auf welcher Line die Berater die Möglickeit haben, die Gespäche aufzuzeichnen/zu notieren?

Mit notieren....
meinte ich eher ein Fenster im Monitor im Rahmen des Line-Programms, das aufploppt und man sich zum jeweiligen Kunden notizen machen kann.... :cool:

Es
geht mir weniger um die rechtliches Seite, als darum, daß mich das oft stört, daß die Berater so tun als ob sie die Situation glasklar vor Augen hätten und neiiiiiin, sie schreiben sich nie etwas auf, aber ganz genau aus dem Gedächtnis sagen können, wie der HM heißt. Nach ich mich ein halbes Jahr nicht gemeldet habe. Sowas wirkt auf mich unseriös und vor allem unglaubwürdig.

darby_12077608

Da hast du völlig recht :BIEN:
    es gibt auch solche
    die zusammen auf einer line arbeiten
    und sich dann über die kunden austauschen

sowas wirkt auch auf mich unseriös, unglaubwürdig
    und zeugt von unsicherheit und nichts-könnerei

wenn die frage kommt
    ,, haben wir schon einmal miteinander gesprochen"?
    solltest du besonders aufpassen, dann fängt die dame das suchen in ihren notizen an

gruss marikka

Wir schwätzen ihnen schliesslich auch nicht in ihren job rein ?
    das solltest du auch besser NICHT tun :!!!:

das wäre der glatte untergang für manchen kunden...!!!!

Wenn
    die Notizen wirklich zur "Wahrheitsfindung" und ausschließlich als Gedächtnisstütze fungieren, dann juckt mich das alles nicht. Wenn ich aber den Eindruck bekomme, der Berater liest aus den Notizen alte erkenntnisse einfach ab und spinnt die Story passend weiter, dann ist jeder Cent zu viel, den ich dem Berater in den Rachen schmeisse und da trennt sich die Spreu vom Weizen.... wenn ich dieses Nachlesen denn überhaupt mitbekomme.
    Ich verstehe Wahrsagen, Kartenlegen und Hellsehen einfach so, daß meine Situation jedesmal von neuem "beleuchtet" und gesehen wird und wenn dann allles in sich schlüssig ist - prima!

Hallo???
    Mir passt dein Ton nicht. Ich hab ne normale Frage gestellt und hab keinen Bock angeraunzt zu werden, egal, ob Du meinst, ob ich das kapiere, oder nicht.

An Dich will ich zum Beispiel bei Gott nicht geraten :roll: :roll: :roll:

:roll:
    Man kann aber trotzdem einen normalen, höflichen und respektvollen Umgangston pflegen, egal in welcher Funktion man hier und sonstwo gerade unterwegs ist, ich denke das kann ich voraussetzen und verlangen........ vermutlich aber nicht bei den Leuten, die im Schutze der Anonymität hier unterwegs sind, die dürfen es dann endlich mal wagen, die Klappe aufzureißen. Keiner hat sie genötigt, mir zu antworten.

:cool:
    Ich hab gesagt, was ich dazu sagen wollte und gut is..... stänker dann mal ruhig schön weiter, wenn Dir das so gut tut. :AMOUR: