEDE beziehung ist anders..
nunja.. wäre euch sehr dankbar für eventuelle tips (EHRLICHE tips), vorschläge.. von beratern die WIRKLICH, ENDLICH mal was taugen..
FALLS es diese wirklich gibt...
lg
______
Die Liebe ist langmütig, /
die Liebe ist gütig. /
Sie ereifert sich nicht, /
sie prahlt nicht, /
sie bläht sich nicht auf.
Sie handelt nicht ungehörig, /
sucht nicht ihren Vorteil, /
lässt sich nicht zum Zorn reizen, /
trägt das Böse nicht nach.
Sie freut sich nicht über das Unrecht, /
sondern freut sich an der Wahrheit./
Sie erträgt alles, /
glaubt alles, /
hofft alles, /
hält allem stand./
Die Liebe hört niemals auf.
1. Korinther 13.4-13.8
..ich meine glaubt ihr WIRKLICH noch daran..
ich kann nur aus erfahrung sprechen.. seit so einer langen zeit wird mir von allen seiten gesagt, dass mein hm zurückkommt (ich weiß, immer dieses leidige thema.. aber "die liebe hört niemals auf".. sagt man..)
jedenfalls nochmal: glaub ihr WIRKLICH noch daran.. kommt ihr euch mittlerweile nicht alle (wie auch ich) mächtig verarscht vor??
ich selber bin auch so ein idiot .. ich glaub immernoch.. ein bisschen.. irgendwo..ein klein wenig.. die hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt..aber nun gut..
wer hat erfahrungen bei beratern gemacht, bei denen WIRKLICH was eingetroffen ist? und ich meine damit nich allgemeine aussagen wie geld.. urlaub.. und so faxen die eigentlich auf jeden zutreffen könnten..
sondern.. - (jaaaa.... der mann.. es ist immer ein mann weshalb die dummen weiber so verzeifelt sind..)- dass auch wirklich treffen, nachrichten eingetroffen sind, er zurückgekommen ist, mit euch zusammengekommen ist usw
und bitte kein dummen sprüche á la: wenn er dich wollen würde wäre er eh wieder da..
meine freundin und ihr ex.. über drei jahre waren sie getrennt, bis er wieder auf sie zukam und meinte, dass er sie immer geliebt hat nur nicht konnte, nicht wusste wie.. blabla..
also bitte keine verallgemeinerungen.. jede.. wirklich JEDE beziehung ist anders..
nunja.. wäre euch sehr dankbar für eventuelle tips (EHRLICHE tips), vorschläge.. von beratern die WIRKLICH, ENDLICH mal was taugen..
FALLS es diese wirklich gibt...
lg
______
Die Liebe ist langmütig, /
die Liebe ist gütig. /
Sie ereifert sich nicht, /
sie prahlt nicht, /
sie bläht sich nicht auf.
Sie handelt nicht ungehörig, /
sucht nicht ihren Vorteil, /
lässt sich nicht zum Zorn reizen, /
trägt das Böse nicht nach.
Sie freut sich nicht über das Unrecht, /
sondern freut sich an der Wahrheit./
Sie erträgt alles, /
glaubt alles, /
hofft alles, /
hält allem stand./
Die Liebe hört niemals auf.
1. Korinther 13.4-13.8
Wüsst ich auch gerne..
ich blicks auch nicht.. es werden auch viele namen der lines im text nicht sichtbar.. z.B. hab ich bei meiner frage eben eine line erwähnt, die nicht mal durch punkte abgetrennt sichtbar geworden is.. sowas blödes.wer hat schon mal den Max Factor False Lash Effect Mascara benutzt???
der wird ja überall so angepriesen.. und ich suche unbedingt einen guten mascara, der die wimpern voller und länger wirken lässt..
wie sieht es mit diesem aus.. hällt er was er verspricht..?
falls nicht, hat jemand noch andere gute tipps???
ich benutze im moment den Loreal waterproof Voluminous x4,
der ist eigentlich auch ziemlich gut.. aber ich dachte ein bisschen mehr volumen geht immer ;)welche berater von welchen lines ... vistano, etc..) könnt ihr denn allgemein empfehlen, mit denen ihr gute erfahrungen gemacht habt und deren vorraussagen dann auch wirklich eingetroffen sind..???