nuala_12499543BOTOX
Ich habe bislang erst 1x davon gehört dass das Botox nichts gebracht hat und suche noch nach Informationen darüber. Bei der betreffenden Person hat es nach über 10 Jahren das erste Mal nicht funktioniert. Es kann allerdings sein dass die Wirkung nicht mehr vorhanden war weil evtl die Kühlkette unterbrochen war, oder zu stark verdünnt wurde. Was hier über "hör auf ehe es zu spät ist" geschrieben wird, ist absolute Panikmache von der dämlichsten Art.
Botox hilft schnell und unproblematisch und, bei wiederholter Anwendung, wird die Wirkung auf die Falten immer deutlicher.
UND, man kann damit auch tiefe Falten wegspritzen, nur nicht bei der ersten Kur. Es braucht hier niemand mit mir zu argumentieren, ich rede von Eigenerfahrung und einer Nasenfalte in der locker mein kleiner Finger passte. Was wichtig ist - es gibt viele Ärzte die spritzen, aber wenige die gut spritzen. Ich habe bei Fachärzten sehr hohe Beträge bezahlt mit sehr geringer Wirkung. Das Zeug wurde da einfach zu sehr verdünnt. Man muss eben aufpassen - da ist viel Geldmacherei im Spiel.
Ebenso diese Horrorgeschichten über bewegungslose, starre Gesichtsmimik. Wenn man sich nicht erkundigt und nicht genau überlegt wo man hingeht, dann kann das passieren. Man muss schon jemanden mit Erfahrung spritzen lassen und am besten Leute kennen die da waren und sich die genau ansehen.
Bei mir hat bisher noch nie einer bemerkt dass ich gespritzt wurde. Die wundern sich nur alle wieso ich 15 Jahre jünger aussehe. Der dickste Hammer sind immer die Panikmacher die ganz offensichtlich selber was machen lassen, aber stif und stur behaupten sie würden so was nie machen und - oh Gott wie kann man nur.
Da hier, ganz offensichtlich, viel Mist erzählt wird empfehle ich sich mit offenen Menschen die Fakten erzählen zu unterhalten und sich dann eine eigene Meinung zu bilden.