und zwar handelt es sich um eine schriftliche ausarbeitung weil ich am telefon nicht so fit bin.

Ich übe und suche deshalb freiwillige denn ich gegen ein feedback eine frage beantworte.

Bitte schickt mir pn mit eurer Frage, email adresse.
Ich benötige ebenso eurer Geburtstagsdaten, bei HM Fragen wenn bekannt ebenso.

Ich freu mich nun auf eure Anfagen.
Lieben Gruss

:BIEN:
superschnell......und sehr viel gesehen...Ich danke Dir.... :-)

:FOU:
bitte schickt mir momentan keine pns mehr. Ich habe unheimlich viele Anfragen erhalten und muss sie nun erstmal abarbeiten.
Vielen dank!

:mrgreen:
wenn sie der empfänger gleich löscht, ist sie beim absender auch nicht mehr im postausgang..

liebes grüssle

:mrgreen:
war bei mir auch so..

also kommt auch nix mehr..

Liebe Leute
ja Anonymous hat Recht,
es waren so um die 25 anfragen wenn nicht mehr, deswegen habe ich auch hier reingeschrieben dass ich erstmal stoppe.
Die jennigen die sich zu erst gemeldet haben, haben ihre legung erhalten die anderen knöpfe ich mir heute abend vor.
Ich habe auch ein paar pns gelöscht, das ist wohl wahr der Grund dazu war die Umgangsform in den PNs. Wenn jemand es als selbstverständlich nimmt und mir ne PN hinknallt wo es nicht mal hallo, danke, würdest du gerne oder etwas dankbares steht, dann bevorzuge ich liebe die jennigen die mich nett und dankbar anschreiben und sich im voraus bedanken. Und wenn jemand trotz meiner Ankündigung dass ich erstmal genug Leute habe, weiterhin fordernd schreibt dann ist er selbst im Nachteil wenn er keine Antwort erhält.

ich entschuldige mich bei denjennigen die mich lieb angeschrieben haben und noch keine antwort erhalten haben.
ich bemühe mich euch sehr bald zu antworten.
Lieben gruß

an0N_1233760299z

... und hier nochmal in aller Öffentlichkeit:
    Danke für die sehr ausfühliche und wirklich treffende Legung! :BIEN:

lg souljuice

Herzelein :NON:
    dazu sage ich, selbst schuld :mrgreen: , ist doch einer deiner leitsätze.
    mir kommt fast der gedanke das du eine beratung ohne geld willst. du hingegen verlangst doch immer vorkasse, egal wie lieb und nett die anfrage formuliert wird. selbst geldgierig aber bei anderen alles umsonst haben wollen :FOU:

an0N_1255078999z

:!!!:
      Ich möchte klar stellen dass herzi garnicht angefragt hat, sie wunderte sich lediglich warum von der anderen dame die pn verschwunden ist , die hier reingeschrieben hat.

:FOU:
      erstaunlich dass manche nichts besseres zu tun haben

:-D :-) Lieben Dank für die Legung.. Sehr viel gesehen und mir echt weiter geholfen am Ball zu bleiben

Grüßle aus Bayern
      Isa

Herzelein :mrgreen:
      was ist schon dabei wenn ich aus der zeile gerutscht bin? klar bist du dabei wenn was umsonst ist, so sind die geier :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

so langsam gewöhne ich mich an dich :AMOUR:

AC :NON:
      von verdächtigungen war hier nicht die rede, von alles umsonst haben wollen schon :mrgreen:

wenn ich so über herzelein nachdenke, hast du allen grund neidisch zu werden, unsere beziehung wird immer intensiver und ich mache mir ernsthafte gedanken ob ich sandraschrotthammel für eine pzf mit ins boot hole? herzelein zeigt mir ihre kalte schulter, da ist bestimmt schwarzmagisch eingeriffen worden, daß muss ich jetzt beheben lassen :twisted: :mrgreen:

:BIEN:
      ich hoffe das du nicht im dunkeln stehst :mrgreen: :mrgreen: , kannst gerne was rüber rutschen, mich blend soo die sonne :lol:

vor mir ist vorsicht geboten, wer mich nicht will, den hole ich mit voodoo ab :AMOUR:

Hat es schon gewirkt :shock:
      da soll einer sagen das sandraschotthammel eine betrügerin ist, daß ging so flott das ich dir noch nicht alle hemden zum bügeln gerichtet habe :lol:

Geldigierig mit den augen klimpert :AMOUR:
      der fluch ist wie aufgelöst, daß war bestimmt der verdorbene spruch. fühle mich wie befreit, zu bedauern von herzelein fühle ich mich noch viel mehr zu ihr hingezogen, als jemals zuvor :AMOUR:

herzelein, seh' mal in die karten, wie stehen die tendenzen für uns? ich will das aber kostenlos und ohne vorkasse :-D

:NON:
      man man man. was hier so alles passiert ist während ich auf der arbeit war! :mrgreen:

Nochmal für alle die nachfragen, ich habe die Aktion gestoppt, schickt mir bitte deshalb keine Anfragen mehr!
      Falls ich mal wieder mehr zeit und lust habe, werde ich einen neuen post eröffnen.
      Nun mal als Ergebnis- da ich ja in dem Bereich noch ziemlich grün bin, lag ich garnicht so schlecht aber auch mit paar Dingen daneben.
      Ich übe mal fleissig weiter :mrgreen:

Ich habe Anfragen von netten Mädels erhalten ebenso welche von Personen wo ich dachte- die oder der hat es aus purer Langweile gemacht um einfach mich zu testen oder sich über mich lustig zu machen.
      Es ist überhaupt nicht einfach in diesem Forum verstrauenswürdige menschen zu finden.Viele machen sich über Esoterik bzw Kartenlegen lustig wollen aber trotzdem die Karten gelegt bekommen.
      Gleichzeitig sind hier auch personen unterwegs die sich wirklich in einer schwereen Situation befinden und nach Rat und Hilfe suchen.

All den die sich in einer schweren lage befinden und an Dingen zweifeln wünsche ich dass sich eure Lage bald ändert und ihr zu eurem Glück finden.
      All den misstraurischen Menschen, die obwohl sie schon jegliche Berater kontaktiert haben und trotzdem immer noch alle andere mögliche Wege ergreifen um bestätigung zu bekommen empfehle ich sich mit sich selbst auseinander zu setzen und nachdenken. Ihr könnt nicht eurer Glück von Aussagen der KLs abhängig machen und erst recht nicht eure Verantwortung in deren Hände abgeben. Vertraut eurem Gefühl, eurer bachgefühl flüstert euch schon zu war richtig und was falsch ist.

Vielen Dank dass ihr mitgemacht habt.
      Lieben Gruß