Hab ich das richtig verstanden, daß wenn die Schicksalskarte mit in der Legung ist, es vorbestimmt ist, daß man mit diesem Menschen zusammen kommt, oder gilt dies wieder nur für den Augenblick der Legung? Also, wenn dann z.Bsp. mein HM die Tage drauf ne tolle Frau kennenlernt und sich mit ihr zusammetut, ist dann die Schicksalskarte hinfällig? Oder kommt man, da es ja mein Schicksal ist, auf jeden fall früher oder später mit demjenigen zusammen? Man sagte mir schon mehrfach, daß ich karmisch mit meinen HM verbunden wäre und sich das nicht lösen ließe (außer durch zauber), richtig?

Nein, vergiss es
das sagen die Kl nur zu gern, damit man immer wieder anruft. Wenn der HM die Tage drauf ne tolle Frau kennenlernt und mit der zusammenkommt, dann, weil er diese will und nicht dich. So einfach ist es. Tausende haben das so erlebt, OBWOHL denen auch der Quatsch mit dem Schicksal und Karma eingeredet wurde.
Wurde mir auch eingeredet. Das mit dem Karma und Schicksal.

Ich denke,
daß die Karte gemeint ist. Sie taucht auch quasi bei jeder Legung auf. Fakt ist aber leider, daß er den Kontakt abgebrochen hat und sich auf ner Flirtline anderweitig umschaut. Mir wird halt immer gesagt, daß er mich nicht aus dem Kopf bekommt (so wie ich ihn im Übrigen auch nicht :roll: ), wir schicksalhaft verbunden sind und er sich auf jeden Fall wieder melden wird. Ich hatte von Anfang an ein ganz inniges Gefühl für ihn, eine tiefer Verbundenheit und ich bin ein sonst eher ein Mensch, der sich nicht so schnell öffnet.
MeineFrage war dann halt dahingehend, daß ich es so verstanden habe, wenn er eine neue Frau kennenlernt, die alte Legung ja quasi hinfällig ist und die Karten sinnbildlich neu gemischt werden.

Und das mit der Lernaufgabe ist ja nicht gerade ermutigend... :-/

Danke für deine Erklärung!

lg souljuice

darby_12077608

Lernen muss in diesen Sachen meist nur einer
    nämlich der, der leidet. Der andere hat sich anders entschieden. So wird es sein. Wenn dir gesagt wird, dass er dich auch nicht aus dem Kopf bekommt, überleg dir mal, warum er dann nicht bei dir sondern bei einer andern ist. Ist doch schon irgendwie komisch.
    Jede hört, dass er sich wieder melden wird. Das hab ich auch gehört. Nur war es nicht so. Und wenn ich mit vielen andern maile, geht es denen gleich.
    Es wurde hier schon oft gesagt: nur was ein Mann tut ist wichtig, ncith was er sagt und schon gar nicht, was Kartenelger sagen.

an0N_1275611099z

:cry:
      Aber so gesehen wäre doch das Kartenkegen per so reine Augenwischerei, da die Chance, daß das prophezeite eintrifft sooooo minimal ist, weil zu vuele Faktoren miteinfließen. Oder versteh ich da was falsch? :???:

Ja
      aber wenn schon eine winzig kleine Begebenheit, wie eben in meinem Fall das Kennenlernen meines HMs einer tollen Frau, und das ist ja nix späktakuläres, die ganze Vorraussage wieder kippen läßt, dann frag ich doch nach dem Sinn des Ganzen.... :???:

Das soll jetzt KEINE Provokation darstellen, ich möchte es nur gerne verstehen können...