A
an0N_1248889499z

• 30. Mai 2008
  • Beitritt 30. Mai 2008
  • 6 Diskussionen
  • 29 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • itzhak_11931134

Ich finde die seminare
    von frau dr. kirsch ganz toll. was die sprache betrifft: sie hat zwar eine ganz eigenartige aussprache (akzent), aber was grammatik angeht finde ich sie ganz, ganz in ordnung. darüber hinaus spreche ich keine fremdsprache besser, als sie deutsch spricht und daher bin ich keineswegs berechtigt, kritiken zu äußern.

Luela

• ella_12488895

Stimmt...
      Ich habe die Mail auch gelesen. Ich denke, das Seminar ist vor allem etwas für Leute, die Interesse an Astrologie haben.

Ich kenne eine Heilpraktikerin, die auch mit Astrologie arbeitet. Ich denke, viele Leute aus der Naturheilkunde machen Nutzung von Astrologie und das ist auch ganz sinnvoll.

Aber wenn Steinbockfrau bloß abnehmen möchte, ist sie dort fehl am Platz.

Luella

• Es funktioniert, aber...
      Dass Frau Dr. Rosana Kirsch ihre "Methode" hat, um mit Astrologie herauszufinden, wie sich ein Mensch zu Essen verhält, davon bin ich überzeugt.

Ich habe einer Freundin geraten, mit Dr. Kirsch wegen eines Geschäftsproblems zu reden und in der Beratung wurde das Thema "Essen" angesprochen, weil meine Freundin viel zu oft den Kühlschrank leer macht und sehr darunter leidet.

Frau Dr. Rosana Kirsch bietet aber einen Astrologie-Kurs an (ich habe ihre Homepage besucht und gesehen). Das hat zumindest direkt nichts mit "Abnehmen" zu tun. Es ist ein Astrologie-Kurs, kein Diät-Kurs.

Wenn du natürlich die tiefen Ursachen deines "Hungers" erforschen willst, kann der Kurs natürlich sehr sinnvoll sein. Aber es geht bestimmt nicht um Abnehmen bei ihr - sie selbst ist super-schlank ;-) .

Luela

• Vertraue Fr. Dr. Rosana Kirsch
        wenn sie sagt, dass die Therapie sinnvoll ist, dann ist es auch. Ich kenne sie seit ein paar Jahren und sie sagt immer, was Sache ist, auch wenn die Wahrheit unbequem ist. Würde sie davon ausgehen, dass es für dich keine Lösung gibt, hätte sie dir es gesagt. Darauf kannst du dich verlassen. Was Herrn W..... N.... betrifft, vergiß es.

Luela

• VORSITIG!
        Sei bitte vorsichtig. Vor einiger Zeit habe ich dank einer Kartenlegerin eine grauenvolle Erfahrung gemacht: Sie hat meinem Mann gesagt, ich würde fremdgehen - was in keinster Weise stimmte. Mein Mann hat fast unsere Familie verlassen, sogar eine Wohnung hatte er für sich gemietet. Die Dame arbeitet übrigens bei Q., leider darf ich den Namen nicht schreiben oder wird mein Beitrag gelöscht.

Damals hat mir nur eine Astrolo0gin geholfen, meinen Mann wieder von meiner "Unschuld" zu überzeugen:Frau Dr. Rosana Kirsch, ich bin dieser Frau für alles für immer und ewig dankbar.

Ich habe gelesen, dass du schon schlechte Erfahrung mit dem Partner gemacht hast. Sei bitte aber sehr vorsichtig damit, was man dir da alles erzählt. Leichter "beschattest" du ihn und siehst du alles selber, oder fragst du ihn einfach - sag, dass du ein "Bauchgefühl" hast und nicht noch einmal enttäuscht werden möchtest. Aber lass bitte den Finger von KL.

Ich wünsche dir Glück.

Luela

• DIE MENSCHEN WOLLEN AN ERSTER STELLE HOFFNUNG
        Meiner Erfahrung nach liegt es daran, dass die meisten Menschen an erster Stelle nur eine Bestätigung der eigenen Vorstellungen oder Wüsnche wollen.

Ich rede von MIR: Ich habe - wie viele hier schon wissen - vor Jahren schwere Eheprobleme. Ich muss gestehen, dass ich nicht gerade bereit war, alles "anzuhören". Für jeden Berater, der mir Hoffnung machte, gab ich 5 Sterne. Ich WOLLTE glauben, dass der Berater wirklich SUPER war und dass meine Ehe bald wieder i.O. wäre.

Als mein Mann kurz davor war, auszuziehen und keine Prognose eintraf, hatte ich die Bewertungen längst gegeben, obwohl alle falsch lagen.

