A
amira_12571391

  • 28. Feb 2009
  • Beitritt 22. Dez 2008
  • 1 Diskussion
  • 26 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • tetty_12338087

    Schätzelein..
    ich bin nicht naiv. ich weiß das es eine menge schweine da draußen gibt. das heißt aber noch lange nicht das alle männer fremdgehen , genauso wenig wie alle frauen fremdgehen.


    ich finde es ganz ehrlich ein unding, dass dir deine oma und vor allem dein vater sowas erzählen...solche sprüche können von allenmöglichen leuten kommen aber nicht von diesen personen. (meine meinung) :???: :NON: geht gar nicht


    kein wunder das du so denkst...



    und hey ich weiß das es für nichts was mit menschen zu tun hat ein "100%" gibt....und dennnoch vertraue ich einen mann wenn ich eine beziehung führe, denn wenn ich das nicht tue kann ichs auch gleich sein lassen...
    falls dir das wort liebe was sagt. und klar kann man auf die schnauze fliegen. tja das gehört dazu..aber deshalb brauch man nicht alle menschen über einen kamm scheren.

  • Dämlich
    äh was soll denn der blödsinn..


    meint ihr die männer die auf blondinen stehen sind schlimmer als männer die auf dunkelhaarige etc ..stehen?^^


    es gibt übrigens eine sorte frauen die noch schlimmer ist als blondinen...schwarz gefärbte solarium gebräunte..


    der neid auf blondinen ist zum kotzen..ja und nicht diese ganzen threads hier...


    schon mal überlegt das es sogar frauen gibt die blond zur welt kommen und es auch bleiben`? sind schon schlampen gell?^^...wie kann man nur blond sein..herrje... :FOU: :FOU: :FOU:

  • Wieso
    sollte sie sex auch als etwas positives ansehen. ist es ja auch nicht.

  • Haha
    gute einstellung von ihr, die gleiche hab ich auch. lasst die leute doch in ruhe wenn sie kein sex wollen..trenn dich von ihr und suchdir ne andere wie wärs damit oO

  • Erst mal..
    danke für eure antworten. ich hab mich wieder ein bißchen beruhigt, für den moment. man kann ja nich jeden tagn deprimiert sein wegen seiner schamlippen, es wird schon früh genug wieder so sein :roll:


    und ja es sind nicht nur die schamlippen , es ist einfach allgemein so das ich mich abgrundtief hasse und es einfach nicth zulassen kann. ich hab das gefühl ich verkümmer immer mehr tue aber bewusst nichts dagegen im gegenteil und ich frage mich nur warum??????????? in mir drin ist so ein hass das glaubt mir kein mensch, am liebsten würde ich nur zerstören, zerstören zerstören.


    vll liegt es einfach daran das ich 25 jahre lang nicht geliebt hab und nicht geliebt wurde, noch nie von einem mann und auch noch nie einen mann geliebt habe. ich frag mich was passiert wenn es so weitergeht? werde ich dann krank oder so?

  • Du
    findest diese nicht schlimm und die in dem andren thread schon sehr groß und nicht schön..naja wie auch immer..das leben ist halt kein ponyhof :TRISTE:

  • Ja du..
    hast es auch sehr einfach wenn ich mir dein profilbild anschaue. da hätte ich auch gut reden.. ;-) und was sollte dein mann denn bitte antworten? soll er sagen nein dann hätte ich dich nicht genommen..ist doch logisch das er das nicht sagt^^

    • takako_12345432

      Ich war schon..
      oft bei frauenärzten , logischerweise , bin ja auch schon 25. natürlich sagen die nichts von sich aus , warum sollten sie auch?...hab meine letzte frauen ärztin darauf angesprochen und weißt du was sie meitne?????...meine nase wäre ja auch leicht schief und meine brüste auch unterschiedlich groß...(danke nochmal liebe frau ärztin, das saß :roll: ) .. sie meitne dann noch so dümmlich als ob ich ein kleines kind wär, ein teil vom körper wär eben von der mama und der andre teil von papa...ja mag sie auch recht haben, trotzdem fand ich es sehr nett das sie mich auch noch an meine anderen makel erinnert hat. erst als mir die tränen in den augen standen hat sie aufgehört zu labern..


      und was das umziehn im schwimmbad betrifft..denke ich auch das da halt keiner hinschaut weil mans irgendwie nicht macht andren leuten aufs geschhlechtsteil zu schauen meinste nicht auch?..also wenn ich mit ner freundin in der umkleide wär würde ich ihr auch nicht hinstarren....ok es gibt leute die schauen, andere wiederrum schauen schnell weg,,...alsodie reaktionen sind so unterschiedlich das man sich danach überhaupt nicht richten kann..mal davon abgesehen das es allen andren menschen schnurzegal ist.

