Nein,
ich hab keine Quittung, brauch ich auch nicht, wozu auch? Ich lass mir bei Aldi auch keine Quittung geben. Spielt das für dich jetzt eine sooooooooooooooo grose Rolle?
Oder würde dank einer Quittung das Botox wirken? :-)
Falls, ja, lass ich mir immmmmmmmmmmmmer eine Rechnung machen :mrgreen:
Ttetty_12338087
- 8. Juni 2010
- Beitritt 3. Sept 2008
- 12 Diskussionen
- 117 Beiträge
- 1 beste Antwort
- tia_12278378
- tia_12278378
Nein, hab keine Rechnung
weil ich bar bezahlt habe, was brauch ich dazu eine Rechnung? Ich werde nächste Woche nochmal hingehen und nachfragen. Man sieht echt nichts, weder ich noch irgendwer anderes. Die Falten sind wie eh und je. - Beste Antwort
tia_12278378Du, das weiss ich jetzt nicht - ob pro Stelle oder im Ganzen
ich weiss auch nicht, was eine Einheit ist, wie soll ich das auch wissen, bin ja kein Arzt. Oder schnallt ihr alle, wenn ich euch beim Frisör die Haare färben lässt, wenn die von der Zusammensetzung der Farbe reden? Nein, ausser ihr seid selber vom Fach.
Ich versteh nicht, warum man jetzt so rumreitet, wegen Einheiten, oder der Marke.
Ich weiss es nicht und das wissen die wenigsten, die gehen alle zum Dok, wegen der Falten, damit die weggespritzt werden, und da will ich die Vor- und Nachteile wissen (Kosten, Nebenwirkungen, Wirkungsdauer usw) und hoffe, dass der Arzt es kann.Es heisst Botox
ich wusste gar nicht, dass es da verschiedene Sachen gibt. Sorry, aber ich denke, das weiss kaum eine, wie das heisst. Ich kapier nicht, warum ich jetzt so angegriffen werde, ich kenns halt nur unter dem Namen Botox.
Und ja, das sind bei uns eben die Preise, ich komm nicht aus Deutschland, wo alles viel viel billiger ist.Wie schon geschrieben
es waren 6 Einheiten. Welches Produkt? Weiss ich nicht, das selbe wie bei meiner Freundin. Wie das heisst, weiss ich nicht. Aber ich sehe auch bis heute nich nichts und es ist bald 2 Wochen aus.Hallo