Nein,
ich hab keine Quittung, brauch ich auch nicht, wozu auch? Ich lass mir bei Aldi auch keine Quittung geben. Spielt das für dich jetzt eine sooooooooooooooo grose Rolle?
Oder würde dank einer Quittung das Botox wirken? :-)
Falls, ja, lass ich mir immmmmmmmmmmmmer eine Rechnung machen :mrgreen:
Ttetty_12338087
- 8. Juni 2010
- Beitritt 3. Sept 2008
- 12 Diskussionen
- 117 Beiträge
- 1 beste Antwort
- tia_12278378
- tia_12278378
Nein, hab keine Rechnung
weil ich bar bezahlt habe, was brauch ich dazu eine Rechnung? Ich werde nächste Woche nochmal hingehen und nachfragen. Man sieht echt nichts, weder ich noch irgendwer anderes. Die Falten sind wie eh und je. - Beste Antwort
tia_12278378Du, das weiss ich jetzt nicht - ob pro Stelle oder im Ganzen
ich weiss auch nicht, was eine Einheit ist, wie soll ich das auch wissen, bin ja kein Arzt. Oder schnallt ihr alle, wenn ich euch beim Frisör die Haare färben lässt, wenn die von der Zusammensetzung der Farbe reden? Nein, ausser ihr seid selber vom Fach.
Ich versteh nicht, warum man jetzt so rumreitet, wegen Einheiten, oder der Marke.
Ich weiss es nicht und das wissen die wenigsten, die gehen alle zum Dok, wegen der Falten, damit die weggespritzt werden, und da will ich die Vor- und Nachteile wissen (Kosten, Nebenwirkungen, Wirkungsdauer usw) und hoffe, dass der Arzt es kann.Es heisst Botox
ich wusste gar nicht, dass es da verschiedene Sachen gibt. Sorry, aber ich denke, das weiss kaum eine, wie das heisst. Ich kapier nicht, warum ich jetzt so angegriffen werde, ich kenns halt nur unter dem Namen Botox.
Und ja, das sind bei uns eben die Preise, ich komm nicht aus Deutschland, wo alles viel viel billiger ist.Wie schon geschrieben
es waren 6 Einheiten. Welches Produkt? Weiss ich nicht, das selbe wie bei meiner Freundin. Wie das heisst, weiss ich nicht. Aber ich sehe auch bis heute nich nichts und es ist bald 2 Wochen aus.Hallo
Ich habe mir Botox spritzen lassen (Augen, Mund, Stirn) und man sieht nach 8 Tagen überhaupt nichts. (6 Einheiten)
Bezahlt habe ich 400 Euro.
Meine Fraundin spritzt seit 3 Jahren, bei ihr sieht es toll aus - letzte Woche sind wir beide gegangen, bei der gleichen Aerztin, und bei ihr sieht man es wieder, bei mir nicht. Wie kann das sein? Hat jemand Erfahrung damit?
Wenn sie lacht, sind die Falten neben den Augen weg, bei mir tief wie immer und bis zu den Schläfen hin.Man wird ihr auf die Schliche gekommen sein
was sie so treibt. Lügt die Leute an, lässt sich Bewertungen schreiben, lässt die, die aber bewerten würden (meist eben schlecht) nach 4 Minuten Gespräch rausfallen, damit sie eben nicht bewerten. Sie hat viel getürkt.- zona_12919192
Huiiiiiiiiiiiiiiiii ne beleidigte Kartenlügnerin
Faule Eier sind die Regel, nicht die Ausnahme. Und wenn man nicht sieht, ob der TYp XY eine hat, dann hat man definitiv den Beruf verfehlt. Ein Arzt kan nauch mal nen Fehler machen und den Blinddarm rausschneiden anstatt die Mandeln. Aber nicht immer. Das macht der einmal, nicht wieder und wieder.
Blödsinn, die Kunden erwarten keine Wunder, die erwarten die Wahrheit - aber dazu seid ihr nicht fähig. JEDER, echt JEDER der sagt, er könne in die Zukunft sehen, lügt. Auch du.
Mach nicht die Leute blöd an, die wirklich mal an so einen Schwachsinn geglaubt haben. Nett und typisch
die frauen die das tun sollten sich mal in die lage der partnerin ihres auserwählten versetzen und mal darüber nachdenken wie sie sich in solch einer situation fühlen würden
Schreib lieber, die MAENNER, die ihre Partnerin betrügen und eine andere anlügen, sollen man etwas überlegen. Warum sollen immer die Frauen Schuld sein? Ein Mann, der eine feste Partnerin hat, hat nichts mit einer anderen anzufangen. Die Männer wissen ja, ob sie gebunden sind, die "eindringende" Frau weiss das am Anfag oft gar nicht.
Eine Antwort darauf:
diese Berater können nichts, wenn sie das nicht sehen. Eine gute Beraterin sieht es und sieht auch die Entwicklung. Aber auf ALLE Fälle sieht sie, wenn der andere gebunden ist. Und zwar egal, wie toll die sich lieben oder hassen.
Es gibt ja welche, die es sehen, also kann man es auch sehen.Na ja :-D
den Dauerkunden wird wohl jeder Topp Chirurg mal im Aktionspreissegment was Schönes machen. :mrgreen:
Schliesslich hat Frau ja 2 von den Dingern, da wird doch wohl mal das eine Ding als "2 für Eins" aufgefüllt werden. :lol:Ja doch
jedes Thema wurde hier schon durchgekaut. Und nicht jeder hat alle Threads gelesen und nicht jeder ist seit Ewigkeiten hier. Warum soll diese Frage nicht (wieder) gestellt werden? In einem Forum für Schönheitsop's. wird auch zum x-ten mal gefragt, wer einen guten Chirurgen kennt für Brustvergrösserungen :mrgreen:- marta_12704234
Ananasspeise - genau das hab ich auch grad gedacht :mrgreen:
die können doch alle kein Wässerchen trüben, die sind ja alle sooooooooo was von ehrlich und irren sich fast nie. Und sie sind alle hier im Forum, die Ehrlichen.
Wer's glaubt :FOU: Andromeda
warum wird das Buch oder der Film wohl hier vorgeschlagen und fast als MUSS angesehen? Weil es etliche Frauen gibt, und genau die befinden sich hier drin, die einfach nicht schnallen, dass ein Kerl NICHT AUF SIE STEHT. Das sind dann die, die die Männer anrufen, daten, sms schreiben und die Astrolines rauf und runter anrufen. Und einfach ewig nicht begreifen, warum er so störrisch ist oder warum ER nicht anruft. Ganz einfach, weil er kein Intresse hat.
Das ist kein unterhaltsames Buch, das ist für viele (grad hier drin) ein Buch, das die Augen öffnet.
Es ist nun mal so, auch heute, wenn ein MANN etwas von einer Frau wil, bemüht er sich um sie. Klar gibt es Aunahmen. Die gibt es imme rund auf jedem Gebiet. Man kann auch mit 120 km in eine Kurve fahren und es muss nichts passieren. Bei den meisten kommt es aber zu einem Unfall.
Und wenn du unter "eine ganze Bandbreite von Missverstaendnissen " weil er nicht anruft ev. meinst: er hat Stress, er hat zu viel auf der Arbeit um die Ohren, seine Mutter ist schwer krank usw", dann vergiss das aber schnell. Genau diese Frauen sind hier im Forum und fragen nach Kartenlegern usw. udn hören dann von denen genau diesen Quatsch. Komisch, dass die mit diesem Mann aber NIE zusammen kommen. Und warum? Weil er kein Interesse hat.
Ich hab das alles auch durchgemacht. Ich hab mich um ihn bemüht, tausend Ausreden gehabt, warum er nicht anruft, warum er so und so ist. Heute weiss ich "er stand und steht nicht auf mich".
PS, auch deine Partner sind wohl nicht so richtig auf dich gestanden. Gehalten haben diese Beziehungen ja auch nicht.- amira_12571391
Danke du Naivchen
dann hoffe ich, dass du einen anderen Vater hast, viel Glück. - venka_12073258
Oh oh destinylines
die braven und armen Männer, werde ja soooooooooo gezwungen von den bösen bösen Frauen. Die Frau drängt in seine Ehe win, er wurde ja sowas von gezwungen, mit ner andern was anzufangen. Die armen armen Kerle :AMOUR: Er steht einfach nicht auf dich
(gibt ein Buch dazu und neu einen Film)
Würde er auf dich stehen, (zu dir stehen) und dich lieben, würde er alles tun, um mit dir glücklich zu sein und dich sogar zu heiraten.
Das ist eine Weisheit, die ich schmerzlich erfahren musste. Männer die lieben, handeln anders. Oft ist es so, dass sie an einer andern hängen (meist an der EX, mit der sie verheiratet waren, Kinder haben, emotional drankleben)
Schlimm ist auch, wenn man mit so einem Mann jahrelang zusammen ist, für ihn die "beste und tollste und schönste" ist, plötzlich lernt er eine andere kennen und weg ist er und 6 Monate später mit der verheiratet.- jorunn_12505213
Zur weiteren Abrundung des Bildes
vielleicht fällt nur mir das auf oder vielleicht sehe ich nur diese Männer: waren sie mal verheiratet, oder lange liiert und geht dann die Beziehung in die Brüche, wollen sie einfach keine feste Beziehung mehr. Da wird hier und da und dort geflirtet (Marktwert getestet) mit einer massiv Jüngeren oder zumindest mit einer Jüngeren (8 Jahre jünger mindestens). Aber eine einzige für den rest des Lebens? Um Gottes Willen NEIN. Das haben sie ja schon durch, nicht nochmal. Sicher gibt es die andern, die unbedingt eine richtige Beziehung wollen, eine sogenannte Lebenspartnerin (also fürs Leben) aber die sind rar gesät.
Soll man jetzt so einen unbedingt überzeugen und ihm zeigen, dass man aber schon die absolut Richtige ist?????? Davor hätte ich Angst. Dann lieber Finger weg. Das ist die andere Seite der Medaille
rennt einer einem ständig hinterher und betuert 1000 x, wie sehr er einen liebt, passt es auch nicht. Nicht spannend, nicht prickelnd. Ienfach langweilig.
Aber, und damit hab ich halt leider meine Erfahrungen gemacht, zeigt sich ein Typ nicht wirklich interessiert und hin und weg von einer Frau, und muss sie immer kämpfen und schauen, dass sie ihn anruft, dass sie Abmachungen macht und sie die ganze Sache immer und immer in die Hand nimmt, dann hat er einfach nicht das grosse Interesse, das man will, dass er es hat. Und kaum kommt eine, die ihm volle passt, ist er weg und ward nicht mehr gesehen.- corona_11929906
Ja
das hat jetzt nichts mit der Frage zu tun. Es ging ja darum ob die Anrufe kamen, die die KARTENLEGER vorhergesagt haben. Vor allem die Thekla sagt die immer vorraus.