D
darby_12077608

• 4. Dez 2016
  • Beitritt 5. März 2009
  • 23 Diskussionen
  • 77 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • hotaru_12374181

:roll:
    "der minutenpreis mancher beraten grenzt schon an unverschämtheit"

sorry, aber wie war das noch mit angebot und nachfrage??

solange es genug menschen gibt, die solch nen preis akzeptieren, solange wird es diesen und noch viel horrendere summen geben, die dann auch klaglos gezahlt werden. das ist ganz einfach gelebte marktwirtschaft und q***** und konsorten sind wirtschaftsunternehmen. ob das alles moralisch in ordnung ist, steht auf einem ganz anderen blatt.

• Ich glaube
    Du wirst erst Deinen Text gliedern müssen, bevor Dir jemand antwortet, er ist ohne Absätze wahnsinnig mühselig zu lesen ;-)

• darby_12077608

Ich
    bezog mich hierbei auf den Satz "Jeder entscheidet irgendwann, welchen Preis er zahlt. Doch für das Wahre gibt es keinen Preis" von carped 1001

• Sag
    das mal bitte meinem Skorpi. Wir laborieren schon seit fünf Jahren rum. :roll: :-D

• :cool:
      Ich hab gesagt, was ich dazu sagen wollte und gut is..... stänker dann mal ruhig schön weiter, wenn Dir das so gut tut. :AMOUR:

• :roll:
      Man kann aber trotzdem einen normalen, höflichen und respektvollen Umgangston pflegen, egal in welcher Funktion man hier und sonstwo gerade unterwegs ist, ich denke das kann ich voraussetzen und verlangen........ vermutlich aber nicht bei den Leuten, die im Schutze der Anonymität hier unterwegs sind, die dürfen es dann endlich mal wagen, die Klappe aufzureißen. Keiner hat sie genötigt, mir zu antworten.

• Hallo???
      Mir passt dein Ton nicht. Ich hab ne normale Frage gestellt und hab keinen Bock angeraunzt zu werden, egal, ob Du meinst, ob ich das kapiere, oder nicht.

An Dich will ich zum Beispiel bei Gott nicht geraten :roll: :roll: :roll:

• Wenn
      die Notizen wirklich zur "Wahrheitsfindung" und ausschließlich als Gedächtnisstütze fungieren, dann juckt mich das alles nicht. Wenn ich aber den Eindruck bekomme, der Berater liest aus den Notizen alte erkenntnisse einfach ab und spinnt die Story passend weiter, dann ist jeder Cent zu viel, den ich dem Berater in den Rachen schmeisse und da trennt sich die Spreu vom Weizen.... wenn ich dieses Nachlesen denn überhaupt mitbekomme.
      Ich verstehe Wahrsagen, Kartenlegen und Hellsehen einfach so, daß meine Situation jedesmal von neuem "beleuchtet" und gesehen wird und wenn dann allles in sich schlüssig ist - prima!

• Es
      geht mir weniger um die rechtliches Seite, als darum, daß mich das oft stört, daß die Berater so tun als ob sie die Situation glasklar vor Augen hätten und neiiiiiin, sie schreiben sich nie etwas auf, aber ganz genau aus dem Gedächtnis sagen können, wie der HM heißt. Nach ich mich ein halbes Jahr nicht gemeldet habe. Sowas wirkt auf mich unseriös und vor allem unglaubwürdig.

• Mit notieren....
        meinte ich eher ein Fenster im Monitor im Rahmen des Line-Programms, das aufploppt und man sich zum jeweiligen Kunden notizen machen kann.... :cool:

• auf welcher Line die Berater die Möglickeit haben, die Gespäche aufzuzeichnen/zu notieren?

• Ob wir
        diesesmal nochmal den Kopf aus der Schlinge ziehen können, dessen bin ich mir nicht so sicher.... die Dummheit hab ich schon gemacht, als ich mich, obwohl schon absehbar war, daß es kompliziert wird, mich dennoch mental und emotional auf ihn eingelassen habe. Er läßt mich einfach nicht mehr los, obwohl Vernunftmäßig natürlich viel dagegen spricht.

• Ja
        So ungefähr. Er ist auch geschäftlich mit ihm verquickt und die würde ihn ausziehen bis aufs Hemd.... das er nicht mal hat. Sagt sie zumindest. :roll:

• Ois! :mrgreen:
        Plauder einfach mal so aus dem Nähkästchen

• asya_12525814

Er hat Schiß
        vor seinen Gefühlen, das glaub ich und hat Angst, sich auf mich mit Haut und Haar einzulassen.... er hat ne Menge zu verlieren....

• asya_12525814

Will ich ja,
          aber schwupps, dann isser wieder weg. ich hab manchmal den Eindruck, er hat Angst vor seiner eigenen Courage.... oder ist sowas bei einem Vollblut-Skorpi ausgeschlossen? ;-)

• Die Frage
            ist durchaus berechtigt.... ;-)

Ja, wir kennen uns schon.

• Bitte! :mrgreen:
            Deine aktuelle Beziehung is nun auch Widder? Wenn ja, erzähl! :shock:

Und ja, er ist wirklich einer auf Augenhöhe.... es gibt für mich fast nix anziehenderes :AMOUR:

• asya_12525814

Also
            wir kennen uns jetzt ein knappes Jahr, aber wir sind tatsächlich noch nicht sehr viel weiter gekommen, als uns vorzustellen, wie der Sex mit zwei solchen Sturschädeln werden würde. Man muß dazu sagen, wir wohnen recht weit auseinander und auch sonst ist die Konstellation nicht die einfachste... wenn ihr versteht :cool: . Ansonsten verstehen wir uns, wenn wir nicht gerade wieder verschiedener Meinung sind, blendend, wir haben einfach dieselbe Wellenlänge.

Seit Monaten verfolge ich nun hier, wie der Skorpi allgemein und besonderen zu werten ist und hab ein bisschen den Eindruck gewonnen, daß dieses Sternzeichen nicht von dieser Welt sein muß.... und das mein ich durchaus im positiven Sinne, genau DAS reizt mich ungemein. Vor allen Dingen hab ich hier auch gelesen, daß ER oft wieder wie aus dem Nichts auftaucht - und das tut er.... und wickelt mich gleich wieder um seinen Finger. :-/
            Ob es tatsächlich mehr werden wird, steht bis jetzt noch in den Sternen, ich kann aber nur soviel sagen, daß mich dieser Mensch fasziniert und fesselt und das nun schon soooo lange Zeit. Und ja, wir haben öfters Kontroversen, deshalb auch diese Kontaktabbrüche immer wieder, weil jeder auf seinem Standpunkt beharrt. Wir eiern jetzt schon etliche Zeit umeinander, da muß doch mehr als nur bloßes Interesse an der anderen Person sein :???: Ich will ihn auf jeden Fall haben!

Uff, das war jetzt aber lang :mrgreen:

• asya_12525814

Eben eben
              Das hab ich auch gelesen, deshalb auch meine Frage :FOU:
              Also Langeweile und Harmoniesucht kann ich wirklich nicht ab.... aber Bock auf so ein ständiges Kräftemessen hab ich auch nicht.... wobei sowas eine Beziehung wirklich kräftig anheizen und lebendig halten kann.... aber so als Dauerzustand? :shock: