Warum findet man keine Frau die mit ihrem HM zusammen ist? Viele die hier sind, warten bis zu 5 Jahren um mit dem HM glücklich zu werden.
Würde mich über Erfolgsgeschichten sehr freuen und wer euch das gesagt hat?
LG
Warum findet man keine Frau die mit ihrem HM zusammen ist? Viele die hier sind, warten bis zu 5 Jahren um mit dem HM glücklich zu werden.
Würde mich über Erfolgsgeschichten sehr freuen und wer euch das gesagt hat?
LG
:-D
werde ich mir jetztz auch ansehen, nachdem ich vor ca. 1 Jahr das Buch gelesen habe, war ich hin und weg! es ist genauso so beschrieben wie wir uns immer und immer wieder falsch verhalten....
dieses buch hat einiges geschafft was kein kartenleger bislang geschafft hat, nämlich auf den typen zu warten, mit dem buch bin ich aufgewacht!!!
bitte lest euch auch das buch durch, es ist von greg behrendt und ich lese gerade sein zweites buch was er mit seiner frau geschrieben hat, " schieß ihn einfach auf dem mond" wieder sehr witzig geschrieben....
bis dann
Hatte
dich mal kontaktiert wegen einer Beratung. Leider war mir das zu teuer.
Alles Gute
Habe dir eine pn geschickt
gerd!
hallo zusammen,
ich habe bereits mit mind. drei -sechs damen kontakt bei ... aufgenommen und habe in sachen liebe gefragt jedoch warten alle auf den typen? es wird immer erzählt das er sie liebt und so weiter.....eigentlich die perfektion wie man es haben möchte.
vielleicht sind diese damen garnicht mehr in diesem forum unterwegs weil sie ihren hm bereits haben, aber vielleicht ist der eine oder andere hier unter uns, der mir sagen kann bei die liebe eingetroffen ist.
wenn jemand keine namen nennen möchte, würde ich mich sehr über pn freuen.....
schönen abend hopili1
Hallo hesenbesen6
irgendwie klingst du nicht normal für mich.......
nochmals für leute wie du, die immer ihren sch...senf dazu geben, ich möchte gerne wissen wie eure erfahrungen mit ihr sind! wenn das geld weg ist, ist es mein geld! und nicht deins......also nicht dein problem.
bitte ich brauche nicht so schwachsinnge antworten von solchen leuten, die meistens selber berater sind und andere schlecht machen!
hopili1
ich habe jetzt die tage mit ihr telefoniert.
sie hat die istsituation sehr sehr gut erkannt.
leider fehlen mir die erfahrungen, war mein erstes gespräch.
kann mir jemand sagen wie gut ihre prognosen eintreffen?
vielen dank für eurer feedback :-)
hopili1
Schlimm
ist es hier geworden!! Es ist doch wohl nichts dabei OFFEN seine Meinung kunt zu geben, egal was man schreibt hier wird man zerfleischt, damals im März habe ein Thema über " Tülay Küloglu " geschrieben, man hat mich zerfleischt, später im Nachhinein sind viele auf Sie reingefallen, haben mir ihre Erfahrungen über PN geschrieben und auch ihren Beitrag offen geschrieben, versteht ihr denn nicht?? es geht nur darum ich habe fast 8000,. verloren und ich möchte manche Leute hier warnen, warnen möchte ich vor allem von diesen DUMMEN kommentaren einiger Berater die sich hinter irgendwelchen Nicks verstecken und natürlich zu ihren Kollegen halten.
Fakt ist hier sind 90% Berater 5% die privat ihre Dienste anbieten beide Versionen haben mir OFT PN geschickt damit sie Geld an mir verdienen!!! die restlichen 5% hier normalos die einfach verzweifelt sind und endlich einen Berater finden der sie mal nicht verarscht. Ich bin davon ausgegangen das Marjlenka unter uns hier ist, Tatsache ist, dass sie kaum erreichbar ist und das ist die Warheit, soviel Kritik muss die Dame sich nunmal eingestehen.
Hopili1
Ich war lange nicht hier drin, mir ist es aber ein Bedürfnis zu schreiben, da ich mich völlig über diese Dame aufgeregt habe. Hat eine Homepage ist aber NIE erreichbar!
Habe ihr zig mal Mail auf Ihre e-Mail adresse geschickt, dann hatte ich vor 4 Monaten hier es reingeschrieben das ich sie nicht erreichen kann,
ich hatte dann eine pn von einer mir unbekannten Frau die dann meinte ich soll ihr eine Mail schicken, habe aber nie eine Antwort bekommen, weiß nicht, wie ich diese Dame erreichen kann!
Marjlenka, wenn du das lesen solltest finde ich deine Art ziemlich oberflächlich und unfair, schick mir bitte keine Freundinen mehr nach, die mir PN schreiben.
Ich habe jetzt auch keine Böcke mehr mit dir zu telefonieren!!!
Hopili1
Hallo Zusammen,
möchte euch mitteilen ( bevor ich jetzt zerfleischt werde!!) das bei mir die beiden Damen sehr ehrlich waren und mir gesagt haben, dass mein HM nicht wieder kommt. Bei Pia ist bis jetzt alles eingetroffen. Ich wollte wissen, wer Erfahrungen mit ... gemacht hat? Sie hat die gleichen Aussagen wie Pia gesagt, arbeitet zum Glück in keiner Line.
Jetzt denkt bloß nicht ich mache Werbung!!!
Die jenigen die sowieso Ihre blöden Kommentare abegeben, brauchen sich zum Glück nicht äußern, ich denke die sind schon krank genug.
www.medium-laura.de
Hopili1