:NON:
man man man. was hier so alles passiert ist während ich auf der arbeit war! :mrgreen:
Nochmal für alle die nachfragen, ich habe die Aktion gestoppt, schickt mir bitte deshalb keine Anfragen mehr!
Falls ich mal wieder mehr zeit und lust habe, werde ich einen neuen post eröffnen.
Nun mal als Ergebnis- da ich ja in dem Bereich noch ziemlich grün bin, lag ich garnicht so schlecht aber auch mit paar Dingen daneben.
Ich übe mal fleissig weiter :mrgreen:
Ich habe Anfragen von netten Mädels erhalten ebenso welche von Personen wo ich dachte- die oder der hat es aus purer Langweile gemacht um einfach mich zu testen oder sich über mich lustig zu machen.
Es ist überhaupt nicht einfach in diesem Forum verstrauenswürdige menschen zu finden.Viele machen sich über Esoterik bzw Kartenlegen lustig wollen aber trotzdem die Karten gelegt bekommen.
Gleichzeitig sind hier auch personen unterwegs die sich wirklich in einer schwereen Situation befinden und nach Rat und Hilfe suchen.
All den die sich in einer schweren lage befinden und an Dingen zweifeln wünsche ich dass sich eure Lage bald ändert und ihr zu eurem Glück finden.
All den misstraurischen Menschen, die obwohl sie schon jegliche Berater kontaktiert haben und trotzdem immer noch alle andere mögliche Wege ergreifen um bestätigung zu bekommen empfehle ich sich mit sich selbst auseinander zu setzen und nachdenken. Ihr könnt nicht eurer Glück von Aussagen der KLs abhängig machen und erst recht nicht eure Verantwortung in deren Hände abgeben. Vertraut eurem Gefühl, eurer bachgefühl flüstert euch schon zu war richtig und was falsch ist.
Vielen Dank dass ihr mitgemacht habt.
Lieben Gruß