kommt das nicht, was anscheinend kommen sollte.
Hallo
Ich hab vor langer langer Zeit, das war ganz in den Anfängen von Q. dort rauf und runter telefoniert. Und alles wegen eines Mannes. Klar wurde mir von allen gesagt, dass er sich von seiner Frau trennen wird und wir ein Paar werden. Was hab ich gewartet und gehofft. Immer vergeblich. (damals war Astro TV noch auf neun live mit Moderatoren und Kartenelgern und langen Beratungen, die Kartenleger hab ich alle angerufen, die damals im TV auftraten)
Dann wurde mir plötzlich gesagt, dass ich loslassen müsse. Wie hasste ich diese Wort. Ich konnte und konnte nicht loslassen. All meine Gedanken kreisten nur um ihn. "Klar kann er nicht kommen, lass los, dann wird sich alles wenden".
Heute bin ich (die Zeit heilt Wunden) seit ca. 2 Jahren über ihn hinweg und möchte ihn auch nicht mehr.
Jetzt müsste sich aber die immer und immer wieder gepredigte Floskel :FOU: "wenn du losgelassen und nicht mehr an ihn denkst, dann wird das Vorhergesagte eintreffen" :FOU: :FOU: :FOU: eben eintreffen. Tat es aber nicht.
Wie gesagt, es ist mir egal. Was ich damit aber sagen will: liebe Frauen da drin im Forum, versteift euch bitte bitte nicht auf irgendwelche Aussagen von irgendwelchen Hellsehern und Kartenlegern.
Die meisten sagen immer und allen das Gleiche, damals wie heute (wenn ich hier drin so lese) auch vor 7 Jahren wurde das schon gesagt, was heute alle hören. Sagt jemand nämlich irgendwas, etwas das nicht stimmt, kann sich natürlich das Gesagt NIE umsetzen.