D
dona_12081758

• 15. Aug 2013
  • Beitritt 11. Sept 2009
  • 7 Diskussionen
  • 162 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • :!!!:
    ich denke, ich habe mich da in der sache mit dem sk verrannt!
    ich steh zu meinem fehler!

danke für die deutlichen worte....

• Wenn
    ich ehrlich antworten soll, dann denke ich mit einem klarem JA

aber ich denk ich werde mich eh von ihm trennen, was soll das eh. bin mir seinerseits nicht mehr sicher.
    wäre ich mir sicher mit meinem krabbler, so würde ich mich nicht mehr mit dem sk schreiben!

tja,...gefühle....sind manchmal stark und unberechenbar!

• zelda_12068091

Keine ahnung
    er meinte nur das ich nicht so emotionales ihm zeige, deswegen kann er damit nicht umgehen! ich sitze nicht auf 2 stühlen, sonst wäre ich nicht mit meinem krabbler zusammen. aber jeder hat mal phasen in seinem leben, wo er sich denkt...wie geht es weiter und geht es überhaupt mit ihm weiter. wie du liest oder gelesen hast, bin ich sehr durch meinen krabbler verunsichert.
    der sk gesteht mit ständig seine gefühle...
    so nun warte ich was er möchte, denn ich habe ihn gerade diese frage gestellt was er möchte von mir. partnerschaftlich oder nur sexuell.
    ich hatte damals alles von ihm gelöscht, habe mich überall aus dem netz oder sonstigen seiten gelöscht. ich lebte mit meiner konsequenz, damit kam oder kommt er nicht zu recht. warum sonst dieses hin und her zwischen uns!?!
    ich habe wie immer auch gerade hier dieses thema abgeblockt. ich bekam damals nie eine chance von ihm.....ich sitze nicht auf 2 stühlen, ich versuche mich gerade selber wieder zu finden.

danke
    lg

• hajna_12684246

Ach....
    ist auf einmal meine einstellung doch nicht zu verbissen bei euch?? hihi...
    ja wie du gelesen hast, ich habe schon mehrfach ihn angesprochen....er fühlt sich dann bedrängt von mir, so sagte er es meiner schwester. frechheit!
    aber wehe ich schau mal auf...aber dann war auch schon polen offen!
    ich kann nicht mehr als reden...er möchte ich soll mich ändern, ich habe dies auch gemacht...und zwar aus liebe, aber er will sich nicht ändern. ich muss mich fügen, auf gedei und verderben.denn er ist ja schließlich der mann und ich die frau.
    aber er weiß ja was er an mir hat, und sowas würde er niemals wegen so einer dummheit oder einer anderen aufgeben.so seine worte....nur kann ich denen kaum noch glauben schenken, weil er so wechselhaft ist!
    ich fragte wegen zusammenziehen, er es ist noch zu früh und weil ich ja schon mehrfach meine sachen gepackt hatte...er ist verletzt, so wie! keine frage...
    wenn er sich bei mir schon kaum zusammenreißen kann, dann weiß ich nicht wie er sich aufführt wenn ich nicht dabei bin. oh gott,schrecklicher gedanke. aber ich merke das ich mich immer weiter von ihn treiben lasse.....es hat sich vieles geändert, er ist zwar aufmerksam..aber schon lange nicht mehr so wie am anfang, da kam er auch auf 2 stunden besuch. wir haben zwar jeden tag miteinander verbracht, wegen fremdgehen also ein no....aber man weiß nie ;)
    meine sister sagt nur, ich solle wieder zu mir finden...denn ich habe mich ihm total unterworfen.
    ja...schlimm, schlimm
    aber der zeitpunkt ist noch nicht gekommen. ach ich weiß auch nicht.

• dona_12081758

:FOU: :???:
    er schrieb gerade das die hoffnung bei ihn zu letzt stirbt und das würde dann auch auf seinen grabstein stehen, vielleicht würde ich es dann spätestens verstehen.

bin sehr durcheinander.......verletzt, aber auch irgendwie hoffnungsvoll......

• marta_12957058

;-) hellooo
    ich glaube wie du gelesen hattest, ich habe schon mehrfach mit ihm geredet. er telefoniert nicht ständig mit anderen frauen...sondern er flirtet mit ihnen und geht auch nicht dem körperkontakt aus dem weg...wenn sie ihn suchen. er trinkt sehr gern und auch mal sehr viel! da sinkt bei ihm die hemmschwelle, so mein empfinden. er macht dies ja nicht als geschäft, sondern er möcht sich amüsieren.
    ich denke das bei mir eher die stierbetonung durchkommt...ich suche trautes heim, evtl mit kindern und so. ich möchte langsam auch mal sitzsam werden. mein trieb nach vermehrung...sorry musste lachen :mrgreen:

ich habe ihn auch mehrfach gesagt das er mich damit verunsichert und ich damit nicht umgehen kann.
    er sagt er könne nicht damit umgehen, wenn ich mich so zurückziehe. manchmal denke ich es ist von ihm als unbewusstes handeln. er sagt ja auch, er sei der mann und ich muss mich ihm unterordnen.
    er braucht seine freiheit und seine freunde sind ihm wichtig.
    er sagt mir, der flug zum oktoberfest geht um 18 uhr..so glaube er, aber der eine kumpel sagt, der flug würde gegen 21 uhr gehen.
    ich fragte ihn, ob ich ihn zum flughafen bringen sollte...er naja mal schauen was die anderen machen. ich ok, dann nicht.
    er dann klar kannst mich zum flughafen bringen.

was soll das alles bitte schön???
    da soll einem vertrauen wachsen????? sorryyy......ohne worte

• Meinst
    ...er sieht das genauso? ich meine was will er nach so langer zeit von mir??
    ausser was trinken gehen :cool:

• Danke
    ...ist mal eine sehr gute aussage und womit ich auch umgehen kann.

rollladen sind so eben hochgegangen ;)
    danke!

ja meine zeit...........!

• hajna_12684246

:!!!:
      genau dies tu ich schon seit einer gewissen zeit....dann zweifel ich an mir und dann wieder an ihm.
      er behandelt mich schlecht, aber er lügt manchmal schon. das habe ich ihn auch gesagt, weil er damit eine beziehung auf lügen aufbaut und mein vertrauen nicht wachsen wird. liebe bedeutet auch einander vergeben zu können, liebe bedeutet vertrauen wachsen zu lassen.
      manchmal denke ich, er will nicht erwachsen werden...wie er mit seinen jungs manchmal redet.das ist wirklich fäkale sprache...ich schau über den tellerrand, er sieht manchmal noch sich. ich habe ihn auch gesagt warum und was ich mir vorstelle unter einer beziehung. bei ihm denke ich, er habe sich nicht genügend ausgetobt. er braucht viel bestätigung, was er auch von mir bekommt. er sagte ja auch, ich sei sein fels in der brandung, freundin, geliebte, löwin etc...und das es nicht langweilig ist! da keimt in mir die hoffnung auf. er wollte mir damals die mädels vorstellen die er mal auf malle kennengelernt hatte, die eine fand er ja so toll. die dann doch fremdknutschte....ich meinte nur, ich möchte diese mädels nicht kennenlernen. er solle sich mal in meine lage versetzten wie ich mich dabei fühle. sonst stell ich ihn halt die männer vor, die ich mal soo toll fand. na da war schluss mit lustig.
      er begreift und sieht es nicht, wie sehr er mich verletzt!
      noch habe ich die geduld und die ausdauer mit dem reden, aber ich denke das dies auch langsam schwindet...denn meine kraft wird auch nicht mehr mehr werden...

ich hänge wirklich sehr an ihm, er gibt mir soviel...und das möchte ich halt nicht durch eine andere in gefahr sehen.
      ja ich glaube das ich da sehr verbissen bin, alles möchte ich auch nicht tolerieren...wenn es mir dabei schlecht geht!
      ich hoffe ihr versteht........

• marta_12957058

:???:
        wie meinst du das....warum ich so unehrlich bin?
        der freund von meiner schwester ist auch ein krebs, er empfindet sein verhalten nicht als normal....
        ach wenn eine wildfremde frau zu dir sagt, ...hi ich pass auf deinen freund auf..und du schon siehst wie sie in anhimmelt...will sie nur die bestätigung haben, sich ihm fest an die fersen zu heften.....sorry und da gingen nunmal mit mir die gedanken durch in diesem augenblick.

ja ich denke, das liebe und vertrauen schon ziemlich untergraben sind bei uns.

ich kam von der toilette, er sah mich und drehte sich plötzlich um und machte so, als ob er mich nicht gesehen hätt.

ich hab halt das gefühl, er ist mit mir zusammen, nur um zu sagen ich hab ne freundin. schau mich aber nach nächsten um, falls das mit mir in die brüche geht.
        und da komm ich mir langsam ziemlich dämlich vor....was ich nicht weiß macht mich nicht heiß, aber wenn wir zusammen unterwegs sind, dann reiß ich mich auch zusammen. was ich sonst auch mach.....blicke,lächeln...JA, aber kein körperkontakt.sorry.....

aber danke für deine antwort.

lg ;)

• hajna_12684246

Danke
        ...für eure guten worte. ich weiß wie misstrauisch und eifersucht alles bewirken kann....aber helft mir doch, ich glaube meine verlustangst ist wirklich hoch.
        ich habe in diesen moment nur gesehen wie sie sich beide gegenseitig anzogen und sie dann nur freie fahrt haben wollte. da gingen in meinen gedanken ein paar lämpchen bei mir durch.

ich war anfangs absolut entspannt in unserer beziehung, nur stetig ist auf einmal dieses misstrauen gewachsen. keine ahnung warum......

tja die frage ist nur, merkt man wenn sie fremdgegangen sind?
        habe doch angst, weil mein herz doch sehr an ihm hängt!

ihr findet es normal, wenn euer freund mit einer anderen körpewrkontakt aufnimmt und flirtet?? hmmmm....da muss mir aber einiges abhanden gekommen sein.

ich finde nur, wenn man mir sagt wie sehr man mich liebt....sich aber gehaltig und wechselhaft verhält, muss ich gestehen, schau ich was genauer hin.

ich bin verwirrt....denn so kenn ich mich nicht!.... :TRISTE:

trotzdem danke

• Meine entscheidung
          ...ist doch schon lange gefallen, ich warte nur noch ab....wie er sich melden wird und ob er sich melden wird.
          denn wenn er mir absagen würde, dann weiß ich das ich ihm nicht so wichtig bin.

ich denk er testet nur wie weit er wieder gehen kann...

danke für deine antwort;)

• hellooo...

ich hatte letztes jahr um diese zeit schon einmal hier gepostet. ich hatte einen sk via netz kennengelernt, nach einer woche getroffen und spass gehabt :roll:

dananch wurde von ihn der rückwärtsgang eingeleitet, bis nix mehr kam. ende des letzten jahres dann doch nochmal kontakt mit abbruch, anfang dieses jahres das selbe.
          wollten uns treffen, dann war ich mir unsicher, dann wieder er. und so zog er sich wie ein roter faden durch mein letztes jahr.
          im märz diesen jahres hatte ich endgültig die nase voll, hab mich überall abgemeldet, ihn überalll blockiert etc....
          so nun auf einmal kommt er wieder, vor ca 2 wochen...er möchte was mit mir trinken gehen. ich war ja nun auch ziemlich kalt ihn gegenüber und meinte, wenn er was möchte solle er sich am freitag bei mir melden. da ich ihm urlaub war. nun kam an diesen besagten freitag keine spur von ihm, was mir auch klar war! also hab ich nun wieder 2 wochen vergehen lassen und habe mich heute bei ihm gemeldet. er reagierte prommt und fragte mich mich, ob mir überhaupt noch was ihm liege. ich beantwortete dies mit einem JA, sonst würde ich mich ja nicht melden.
          er meinte, er habe sich sehr nach mir gesehnt...nicht nach meinem körper, sondern nach mir.
          wir hatten uns damals auch ziemlich wort wörtlich verletzt, aber es scheint so das es uns nicht auseinander wirft!
          er meinte auch, wie bei jeder kontaktannäherung, das er mich doof behandelt habe! ich meine das habe ich ja auch getan...nun sind wir so verblieben, es mit ehrlichkeit und respekt neu zu versuchen und keine spielchen. er fand dies sehr gut....
          ich möchte jetzt langsam mal wissen was das zwischen uns ist...er zerbricht sich sehr oft wegen mir den kopf, so seine antwort.
          er möchte mit mir über die vergangenheit lachen und wenn ich es zulasse, dann möchte er mit mir freund werden. er fragte aber auch gleich, ob wir uns küssen werden beim treffen...ich nur, freunde küssen sich nicht ;)

was meint ihr dazu, wird er wieder ein spiel spielen oder meint er es ernst mit seiner annährung?

vlg und danke im voraus

• hallo...

mein krabbler ist absolut widersprüchlich, wenn wir unterwegs, in lokalen sind, dann glotzt er die weiber an...als ob er sie gleich ausziehen möchte.
          wir waren letztes WE mit einem anderen päarchen und ein paar freunde von ihm unterwegs. ich merkte das die freundin von seinem kumpel ihn immer wieder so schmachtend auschaute.
          als wir tanzen waren, stand ihr freund hinter ihr um sie zu umarmen. mein freund saß neben ihr auf einen hocker, er hatte sein knie in ihre richtung ausgestreckt...als ich dies sah, versuchte ich sein bein weg zu schieben...aber er hielt es steif und sie reibte sich an meiner hand.
          er genoss....er war auch etwas alkoholisiert.
          er fährt demnächst mit seinen kumpels zum oktoberfest, sie werden dann auch bei ihr in ihrer wohnung wohnen. angeblich schläft sie mit ihrem freund bei freunden.
          sie fragte mich auch, ob ich mitkomme zum oktoberfest..ich antwortete mit einem "NEIN"...ich meinte nur das ich mir zwar gedanken mache, aber es für mich ok sei. sie gleich, sie könne ja ein auge auf ihn werfen, er wäre bei ihr in den besten händen. ich dachte nur,schlampe!...und erwiderte nur, ich vertraue ihn und er sei eine treue seele, der auf sich selber aufpassen kann!
          ich habe ihn auf diese situation angesprochen, den nächsten abend...er fragte mich ob dies mein ernst sei...ich ja natürlich, sonst würde ich es nicht sagen.
          ich bin so misstaruisch und vertraue irgendwie kein stück.
          das mit den weibern geht schon eine weile, er reizt sich nicht einmal zusammen wenn ich daneben steh!
          ich komm mir so vor wie seine putze,köchin.....etc
          er gibt mir, wenn ich mal was sage dann wieder die aufmerksamkeit! er sieht dies alles nicht soooo eng und macht sich nicht solche gedanken.
          er ist 27 jahre und ich auch...
          er hat den skorpion als az und den krebs im mond,
          ich habe den stier im az und im mond.
          er sagt wie sehr er mich liebe und das er immer mit mir zusammensein möchte, denn was besseres hätte ihn nicht passieren können.das letzte mädel was er sooo toll fand, knutschte auf einmal mit einem anderen. er hatte darunter sehr gelitten.er vertraue mir, ich ihn aber nicht....weil er so wechselhaft und unberechenbar ist, bin ich eifersüchtig.er versucht dies immer zu verstecken, aber ich merke auch seine unsicherheit, wenn ich mal alleine unterwegs war!
          momentan kann ich sehr gut mit ihm reden, aber ich habe das gefühl ich rede nur...aber er ändert sich nicht! verlangt aber stetig dies von mir....

wäre klasse über einen rat oder ein paar tipps
          ich hatte schon mehrfach meine sachen gepackt und wollte abhauen, beim letzten mal hab ich dies auch getan.
          komme mir so benutzt und verarscht vor.

vlg und danke im voraus

• aydin_12690056

Alsooo...
          ich muss mich mal dazwischen werfen, ich bin zwar ein widder, aber ich lebe viel eher meinen aszendenten aus...und zwar den stier!
          bitte werf nicht alle über einen kamm, denn sowas nervt einfach nur noch zu lesen.....

ja ja ja, mein krebslein hat auch seine macken...aber dafür liebe ich ihn einfach!
          und er mit seinen skorpionaszendenten, den er wirklich auslebt, ist auch nicht immmer einfach...aber spannend! :AMOUR:

glg die feuerwalze :mrgreen:

• hajna_12684246

:mrgreen: helloooo
          @ widdergirl
          bei mir ist es so, wir reden einfach was uns auf der zunge liegt und in der seele brennt.
          er meldet sich sogar, wenn er arbeiten ist oder wenn ich nachts am arbeiten bin, so wie jetzt, und er noch unterwegs ist, wegen wm...dann meldet er sich das er gut zu hause angekommen ist. finde ich auch gut so ;-)
          mal ruf ich an, dann wieder er.....es ist ein stetiges nehmen und geben....es muss sich die waage halten!

meine fischfreundin sit so eine, mal meldet sie sich, dann wieder nicht....und dann wenn ich mal was nerviger reagier, dann aber auch flott :mrgreen:

@sola
          warum fragst du ihn denn nicht einfach mal was los ist?
          reden, reden, reden..... :cool:
          ach und vergiss nicht, wenn es nur ein techtelmächtel ist, dann sollte man keine ansprüche heben! sondern es so nehmen wie es ist.
          er weiß ja das du dich immer meldest, also warum sollte er sich da aus der ruhe bringen lassen :cool:

glg
          die feuerwalze :mrgreen:
          auf sparflamme

• Hi chelli ;)
            ...einen ganz lieben gruss von mir und ein kleiner rat.

ändere wirklich mal dein beuteschema und du wirst sehen, was liebe alles mit einem machen kann!
            ich lerne viel von meinem krabbler ;-)

also schneckchen, lass die finger von ihm....wer nicht will, der hat schon!
            mein krabbler hat gekämpft wie ein löwe!! das nenn ich wirkliches interesse...und nun reden wir schon wegen zusammenziehen :AMOUR:

gib dir zeit und lerne dich doch mal selber kennen und schau wo du im leben stehst.

dir einen wunderschönen tag

glg und schmatzaaaaaaaa..........

die feuerwalze auf sparflamme!
            :AMOUR:

• Keine...
            ...fischebetonung, sondern stier und skorpion ;-)

was ist am theater, viele ungeduldige widder :mrgreen: ...dann sind die dort am besten aufgehoben.

ja danke, mir geht es sehr, sehr gut...mein freund trägt mich auf händen :AMOUR: und umgekehrt genauso :AMOUR:

ich würde mich für niemanden aufheben, der mich eh nicht will...sondern nur zum zeitvertreib! nein danke, habe ihn (sk) gestern auf der letzten seite geschmissen und geblockt.

was sagt ihr dazu, jetzt versucht er an meinen freundeskreis heranzukommen, über studi????
            mein leute schüttelten nur den kopf und meinten, der habe eine vollmeise!
            was soll das????????? kotzt mich an, der hat echt einen bitteren nachgeschmack! :MAL:

• Danke
              ... :shy: ....danke.....

und heute, einen tag danach...es geht mir gut, sogar sehr gut!
              ansonsten euch allen frohe ostern :razz:

nur wahre liebe kann die wunden heilen und mein krabbler gibt mir sehr, sehr viel LIEBE :AMOUR:

lg

• :BIEN:
              ...hallo nochmal, wollte mich bedanken für die unterstützung ;)

ich habe ihn (skm) gestern komplett abgesägt, habe ihn alles erklärt und meinte auch er solle mich nun in ruhe lassen.
              mein herzlein gehört meinen krabbler;)

es wurde alles gelöscht ohne irgendwelche notizen und überall wurde er geblockt!
              stand der dinge.
              werde ostern meinen süssen krabbler meiner family vorstellen, bin was nervös...freu mich aber riesig.
              ich für mich muss trotzdem gestehen, ich habe durch diesen mann für mich so einiges neues entdeckt! habe viel auch noch über mich gelernt.
              es war eine schlechte, aber auch gute erfahrung für mich.
              lasst es euch gut gehen...und ich denke, wenn ein mann eine frau will, sz unabhängig, dann merkt ihr das sehr schnell.
              und nicht........er hat sich zurückgezogen, alles schwachsinn für mich!
              wo ein wille ist, ist auch ein weg!!!!!!!

seit alle ganz lieb gegrüsst von mir

eure feuerwalze :mrgreen: