Guten Tag

Vor einiger Zeit habe ich ein Gratisgespräch bei ... geführt, das hat mich gar nicht überzeugt. Aber dann habe ich eine Hellseherin und Kartenlegerin angerufen, die hat mich fast umgehauen. Das Gespräch ging fast eine Stunde, aber was da rauskam, was die gesehen hat, da kann ich nur sagen, phänomenal.
Das war die ... Wer kennt sie auch? Wer kann sich mit mir austauschen? Ich kann mir nicht vorstellen, dass man das noch steigern könnte. Diese Genauigkeit, die sie aus den Karten rausliest.

arturo_12756112

Oj je
sind dir die Aussagen wichtig, die sich im Hier und Jetzt abspielen, und was in der Vergangenheit war, dann ist sie sicher Topp. (Aber warum soll man das wissen wollen, was man eh selber weiss. Nur um zu sagen, :FOU: ja, du hast Recht, genau so war es :AMOUR: , da brauch ich keinen Hellseher anzurufen)

Wenn du wissen willst, was die Zukunft bringt (und oh weh oh weh, ob der HM wieder zurückkommt) dann ist sie eine Nullrunde. Nichts trifft ein.
Und ich muss sagen, ICH rufe jemand an, um zu wissen, wie es weitergeht. Und da kann sie gar nix.

isobel_12720857

Ich
    habe vor 4 Jahren 2 mal mit ihr gesprochen und sie hat mich super erkannt. dann sprach sie von den Männern und ich dachte, was ist das. Ich gab ihr 3 Sterne, weil ich nicht wußte, was sie meinte. Heute muß ich sagen. sie hatte recht. Mein Ex lag noch so massiv, obwohl ich den nicht mehr wollte, und sie hatte einen Neuen. Leider hat sie mich danach gesperrt. Aber ihre Aussagen haben sich nach den ahren bewahrheitet. Sie sagte zwar, sie würde nur für ein Jahre legen, aber die ersten Dinge kamen 2 Jahre nach unserem Gespräch.

arturo_12756112

Nichts eingetroffen
    auch Jahre später nicht. Zuerst sagt sie, sie legt für ein Jahr, dann heisst es, dass es sich auch verschieben könne, dann redet sie davon, dass sie eine Kundin hätte, bei der die Sachen 4 Jahre später eingetroffen wären. Und blablabla. Nichts ist eingetroffen, auch 4 Jahre später nicht.
    PS ich hab vor 6 Jahren mit ihr geredet.

isobel_12720857

Ich hab nicht angerufen
    um mir in die Zukunft sehen zu lassen. Da weiss ich, dass das nicht geht, weil jeder Tag und jede Minute veränderbar sind.
    Ich wollte wissen, wie ich mich verhalten soll und was ich tun kann, um verschiedene Situationen zu verändern, zu verbessern. Und da sagte sie mir, wie es überhaupt zu diesen Situationen gekommen ist, sie sieht tief ins Innere. Darum geht es mir und nicht um morgen oder in einem Jahr passiert die und das.
    Jeder muss sein Leben in die Hand nehmen und es ändern, wenn es so wie es ist nicht passt. Aber es geht um das Wie.

unice_12558934

Dachte
      ich auch, aber wie gesagt, es kam später. Aber ich glaube, keiner liegt immer und bei jedem richtig. Duhast sicher trotzdem deine Beraterin.

arturo_12756112

Das
      stimmt. Durch mein gegenwärtiges Verhalten bestimme ich meine Zukunft. Meine alte KL sagte mal, wenn du es so mitmachst, bleibt es so. Bezeichnende Worte, die mir mal in einer wichtigen Situation einfielen. Es war schwer, sich zu lösen damals, aber ich habe es getan und heute bin ich froh, denn sie hatte recht.