Hallo,

jo, eigentlich ist die Titelzeile ja schon selbsterklärend :roll:
Ich wollt aber trotzdem mal wissen, obs auch wider aller Natur, außer im erotischen Bereich, trotzdem klappen könnte?
Und, ach ja, mein Aszendent ist Stier, Desz. Skorpion

Der Kerl fordert mich einfach wahnsinnig heraus..... :twisted:

lg souljuice

:-D :-D :-D
Warum zum Scheitern verurteilt?

Im übrigen hier ein Partnerhoroskop, Quelle kostenlos-horoskop.de

Hier fliegen die Fetzen
Kampf oder gar nicht! Hier läuft nur ein Theaterstück: "Der Widerspenstigen Zähmung". Und das nicht nur eine Saison, sondern unter Umständen sogar ein ganzes Leben lang. Bei dieser Verbindung kommt es sehr auf die geistige Reife der Partner an. Krachen wird es in dieser Beziehung wohl immer, aber - sogar ohne Absicht - können Aktionen schnell in Gewalt ausufern, da sich beide Sternzeichen in Rage nicht mehr unter Kontrolle haben. Geht in der Beziehung gar nichts mehr, wird das Theaterstück doch abgesetzt und nahtlos durch den "Rosenkrieg" ersetzt. Dann wird's richtig böse.

Man könnte nicht einmal sagen, dass der Skorpion durch seine Ränkeschmiede gewinnen wird, denn der rückhaltlose Zorn des Widder ist - auch wenn er seinen Kampf mit offenem Visier führt - dem gleichzusetzen. Keiner kann also gewinnen, beide nur verlieren. Also sollten diese Sternzeichen von Anfang an eine Vereinbarung treffen: "Liebe in allen Variationen - aber nur bis hierhin und nicht weiter!"

Sollten beide Partner über einen Kontrollmechanismus verfügen, ist das eine große leidenschaftliche Liebe, die durchaus alle Stürme übersteht und einen Oscar für das beste Hollywood-Spektatel verdient! :mrgreen:

asya_12525814

Eben eben
    Das hab ich auch gelesen, deshalb auch meine Frage :FOU:
    Also Langeweile und Harmoniesucht kann ich wirklich nicht ab.... aber Bock auf so ein ständiges Kräftemessen hab ich auch nicht.... wobei sowas eine Beziehung wirklich kräftig anheizen und lebendig halten kann.... aber so als Dauerzustand? :shock:

darby_12077608

Mmh,
      mal abgesehen von dieser Horoskopvorgabe .... wie schätzt du dich und ihn denn ein? :lol: Bist du dir denn jetzt schon sicher, daß bei euch beiden ständig die Fetzen fliegen werden?

asya_12525814

Also
        wir kennen uns jetzt ein knappes Jahr, aber wir sind tatsächlich noch nicht sehr viel weiter gekommen, als uns vorzustellen, wie der Sex mit zwei solchen Sturschädeln werden würde. Man muß dazu sagen, wir wohnen recht weit auseinander und auch sonst ist die Konstellation nicht die einfachste... wenn ihr versteht :cool: . Ansonsten verstehen wir uns, wenn wir nicht gerade wieder verschiedener Meinung sind, blendend, wir haben einfach dieselbe Wellenlänge.

Seit Monaten verfolge ich nun hier, wie der Skorpi allgemein und besonderen zu werten ist und hab ein bisschen den Eindruck gewonnen, daß dieses Sternzeichen nicht von dieser Welt sein muß.... und das mein ich durchaus im positiven Sinne, genau DAS reizt mich ungemein. Vor allen Dingen hab ich hier auch gelesen, daß ER oft wieder wie aus dem Nichts auftaucht - und das tut er.... und wickelt mich gleich wieder um seinen Finger. :-/
        Ob es tatsächlich mehr werden wird, steht bis jetzt noch in den Sternen, ich kann aber nur soviel sagen, daß mich dieser Mensch fasziniert und fesselt und das nun schon soooo lange Zeit. Und ja, wir haben öfters Kontroversen, deshalb auch diese Kontaktabbrüche immer wieder, weil jeder auf seinem Standpunkt beharrt. Wir eiern jetzt schon etliche Zeit umeinander, da muß doch mehr als nur bloßes Interesse an der anderen Person sein :???: Ich will ihn auf jeden Fall haben!