Als ich meine Astrologin gefunden habe, habe ich nach dem 1. Gespräch ihr 2 Sterne gegeben. Warum? Weil sie mir einiges ins Gesicht gesagt hat, das ich nicht hören wollte. Sie hat mir ganz klar gemacht, dass nichts leicht laufen würde und genau das war, was ich nicht hören wollte. Ich wollte eine "magische" Lösung, vom Himmel, vom Gott, Hauptsahe keine Verzweiflung, weil ich schon am Ende war. Ich wollte hören, er bleibt da, es gibt keine Gefahr, wir sind eine Karma-Beziehung, die nicht zu zerstören ist. Heute weiß ich, dass Dr. Rosana Kirsch als "unsanft" im Allgemeinen gilt und von Karma-Beziehungen nichts hält. Erst nachdem ihre Prognosen Schlag auf Schlag eingetroffen sind, bin ich zu ihr wieder gekommen. Gekrochen wie ein unartiges Kind.

Also: Alle 5 Sterne Bewertungen, die ich gegeben habe, waren ungerecht (nix davon ist eingetroffen) und für die Frau, die alles richtig sah, habe ich 2 Sterne gegeben - einfach deswegen, weil sie mir all das gesagt hat, was ich nicht hören wollte.

Ich denke, so etwas passiert oft. Ich bin sicherlich keine Ausnahme. Ich kenne viele Frauen, die schon das Gleiche gemacht haben. Erst in Nachhinein ist man kluger. Dass Berater sich darüber beschweren, kann ich verstehen.

Luela

• DAS BUCH IST GENIAL!
          Ich habe das Buch schon seit einer Weile gelesen (Der Club). Damals hatte eine Freundin von mir Probleme mit einem Mann und meine Astrologin, Dr. Rosana Kirsch, hat ihr das Buch empfohlen. Meine Freundin war darüber nicht gerade glücklich, aber ich halte das Buch für Pflicht-Lektüre für alle Single-Frauen (und sogar Männer).

Luela

• Ich möchte es auch
          ich suche auch seit einer weile die möglichkeit einer seriösen rückführung.

vor einiger zeit lief bei vox eine sendung über eine hypnose-therapeutin, die mit rückführung arbeitet und ich fand alles sehr beeindrückt. LEIDER habe ich den namen der therapeutin nicht notiert und weiß ihn heute nicht mehr.

wenn eine von euch die sendung gesehen hat und den namen der therapeutin hat, würde ich mich für die mitteileung bedanken. ich habe es schon durch google versucht, bin aber zu keine ergebnisse gekommen.

Luela

• Ist das wirklich wahr?
          ich hätte es gern gewusst, ob die o.g. Information wirklich stimmt. Q. garantiert die Anonymität der Mitglieder. Ich finde nicht gerade angenehm, wenn meine Bank oder irgendeine Firma erfährt, dass ich die Service einer Line in anspruch nehme. Es geht nicht darum, dass ich mich schämen würde oder so was, aber es handelt sich um etwas Privates, sehr Intimes, was keinen angeht.

Luela

• Vergiss es!
            Den Typ kannst du vergessen. Er ist "Unternehmer", kein wahrer Astrologe. Ich habe ein Mal seine Beratung in Anspruch genommen - allerdings vor langer, langer Zeit - und gar keine brauchbare bzw. konkrete Information bekommen. Er hat sich auf Allgemeinheiten beschränkt, die jeder aus Zeitschriften oder aus dem Internet kennt. Auch die Q.-Berater von seiner "Experten-Gruppe" taugen - MEINER ERFAHRUNG NACH (!!!) - nichts. Ich habe FÜR MICH (!!!!) Frau Dr. Rosana Kirsch als Astrologin gewählt, weil sie mir tatsächlich Hilft, d.h. sie gibt mir konkrete Anhaltspunkte, mit denen ich etwas anfangen kann. FÜR MICH (!!!) ist sie wesentlich besser als er.

Luela

• Ich suche eine Person, die ein Fest für mich organisiert, besonders das Essen und den Empfang der Gäste.

Hat jemand eine gute Empfehlung? Ich bin für jede Info dankbar.

Luela

• Ich suche einen guten DJ für ein Fest im NRW. Hat jemand eine Empfehlung?

Ich bin für jede Info dankbar.

Luela

• ramona_12543409

Stella hat recht
            Stella hat recht. Ich finde wirklich unmöglich, dass jemand das Forum zu benutzen versucht, um Bücher zu verkaufen und dabei Hoffnungen macht, die nicht wahr sind.

Für Essstüörung gibt es nach WHO (!!!!!!!!!!!!!!) keine Heilung.