      • Hm...
        wenn mans so sieht kann man sich auch alles irgenwie schönreden..


        aber was findet ihr denn besser? 6 cm lange schamlippen oder 1-2 cm große?


        eine riesen rüssel oder ne normale nase?


        ohren wie dumbo oder kleine menschliche?^^


        ich denke ihr wisst was ich meine...klar alles ansichtssache..aber normal ist für mich persönlich das, was die meistn haben...logischerweise??????? oder nicht? normal und schön ist zumidnest für mich was symetrisch ist. bei männern find ich andere dinge schöner und wichtiger als bei frauen..aber trotzdem gibts so standart dinge die die meisten eben schön und attraktiv finden..warum soll ich das alles jetzt, nur weil ich selbst nicht perfekt bin umdrehen und sagen...in wirklichkeit ist doch alles a-symetrische knittrige und faltige richtig schön..?

      • Das ..
        heitert mich jetzt sehr auf das ich dir gefallen würde :roll:

      • Ich weiß
        das es so nicht läuft! leider oder gottseidank? keine ahnung, ich weiß nur das es mir scheisse geht und ich unglücklich bin mit mir.


        außerdem wünsche ich mir keinen freund der mich halt so akzeptiert wie ich bin, sondern einen der mich gerade dafür liebt , tja aber find erst mal so einen...


        und wenn ihr die freunde von den frauen mit großen schamlippen fragen würdet , das wenn sie die wahl hätten ihre freundin von jetzt auf gleich kleine schöne schamliippen haben könnte, würden sie sicher nicht nein sagen...


        und wenn sich die frauen operiren lassen würden, würden ihr männer dann hinterher ankommen und sagen..hast recht sieht schon besser aus..wollte nur nie was sagen...so würde es doch sein!!!

      • Danke
        für deine ausführliche antwort, ich weiß es zu schätzen und bin glücklcih wenn mir jemand ehrlich antwortet. und ja ich weiß das ich wohl nen knall hab und das mehr dahintersteckt als die schamlippen


        ach und wer sagt denn das ich nicht auch probleme mit meinen brüsten, nase oder sonst was hab? die schamlippen sind nicht das einzige an mir was mich stört. ich habe auch nicht grad eine schöne stupsnase, unter der leide ich auch schon seit meiner jugend, meine brüste sind auch unterschiedlich groß....aber wahrscheinlich denkst du jetzt eh " ich wusste es doch das sie noch mit mehr unzufrieden ist",...aber ich erfinde das nicht nur, ich leide wirklich darunter und nach sovielen jahren ist einfach mal der zeitpunkt gekommen wo es alles raus muss...wegen meiner nase zb, wurde ich früher in der schule gehänselt. heute sind wir alle erwachsen und die leute reißen sich zusammen..deshalb ist meine nase auch nicht schöner.


        . wahrscheinlich kann es einfach keiner verstehen was es bedeutet wenn man aufgrund seines aussehens eingeschränkt lebt.

      • yassin_11966158

        Hmmm :-)
        du hast gar nicht mal so unrecht..ich weiß auch nicht was ich will..wollte mich vll mal mit frauen austauschen die das gleiche problem haben und es auch als solches ansehen.


        und beschimpfen will ich hier keinen. wenn jemand mit seinen großn schamlippen gut zurecht kommt, ist es ja prima. und natürlich sind männer, nicht unnnormal wenn sie auf schamlippen stehen..vll finden es manche auch schön wenn sie ein bißchen hervorstehen oder so..aber ganz ehrlich wenn männer extrem und ausschließlich auf schamlippen abfahren die 5 cm sind oder so dann ist das für mich einfach komisch und so einen kerl würde ich nicht wollen, nur weil ich auch so dinger hab..wobei meine nicht 5 cm groß sind.

        • asher_12314436

          Lustig
          würde ich mich nicht darüber machen....


          aber mal ehrlich was ist schöner ein großer gerader penis oder ein kleiner krummer faltiger??


          tja und so ist es bei dem weiblichen geschlechtsorgan nun mal auch..