Hallo
Meine Freundin hat gestern eine Kartenlegerin und Hellseherin angerufen. Die hat sofort gesehen, worum es ging. Und es ging um einen Mann. Dann sagte sie sofort, dass der keine Beziehung hätte, getrennt wäre, frei wäre.
Meine Freundin: nein, der ist verheiratet. Die KL? da liegt ganz klar und eindeutig der Papierkrieg, Anwalt, Trennung. Definitiv. Das würde sie total klar erkennen. Und es müsste in der Vergangenheit liegen.
Meine Freundin perplex, weil ihr Stand noch der ist, dass er verheiratet ist. Es sei denn, das hätte sich seit gestern geändert ;-)

Wie kann jemand soooooo klar etwas "sehen" und davon nicht abweichen?????? Das gibts doch nicht.

Ähhhhhhhhh :shock:
sagen das nicht alle? Die Typen haben ja nie eine Beziehung und falls doch (weil man es selber einfach weiss) dann ist es laut Kartenleger "keine Beziehung" dann liebt er sie nicht und "es liegt die Trennung klar im Bild".
Was meinst du, wie oft ich das gehört habe????? 4 Jahre später besteht diese Beziehung immer noch - die gar nicht existiert :mrgreen: zumindest laut KB und vieler "super" Kartenleger.
Das was man sieht ist Sache und nicht, was die Kartenlügner (ja richtig, schon interessant, wie sich die Wörter "K.leger und K.lügner ähneln, warum wohl???? :-D )

Eine sagte mir mal, als sie auch genau das "sah", was deine Freundin gestern erlebt hat (also ich einer sagte, der wäre gebunden):
"Also so genau könne man das nicht eingrenzen, das kann noch kommen, obwohl es laut ihr schon Vergangenheit wäre, aber es liegt so nah bei ihm, dass es bald kommen wird." Na ja, 4 Jahre später ist ja noch absolut keine Zeit :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

:-D
Millionen auf dieser Erde sind nur auf dem Papier verheiratet. Und vor allem die, die sich anderweitig umsehen oder verlustieren.

Also muss man das sehen in den Karten. verheiratet - unglücklich - Null Bock auf Ehe ABER NIE NE TRENNUNG

oder: unglücklich verheiratet - Neue kennengelernt - UNBEDINGT ETWAS BEENDEN UND MIT DER NEUEN NEU ANFANGEN

Aber genau das wurde ihr ja gesagt
nämlich, dass er definitiv getrennt wäre. So richtig von Tisch und Bett. Es lag ja die "Anwaltskarte" da und alles an Papieren, die nach einer Scheidung aussahen.

Ja, mag sein :-D
aber die Leute nennen sich Kartenleger. So wie sich ein Fliesenleger Fliesenleger nennt, obwohl er die nicht nur legt, sondern auch klebt (nämlich an die Wand des Badezimmers). :-D
Nennen wir es meinetwegen interpretieren der Karten - und das scheint kein Promill zu können.

Fehlinterpretationen von A-Z. Muss grad lachen, wenn ich von Bernhardiner lese, das die Kartenlegerin (sorry, die Karteninterpretiererin) die Papiere und das Drum herum gesehen hat.
Bei mir haben die das damals auch gesehen und die grossen Streitereien rund um die Trennungssache. Ja, die Papiere gabs wohl (nehm ich mal an) aber nicht im Zusammenhang mit einer Trennung oder Scheidung - sondern mit dem Kauf eines Hauses und dem Jobwechsel seiner Partnerin in die Nähe des gemeinsamen Wohnsitzes. :mrgreen:
So toll können die Jungs und Mädels die Karten interpretieren.

ming_12756108

Also so rum kann sie nicht falsch liegen
    weil die beiden eben verheiratet sind und (das weiss ich ganz sicher) die Ehe nicht glücklich ist. Aber das sind viele Ehen nicht und halten ewig. Auch das weiss ich.
    Drum hat es mich erstaunt, dass diese Kartenlegerin so klar und sicher das grad als erstes gesehen hat. Bei mir hat auch mal eine etwas sofort gesehen, was aber auch gestimmt hat. Aber das ging mich allein an, keine Drittperson.

arturo_12756112

Viele sehen sehr viel und genau
      wenn es um die eigene Person geht oder um den Charakter eines anderen, seinen Lebensstil usw. Aber sie sehen nicht, wie sich eine Beziehung entwickelt. Bei mir haben mich selber viele sehr gut beschrieben, in den Karten gesehen, wann und wo ich meinen HM kennengelernt habe, dass er jünger ist, dass ich keine Kinder habe und nie verheiratet war und auch nie richtig gebunden (bin über 50), dass ich viel allein unternehme, aber sie haben alle nicht gesehen, dass der Mann, wegen dem ich anrief, sich nicht von seiner Frau trennt. Oder sie wollten es nicht sehen bzw. sagen.
      Kurz: wenns um die Liebe geht: Null Trefferquote.

Dann kann es noch kommen
      wenn etwas so klar drin liegt, dann kann es gut sein, dass es bald kommen wird. Natürlich nur, wenn die Kartenlegerin nicht fehlinterpretiert oder die Wünsche im Bild lagen.

Vergiss Vorhersagen
      wenn deine Freundin weiss, dass er verheiratet ist, dann ist er es. Wie heisst es hier immer wieder so schön???? "lasst euch keinen Bären aufbinden".
      Wenn ich denke, wie oft ich gehört habe, dass irgendwas zu 100% so sein soll, und die KL dann keinen Schritt davon abgehen, dann stellen sich mir die Haare überdrunterdrüber.
      Es hat nichts gestimmt, auch wenn sie die Sachen "ganz klar" in ihrem Bild hatten und "etwas total klar erkannten".

Man hat seine eigenen Erfahrungen gemacht
      und das reicht. Wenn du so denkst, dann kannst du das Forum abschaffen. Niemand kenn irgendjemanden und deswegen könnte niemand irgendjemandem einen Rat geben. Auch du kennst kein einzige Kartenbild und keinen hier drin und die genaue Situation von jemandem - und quatscht trotzdem immer grosmaulig mit.