Luela

• Info
              Ich weiß von Q., dass wenn das Gespräch nicht mehr als 2 Minuten dauert, man die Hotline anruft und die Gratisminuten bzw. das Gratisgespräch erneut gutgeschrieben bekommt. ES MUSS ABER WIRKLICH MAXIMAL 2 MINUTEN SEIN! (hat man mir gesagt)

So weit ich es weiß, wissen die Berater seit ca. 1 Jahr nicht mehr, wenn es sich um Geburtstagsgespräch handelt. Als ich vor Kurzem Geburtstag hatte, habe ich an meine Beraterin eine Mail geschrieben und gefragt, ob sie das Gespräch GERN annehmen würde. Sie hat natürlich zugestimmt.

Meine Schwester hat ihr Anmeldungsgespräch (Gratisgespräch) mit meiner Astrologin gemacht und sie hat über EINE STUNDE mit ihr Gratis telefoniert.

Es ist z.T. eine Glückssache. Man muss eine seriöse Person aussuchen.

Luela

• Hi, Leute,

ich habe eine neue Nachbarin, die Cello spielt. Ich habe nichts gegen Musik und schätze Musiker sehr. Sie übt aber bis zu 8 Stunden am Tag und das geht schon in die Substanz, weil es um Übungen geht bzw. sie spielt keine Lieder, sie übt stundenlang einen Satz...

Ich hätte es gern gewusst, ob es eine Grenze für Hausmusik gibt. Natürlich darf sie in den Ruhezeiten nicht üben und das tut sie auch nicht. Außerhalb aber...

Für jede Antwort wäre ich sehr dankbar.

Luela

• Hallo, Mädels,

hat jemand hier Erfahrung mit englischem Bulldog?

Ich bin diesem Hund mehrfach begegnet und bin immer begeistert gewesen. Ich weiß aber nicht, wie er im Alltag ist. Ich habe schon mehrere Bücher gelesen, hätte aber gern Auskunft von Leien, die einfach einen solchen Hund haben.

Ich bedanke mich im Voraus.

Luella

• HABE 5 KG NACH ABSETZEN DER PILLE VERLOREN
              Hi,

ich habe keine medizinische Information über Pille, außer dass es zu Wasseransammlung in den Geweben kommt. ABER: Ich habe Pille über 20 Jahre genommen. Als ich sie abgesetzt habe, habe ich in 3 Monaten 5 Kg verloren und sie sind nie wieder gekommen. ich denke, die Pille machte diese 5 Kg.

Ich wünsche dir was.

Luela

• DAS IST NUR DAS SONNE-ZEICHEN
                Hi,

ich habe vor einiger Zeit eine sehr, sehr schwere Ehekrise gehabt, die ich mit Hilfe meiner Astrologin bewältigt habe. Ich dachte auch, da ich Jungfrau und mein Mann Steinbock sind, also beide "Erde", dass wir uns ohne Probleme verstehen würden. Sie erklärte mir aber damals, dass man allein aus dem "normalen" Sternzeichen (ich glaube, Astrologen sagen "Sonne-Zeichen")keine Beziehung "auslegen" kann. Sie sagte, alles hängt mit allem zusammen. Man muss wissen wo Venus, Mars und alle andere Planeten der Partner sind und das dann kombinieren. Ich bin keine Fachfrau, aber ich denke, es ist eben so, weil mein Mann sich damals nicht wie ein Steinbock verhalten hat.

Ich würde an deiner Stelle einen guten Astrologen suchen. Ich habe eine Astrologin, die genial ist und mir wirklich sehr, sehr geholfen hat.

• Wozu das Forum sonst?
                Ich denke, es steht uns zu "Werbung" für die Leute zu machen, die wir eben gut finden. Ich bin Kundin bei Q. seit dem Anfang der Hotline und habe in JAHREN keine Astrologin wir Frau Dr. Rosana Kirsch kennen gelernt. Genauso wie ich hier auf gute Empfehlungen hoffe, gebe ich auch meine! UND DAS IST MEIN GTES RECHT ALS FORUM-MITGLIED111

• Dr. Kirsch ist wirklich die Beste!
                Hi, Seerose,

du hast recht. Das, was ich bei Frau Dr. Kirsch wirklich schätze, ist dass sie sich fern von dem ganzen esoterischen Blödsinn hält. Ich erlebe immer wieder, wie ihre Beratung realistisch, bodenständig ist. Darüber hinaus hat die Dame einfach Fachwissen - das macht den Unterschied!

Ich würde mich freuen, wenn du mir per PN etwas von dem Vortrag erzähln könntest. Ich habe von diesem Veranstaltung nichts erfahren.

Deine Luela