O
oriane_12256713

• 10. Feb 2011
  • Beitritt 3. Okt 2008
  • 5 Diskussionen
  • 39 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Liebes traenchen,
    gilt dein angebot mir der frage noch?
    das wäre wirklich super.
    ich möchte gerne wissen, ob ich und der mann, mit dem der kontakt
    abgebrochen ist, nochmals zueinander finden werden. und wann, falls
    es dazu kommt.

unsere namen sende ich dir per pn. ok?

ich danke dir von herzen, falls du die karten für uns befragen könntest.
    es muss auch nicht sofort sein.

LG indigochild :-)

• Hi,
    willst du mit ihm eine beziehung führen, oder einfach nur ins bett?

das zweite wäre eigentlich kein großes problem......
    geht doch einfach mal zusammen schön aus, gut trinken, tanzen, usw.....

der rest ergibt sich dann von selbst. :AMOUR:

aber: wenn du dich in ihn verlieben würdest, und er nur das eine von dir wollte ???
    dann ist es verdammt hart.

lg und alles gute

• Ich schließe mich euch an!
    Hey Mädels,

ich habe ernsthaft vor, bis zum Sommer 7-9 kg abzunehmen.
    Es ist nicht mehr schön, wenn ich mich im Spiegel betrachte...... :mad:
    Ich bin 1,65 m groß und wiege 67 kg.

Das Problem ist bei mir nur, dass ich keine Diät machen kann, da ich Medikamente nehme.
    Wenn ich also hungere, wird mir ganz übel.....Ohne Witz. :cry:

Ich muss einfach versuchen, mich ausgewogen zu ernähren und regelmäßige Mahlzeiten zu mir zu nehmen.
    Aber irgendwie will das noch nicht ganz klappen... Wer hat Tipps???
    Ich werde es aber mit Sicherheit schaffen!

LG indigochild

• an0N_1286744399z

:lol:
    echt??

oh je. schade...... hab eigentlich gedacht, dass sie es drauf hat.
    mal sehen, obs bei mir eintrifft, was sie gesagt hat.
    das mit de hm hat sie gut erkannt. sie sagte, dass mit ihm nichts mehr wird.
    das ist ja schon mal besser, als das, was alle anderen tanten sagten....
    von wegen er liebt mich usw.... :AMOUR:

tut mir leid für dich, luschi.

lg u alles gute
    indigochild

• Hallo Ihr Lieben,

hat Jemand mit dieser Dame geprochen?
      Wie waren Eure Erfahrungen mit ihr?

Ich fand sie sehr gut. Aber ich kann leider noch nicht beurteilen, ob ihre Prognosen auch eintreffen werden.
      Deswegen wär ich über Eure Erfahrungen und Beiträge sehr dankbar. :-)

LG indigochild

• mandi_12832685

:MAL:
      Ich habe heute auch erfahren dürfen, dass ich gesperrt wurde!

Finde es ziemlich daneben, da ich ganz nett gewesen bin zu der Beraterin.
      Somit hat sie eingentlich keinen Grund gehabt, mich zu sperren....

Mir fehlen wirklich die Worte! :twisted: :shock:

• Hi,
        habe das erste. von maryan stone.
        na ja, bin nicht wirklich zufrieden mit ihren tipps.
        sie schreibt sicher sehr interessant, aber irgendwie hat mir ihr buch
        nicht wirklich helfen können.

aber ist nur meine meinung.
        LG und alles gute!

• ruta_11895114

DANKE
        Ja, Du konntest mir in der Tat helfen.

Wie ich mich in dem Taxi gefühlt habe? Kann ich gar nicht mehr genau sagen......Meine Stimmung war eher normal...Vielleicht etwas aufgeregter als sonst.
        Wie das Wetter war? Es war in jedem Fall warm. Aber die Sonne hat nicht gescheint. Habe eine gräuliche Farbe in Erinnerung.

Der Traum liegt auch schon etwas zurück. Aber ich fand ihn sehr bedeutend für mich.

Danke für die Deutung! :BIEN:

• an0N_1189825499z

Danke,
        für deinen Deutungsversuch.
        Na ja, die Handtücher waren nicht direkt schmutzig, sondern eher nass....also schon sehr nass.

Ich weiss, dass dieser Traum aus wirklich vielen verschiedenen Symbolen besteht...Und es ist auch schwer zu deuten, da er ja vieles betrifft....so denke ich zumindest.
        Liebeskummer mache ich derzeit durch....das stimmt. Aber der dauert schon etwas länger an. :TRISTE:

Habe auch bei google die unter den Symbolen nachgeschlagen - und trotzdem komme ich auf keinen grünen Zweig.
        Insgesamt kann ich den Traum als Neubeginn und neue Chancen sehen....Ist jedoch ziemlich allgemein gesehen.

Ich schaue immer bei traumdeugung.ch nach. Da sind die Symbole sehr ausführlich beschrieben.

Ist nicht unbedingt eine große Hilfe, aber besser als gar nichts.

Danke Dir trotzdem für den Beitrag :-)

• an0N_1208199499z

Danke falkenauge,
        für Deinen Beitrag zu meinem Traum.

Ich finde es schon wichtig, dass der Traum auch wirklich geträumt wurde. Welchen Sinn würde es ergeben, einen Traum zu erfinden?
        Es ist ja schließlich eine verschlüsselte Botschaft oder Warnung oder einfach nur Verarbeitung der Alltagsgeschehnisse meines Unterbewusstseins.
        Kannst Du mir da zustimmen?

Aber wenn man trotzdem auf diesen Traum zurückgeht: Hat er wirklich mit meinen Eltern zu tun, oder möchte er mir etwas anderes sagen?

• Gesetz der Resonanz....
        wenn der expartner nicht in resonanz zu dir ist, kannst du noch so oft an ihn denken......
        deine positive gedankenübertragung wird ihn nicht wirklich treffen, wenn überhaupt.
        ABERr:
        es ist trotzdem besser für DICH persönlich, wenn du nur noch schöne gedanken an ihn hegst,
        bzw allgemein positiv denkst.
        denn dann wird es dir helfen, über den liebeskummer hinwegzukommen, ihn schneller zu verarbeiten und den groll oder ärger, den man dem ex gegenüber oftmals verspürt, werden schneller verschwinden.

und dann wirst du vergeben können, auch falls er sogar nicht zu dir zurückkommen will.

natürlich kann es auch sein, dass deine erinnerungen und positive gedanken ihn erreichen!

somit ist es so oder so nicht umsonst. :BIEN:

in erster linie sollte man für sich selbst gutes tun, sich schönes gönnen, schöne gedanken haben und zuversichtlich sein..auch wenns oftmals schwerfällt.
        dann geht es einem schon viel besser.

LG
        indigochild

• ?????
        Ich habe nur einen Nick hier. Warum fragst Du? :???:

Habe um eine Interpretation meines seltsamen Traumes gebeten.
        Wenn Du keine Antwort darauf hast, brauchst Du hier keinen Kommentar abzulassen.
        DANKE

• Ich bleibe auch zuversichtlich,
        was die prognose einer HS angeht.
        eigentlich wäre ihre voraussage bereits überfällig, aber ich klammere mich einfach nicht mehr an die zeiten.
        und ich rufe auch niemanden mehr an, weil es nichts bringt.....es ist schon verdammt hart, die richtige hs zu finden. aber vielleicht habe ich sie ja bereits gefunen. mal sehen, was passiert.
        ich glaube einfach daran, dass es eintrifft, basta.

alles liebe an alle hier! :BIEN:
        indigochild

• ???
        wieso regst du dich eigentlich so auf über deine gabe?
        kann ich um ehrlich zu sagen, gar nicht verstehen.

es ist doch schön, anderen menschen in ihrer situation und ihren problemen weiterhelfen zu können,
        so gut man kann.
        und umso schöner muss das gefühl doch sein, einem menschen mit seinen ratschlägen und den prognosen weitergeholfen zu haben. ( sofern die prognosen auch eintreffen, natürlich )

wieso regst du dich über die undankbarkeit der menschen auf?

wenn du nicht helfen möchtest, dann mach es einfach nicht mehr. ( so, wie du es ja auch beschlossen hast)
        aber sich so aufzuregen.....na ja, jedem das seine.

alles gute! :-)

• Nun möchte ich über einen weiteren Traum von mir berichten, der wirklich sehr seltsam gewesen ist....Also nicht wundern
          Ich befand mich in einem fahrenden Bus, stieg aus und ging in einer mir völlig unbekannten Gegend auf ein Haus zu und befand mich dann in einer mir fremden Wohnung. Sie hatte einen großen Raum und einige Zimmer. Einen bläulichen Teppichboden hatte sie auch. Dann kam mein Ex in diese Wohnung, wir haben uns geküsst, sind uns näher gekommen.
          (Ich muss dazu sagen, dass ich immer noch sehr an ihm hänge und jeden Tag an ihn denke, obwohl wir seit mehreren Monaten keinen Kontakt mehr heben.....)Dann führte er mich ins Badezimmer, in welchem haufenweise nasse Handtücher in bläulich-gräulicher Farbe hangen, die wir dann gemeinsam auswrangen. Dann erzählte er mir, dass er wieder mit seiner Exfrau zusammen ist. Diese kam dann auch auf einmal mit Kinderwagen und ihrem gemeinsamen Kind und ich wollte so schnell es geht, die Wohnung verlassen. Sie legte sich schlafen, allerdings in einem anderen Zimmer als mein Ex, weil er mir sagte, dass sexuell nichts läuft mit den beiden.
          Bin dann aus der Wohnung herausgegangen und fuhr mit dem Taxi nach Hause. Während der Taxifahrt stieg der Taxifahrer, ein dunkelhaariger älterer Mann, aus und überließ mir das Taxi.
          Somit bin ich dann am Steuer des Wagens gesessen und irgendwohin gefahren. Auf der Fahrt traf ich im Nachbarwagen, was wohl ein Cabrio gewesen sein musste eine mir unbekannte schöne junge Frau mit langen blonden Haaren und wir redeten über Belangloses.
          Dann bin ich wieder zurückgefahren in die Wohnung, in der sich mein Ex und seine Exfrau befand, mit der er ( in dem Traum ) wieder zusammen gezogen sind. Ich habe nämlich noch seinen Schlüssel und eine Karte mit der Aufschrift "Apotheke" einstecken, was ich ihm zurückgeben wollte.
          Seine Exfrau machte die Tür auf, war ganz freundlich zu mir. Ich übergab ihr die Sachen und verabschiedete mich. Dann hörte ich noch die Stimme meines Ex, dass er zu mir Tschüß zurief und das wars.

Ich wachte völlig verwirrt auf, da dieser Traum sehr seltsam gewesen ist. Was soll man nun davon halten????????

Bitte, helft mir mit Eurer Deutung!

• Möchte gerne über meinen Traum berichten, der mir nicht aus dem Kopf geht. War mit meinem Vater im großen Kaufhaus gewesen, wo sich viele Leute aufgehalten haben. Dann wurde ich von einer Kartenlegerin angesprochen, die für mich die Karten legen wollte. Ich willgte ein, und so befanden wir uns plötzlich ganz allein in einem abgelegenen Raum des Kaufhauses. Sie legte die Karten, und sagte mir "Sie möchten Dich holen". Was dies bedeuten könnte, ist mir bis heute unklar.
          Mich überkam tiefe Angst, denn ich empfand diesen Traum nicht sehr angenehm.
          Mein Vater kam dann in dem Traum wieder dazu und meinte, dass sie lügt; was bedeutet, dass er mir zu verstehen geben wollte, dass ich ihrer Prognose keinen Glauben schenken sollte. Meine verstorbene Mutte ist auch ein paarmal aufgetaucht in dem Traum, aber so richtig kann ich mich nicht mehr an sie erinnern, was sie genau gemacht oder gesagt hatte.
          Dann entfernten wir uns vor mir und dann bin ich aufgewacht.

Was könnte dieser Traum bedeuten???? :-/

• winnie_12756285

Wenn das Anrufen zur Sucht wird,
          sollte man sich schnellstens Gedanken über therapeuthische Hilfe machen. Denn sie ist effektiver als die Anrufe bei den verschiedensten Beratern, die immer sehr treffsicher und zeitgenau arbeiten.........( dass ich nicht lache :lol: )
          Denn wenn man dort ständig anruft, möchte man doch letztendlich das hören, was man hören möchte, und sich damit wieder beruhigen.......
          Aber ist es denn so sinnvoll? Das glaube ich weniger.....Denn eigentlich sollte man eine KL/Hellseherin anrufen, um erfahren zu wollen, was sich in der Zukunft entwickeln wird, bzw was eintreffen wird.
          Ich möchte z. B. keine Schönrederei und keine Lügen hören, seien sie noch so schön und vielversprechend.
          Ich möchte einfach erfahren, was in meiner Zukunft eintreffen wird. Und nicht das, was ich hören möchte! Also klare Fakten und keine schönen Lügen!
          Aber da es die meisten Beraterinnen wohl nicht verstehen, dass man eigentlich keine schönen Lügen hören möchte, lügen sie einfach weiter, obwohl die eine oder andere bestimmt mehr sehen kann, was nicht gerade schön oder positiv ist.

Ich hoffe einfach auf mehr klare Fakten und Ehrlichkeit bei den Beratern.

LG indigochild

• lucile_12733933

Kenn ich gut,
          dieses warten zerreißt einen innerlich. hab ich auch alles durch......ein sehr unangenehmes gefühl. denn man kann sich auf nichts anderes mehr konzentrieren, auch wenn man es gerne wollen würde. :shock:
          aber dieser schockzustand vergeht! ganz sicher!
          danach wirst du die situation einfach so hinnehmen, auch wenn du noch an ihn zurückdenkst.
          bei mir vergeht kein einziger tag, an dem ich nicht an ihn denken muss, aber man gewöhnt sich einfach wieder daran, OHNE ihn zu leben. und ich habe festgestellt, dass es mir nicht soooo schlecht geht.
          wenn du akzeptierst, und loslässt, kann es durchaus möglich sein, dass er wieder zu dir zurückkommt.
          wenn du dich erstmal um dich selbst kümmerst, DEIN leben lebst, dich mit deinem kummer auseinandersetzt, wird es dir wieder besser gehen - ganz bestimmt! und dann kannst du dir auch überlegen, was DU event. falsch gemacht hast, dass er dich verlassen hat. denn es gehören immer zwei dazu, auch wenn man das erstmal nicht glauben mag.

ich wünsch dir viel, viel kraft. und sei zuversichtlich! denke immer, daran, dass alles zu deinem besten geschieht.

besorg dir das buch "erfolgreich wünschen" von pierre franckh. ich finde es toll und sehr aufbauend :BIEN:

• In PRF

Hi
          hab mir gerade seine hp angeschaut. ja, schon sehr aufwändig und interessant. aber sieht mir eher nach scharlatanerie und unternehmertum aus.........aber ist nur meine eigene meinung. ich bin halt da eher vorsichtig.....
          ich meine, er bietet eine riesige palette an dienstleistungen an, findest nicht auch? ist mir eher etwas suspekt.
          man kann nicht alles können. und außerdem hat der tag nur 24 stunden.
          aber vielleicht gibt es ja leute, die positive erfahrungen mit ihm gemacht haben? wo seid ihr? ;-)

lg
          indigochild