Uff, das war jetzt aber lang :mrgreen:

Bitte! :mrgreen:
          Deine aktuelle Beziehung is nun auch Widder? Wenn ja, erzähl! :shock:

Und ja, er ist wirklich einer auf Augenhöhe.... es gibt für mich fast nix anziehenderes :AMOUR:

darby_12077608

Dann
          schnapp ihn dir!!!!!!!!!!

Rumeiern oder raten hilft dir da ansonsten nicht weiter! Ausprobieren bringt dich auf jeden Fall schon einmal einen Schritt weiter! :-D

Die Frage
            ist durchaus berechtigt.... ;-)

Ja, wir kennen uns schon.

asya_12525814

Will ich ja,
            aber schwupps, dann isser wieder weg. ich hab manchmal den Eindruck, er hat Angst vor seiner eigenen Courage.... oder ist sowas bei einem Vollblut-Skorpi ausgeschlossen? ;-)

:BIEN: :mrgreen: :BIEN:
              Zwei Hühner, ein Gedanke!!!

Perfektes
              Timing heute, guck mal weiter oben! :mrgreen:

asya_12525814

Er hat Schiß
              vor seinen Gefühlen, das glaub ich und hat Angst, sich auf mich mit Haut und Haar einzulassen.... er hat ne Menge zu verlieren....

darby_12077608

Moment,
                nicht soviel auf einmal .... du sollst ihn ja auch nicht gleich mit Brief und Siegel amtlich festnageln ... aber versuch ihn doch einmal zu verführen ..

Warum denn gleich schon das Leben der nächsten 40 Jahre im Kopf haben?

Tja,
                darauf kann man eigentlich nur erwidern, wieviel Beziehungen kennst du denn tatsächlich, wo die Paare im Alter von, sagen wir mal 40 Jahre sind und die schon länger als 20 Jahre ein Paar sind?

Ois! :mrgreen:
                Plauder einfach mal so aus dem Nähkästchen

Ja
                So ungefähr. Er ist auch geschäftlich mit ihm verquickt und die würde ihn ausziehen bis aufs Hemd.... das er nicht mal hat. Sagt sie zumindest. :roll:

Ob wir
                diesesmal nochmal den Kopf aus der Schlinge ziehen können, dessen bin ich mir nicht so sicher.... die Dummheit hab ich schon gemacht, als ich mich, obwohl schon absehbar war, daß es kompliziert wird, mich dennoch mental und emotional auf ihn eingelassen habe. Er läßt mich einfach nicht mehr los, obwohl Vernunftmäßig natürlich viel dagegen spricht.

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
                es grüßt euch ganz lieb...die feuerwalze, ja mich gibt es auch noch!

also zum punkt: lass diese typen rennen, das einzige was die mal brauchen sind einen kräftigen tritt in den hintern...der auch mal sehr sey sein kann ;-) !
                aber lass die finger von dem und besinne dich wieder auf dich selber! man(n) ohhhh man(n)...es gibt noch so viel bessere söhne oder hast du torschusspanik??
                wie alt bist du denn? ...wenn ich höfflich fragen darf...

also ich habe mit diesem hin und her schluss gemacht, weil was bringt es mir?? es fehlte einfach die reife und der entschluss, ich denke eher von ihm! immer dieses schweigen was auch nicht immer als gold betitelt werden kann, aber schluss damit!
                nimm dir dein herz in die hand und geh endlich! man ihr wohnt noch nicht einmal so nahe beisammen, da klappt das viel besser...

wo ist dein stolz als widder-pauerfrau??? mach die augen für schönere sachen in deinem leben auf, sonst verpasst du mehr als nur eine chance!
                spreche aus erfahrung!! :cool:

glg :mrgreen: