M
meghan_12259620

• 30. Apr 2009
  • Beitritt 2. Juli 2007
  • 2 Diskussionen
  • 9 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Bin selbst Kartenlegerin....
    und kenne dieses "Problem".

Leider ist es bei vielen Lines so, dass es beispielsweise Bewertungssysteme gibt. Da die Berater alle natürlich gute Bewertungen haben wollen, sagen sie dem Kunden das, was er hören will. Was letzlich, meiner Meinung nach fatal ist!

Ich kenne es aber auch, dass Anrufer die anrufen, dann einfach auflegen,wenn man ihnen nicht das sagt was sie hören wollen! Und dann prompt den nächsten Berater anrufen.. bis sie das hören, was sie hören wollen. Finde ich persönlich sehr schade!

Was viele auch vergessen... das Kartenlegen soll richtungsweisend sein und nicht das Leben des anderen bestimmen.. Ich habe es mir auch abgewöhnt mich von Anrufern in eine Ecke drängen zu lassen weil sie ein klares "Ja" oder "Nein" hören wollten.
    Ich verwende in meinen Beratungen gerne Prozentzahlen... so ist es realistischer und der Ratsuchende sieht dass er immer noch seinen Teil dazu beitragen muss.... damit habe ich persönlich sehr gute Erfahrungen gemacht!

Loslassen selbst ist ein schwieriges Thema.. ich umschreibe es immer gerne etwas anders.. und jeder hat diese Erfahrung schon selbst mal gemacht! Letzlich bestimmen "Die da oben" mit wem wir zusammenkommen und glücklich werden können... nicht wir!. Wir wollen immer nur und meinen..genau das ist der Richtige ... machen uns letzlich aber meist einfach selbst etwas vor weil wir im tiefsten Inneren Angst davor haben alleine zu sein.... wenn wir diese "Angst" aber genügend Macht geben, passiert genau das was man nicht will... Alleine zu sein... Gesetz der Anziehung....! Hört auf Euch auf das zu konzentrieren was ihr nicht in Eurem Leben wollt, sondern fangt an Euch auf das zu konzentrieren was ihr wirklich wollt und gebt diese Sache die Motivation dazu,, ihr sagt.. das hört sich so einfach an? Es ist einfach.. wenn man nur weiß wie.. ich habe diese Erfahrung bereits selbst gemacht!

In meinen Beratungen arbeite ich gerne mit dem Menschen und die Prognosen die ich gebe sind auch sehr treffsicher... man muss sich aber darüber im klaren sein, dass man bei mir meist nicht das zu hören bekommt was man hören will ....

• Na,ja....!
      also, wenn du ne blinddarmreizung hast, dann dürfte dir nicht wirklich der sinn nach sex stehen!

ich hatte auch ohne gs schon genügend schmerzen! bei bewegung tats mir immer noch mehr weh! wenn der bilddarm erstmal draussen ist, muss man defintiv mind. 3 wochen pausieren!

• Wenn jemand interesse hat ich gebe kartenlegerseminare incl. eines intuitionstrainings bzw hellsehertrainings!

seminar mit intuitionstraining dauert 3 tage, ohne dauert es 2 tage!

die kurse sind normalerweise im schönen schwabenländle! aber wenn bei euch wo auch immer ihr wohnt genügend leute zusammenkommen ist es auch deutschlandweit möglich! ich mache auch gerne mal ausflüge! die nächsten kurse sind jedes woe im august

ihr könnt euch so auch eure haushaltskasse etwas aufbessern!

denn auch kartenlegen oder hellsehen ist arbeit! und arbeit ist energie! und die energie sollte immer im fluss sein, bzw es sollte immer ein ausgleich da sein!

man sollte aber natürlich nicht zuviel verlangen und man sollte ehrlich bleiben!!

• Wichtige tipps!!
      das kartenlegen lernt man nicht aus büchern!
      man muss nach seiner intuition gehen!
      bücher kann man wohl zur unterstütung nehmen, wenn es um kombinationen geht!
      aber es sollte sonst alles auf der intuitiven ebene ablaufen!

ich habe selbst nie das kartenlegen gelernt! trotzdem kann ich es und gebe auch darin seminare aber auch diese sind so aufgebaut dass meine teilnehmer erstmal lernen ihrer eigenen intuition zu vertrauen! natürlich bekommen sie auch kombinationen in schriftlicher form zur orientierung.

wünsche dir viel erfolg!